Hier ist die Fortsetzung des Mario Götze Türchens und mit einer totalen Kehrtwendung, bitte nicht böse sein. ;)
~Marco~
Es war Training wieso oft und auf einmal kommt die Schwester von Schü daher. Selbst Tuchel kannte sie sehr gut. Ich beobachtete meinen Kumpel und die junge Frau mit den dunklen Haaren, die von einer dunkelblonden Frau begleitet wurde. Sie war sehr schön, aber mein Interesse galt der Schwester von Schü. Ich weiß nicht was mich so faszinierte an ihr, aber ich konnte meinen Blick kaum abwenden. Als der Trainer sie wieder los ließ, stellte ich mich ihr vor oder versuchte es zumindest. „Hallo Sophia, ich bin Marco Reu..." Sie unterbrach mich. „Das weiß ich doch, du bist immerhin mein absoluter Lieblingsspieler." Ich fühlte mich, als hatte mein Gesicht gerade die Farbe einer Tomate angenommen. Ich war also ihr Lieblingsspieler, wow.
Ich stand einige Minuten Sophia so nah gegenüber, dass ich fast ihren Atem spüren konnte. In meinem Bauch begann ein kleiner Wirbelsturm, während mein Bro ihre Freundin begrüßte. Ich bekam überhaupt nicht mit, was sie redeten, weil ich meine Augen nicht von Sophia abwenden konnte. Doch ganz plötzlich stellte sich Mario zwischen uns, als mir Sophia gerade erzählen wollte, wie sie Trainerin wurde. Sanft legte er seine Hand auf ihren Rücken. „Sophia, ich bin Mario Götze und..." Sie unterbrach auch ihn. „Es ist unhöflich jemanden im Gespräch zu unterbrechen. Ich weiß wer du bist, Mario. Aber ich kann nicht sagen, dass es mich freut. Denn ich bin seit ich vier bin BVB Fan. Entschuldige mich bitte." Das war jetzt nicht sehr gut gelaufen, aber wie ich Mario kenne, wird er bestimmt nicht aufgeben. Sophia hatte Tuchel nochmal umarmt und war zu ihrem Bruder und Jule, ihrer besten Freundin gegangen. Ich musterte Mario und dann wieder Schü und Sophia. Egal von welcher Seite ich es betrachtete, ich würde niemals eine Chance bei ihr haben. Mario hatte immer bessere Karten bei Frauen für die ich mich auch interessierte. Niemand wusste das Scarlett und ich nur Freunde sind und so war ich ja offiziell vergeben. Konnte also nicht gerade Werbung vor Sophia für mich machen.
Wir gingen danach zu fünft zu mir und lachten viel, Scarlett war gerade nicht da, was mich freute. Doch ich bemerkte auch die Abneigung von Sophia zu Mario, was mich wirklich wunderte. Als sie ihrem Bruder erzählte, dass sie hier arbeiten würde, war ich ganz fertig. Ich würde sie also öfter sehen, so ein Mist. Wie sollte ich denn da meine Gefühle in den Griff kriegen, wenn ich ihr öfter begegnen sollte?
Drei Wochen später war die Party in meinem Haus. Sophia und Jule hatten sich schon gut eingelebt und ich litt stumm, wenn ich ihr begegnete. Aber heute könnte ich ihr zeigen das Scarlett und ich nur Freunde sind, weil sie heute da war, hatte ich geglaubt. Aber es sollte alles viel schlimmer kommen. Hätte ich nur geahnt, dass ein kleiner Streit mit Scarlett in meinem Garten, Sophia in Marios Arme und Bett treiben würde...ich weiß nicht was ich dann getan hätte. Doch das ist nun alles völlig unwichtig, weil Mario und Sophia nun ein glückliches Paar sind und ich wieder mal allein. In der Winterpause werde ich zu meinen Eltern fahren, um Sophia zu vergessen. Ich habe die letzte Zeit viel zu oft an sie gedacht, ich muss ihr nun fern bleiben. Das ist besser für Sophia, Mario und vor allem für mich.
~Sophia~
Jule machte André verrückt, genau wie früher. Aber sie sind auch zu süß zusammen. Sie sind ein wirkliches Traumpaar. Eigentlich dachte ich mit Mario ebenso glücklich zu sein, aber irgendwas fehlt. Es ist nichts offensichtliches, dennoch fehlt mir einfach manchmal das Gefühl. Anfänglich schien mir alles so perfekt, doch nun sehe ich immer mehr, dass Mario ganz anders ist. Er sieht oft nicht einmal, wenn es mir schlecht geht, mich etwas bedrückt. Mir ist es nicht weiter aufgefallen, aber seit ich André und Jule zusammen gesehen habe, weiß ich das wir nicht perfekt sind. Ja vielleicht uns nicht einmal lieben.
DU LIEST GERADE
Adventskalender 2016
FanfictionHier ist unser Adventskalender für 2016, den wir dieses Mal unbedingt beenden werden. Darum haben wir auch vorgeschrieben und hoffen euch gefallen unsere kleinen Geschichten, die wahrscheinlich nicht sehr oft was mit Weihnachten zu tun haben werden...