Das schönste Geschenk bist du
~Neala~
Ca. ein Monat vor Heiligabend 2016
Ich bin Neala Lopez, die jüngere Adoptivschwester des WWE Superstars Seth Rollins. Ich musste den Artikel über die wohl kürzeste Periode eines Worldchampions schon an die gefühlten hundert Mal gelesen haben. Dennoch wurde ich jedes Mal aufs Neue sauer auf meinen Bruder. Ob ich nun adoptiert war oder nicht, aber Colby, wie Seth von Geburt an hieß, war einfach mein Bruder und genauso liebte ich ihn auch. Doch ich kannte auch seine harte Seite, wenn er im Ring stand. Dieses Mal hatte er einen der vielversprechendsten irischen Superstars schwer verletzt. Ich weiß ja, dass er es nicht mit Absicht gemacht hat. Dennoch würde ich ihn wie als Kind am liebsten verhauen. Vielleicht ist es bei dem irischen WWE Superstar Finn Bálor auch etwas extremer, weil wir die gleiche Nationalität haben. Kann schon sein. Aber er lebt immer schon in Irland und ich bin nur dort geboren und habe nur die ersten drei Jahre da verbracht. Denn dann starb meine Mum und ich kam zu einer Tante in Iowa, den USA. Aber ich fiel ihr nach nur zwei Monaten zur Last und sie gab mich in ein Heim. Doch durch ein Kinderfest lernte ich auf der Straße Colby kennen und wir waren so sehr ein Herz und eine Seele, dass seine Mum mich in Pflege nahm und kurze Zeit später adoptierte. Sie ist recht schnell auch zu meiner Mum geworden. Gott, ich hätte nie gedacht, dass ich sie so schnell wie meine tote Mum lieben könnte. Aber ich liebe sie von ganzen Herzen und möchte sie und Colby nicht missen. Aber ich verzettele mich mal wieder, wie mir scheint. Zurück zu dem Artikel, den ich schon sehr oft gelesen habe.
Auszug von WWE.com
Finn Bálor gibt WWE Universal Championtitel wegen Verletzung auf und muss sich einer Operation unterziehen
Der erste WWE Universal Champion Finn Bálor wird sich aufgrund der Verletzung, die er sich bei Summer Slam gegen Seth Rollins in seiner rechten Schulter zugezogen hatte, einer Operation unterziehen. Dieselbe Verletzung zwang Bálor dazu seinen Titel bei Raw aufzugeben, einen Tag nachdem er ihn gewonnen hatte. Wie zuvor von WWE.com berichtet, zog Bálor sich die Verletzung in seinem Match gegen Seth Rollins zu, als er die Wucht einer Running-Powerbomb in die Absperrung durch den Architekten absorbierte.
"Er prallte während des Matchs gegen die Wand, kugelte sich die Schulter aus und konnte sie selbst im Bruchteil einer Sekunde wieder einrenken", sagte Dr. Chris Robinson, Arzt am Ring. Bálor konnte das Match zu Ende bringen, doch Dr. Robinson wies darauf hin, dass eine MRT Untersuchung am heutigen Tag einen möglichen"Limbus-Riss" zeigte. Michael Cole bestätigte bei Raw, dass Bálor sich einer Operation unterziehen muss. Wie Dr. Robinson früher andeutete, könnte das eine Rehabilitationszeit von "alles zwischen vier und sechs Monaten" nach sich ziehen.
Vor der Raw-Ausgabe nach Summer Slam, twitterte Raw General Manager Mick Foley, dass er und Commissioner Stephanie McMahon Bálors Aufgabe des Championtitels bei Raw "akzeptieren" werden. Rollins, Big Cass, Kevin Owens und Roman Reigns setzten sich im Laufe des Abends in Einzelmatches durch, um sich für ein Fatal 4-Way-Match zu qualifizieren, das nächste Woche den neuen WWE Universal Champion ermitteln wird.
Ich hatte die Karriere von Finn Bálor, der eigentlich Fergal Devitt hieß, bei NXT schon verfolgt, bevor er in den Main Roster von RAW kam. Er ist wirklich ein exzellenter Kämpfer, ich war bei jedem Kampf, auch den früheren, total begeistert. Meinen Bruder freut meine Schwärmerei für seinen Konkurrenten nicht besonders. Er sagt immer das die Typen nichts für mich wären und ich was Besseres verdient hätte. Ehrlich gesagt hätte ich auch keinen davon in Erwägung gezogen. Bis auf Fergal vielleicht...ich weiß es nicht. Jetzt sitze ich an meinem Laptop und chatte mit meiner besten Freundin Yvonne. Wir kennen uns schon ein paar Jahre, uns verbindet unsere Schwärmerei für heiße WWE Superstars. Doch sie weiß noch nicht, dass Colby mein Bruder ist, denn sie steht richtig doll auf ihn. „Was machst du denn in einer Woche?", fragte sie mich gerade per Video Chat und ich musste überlegen. Aber es wollte mir einfach nicht einfallen. Also hatte ich wohl bisher nichts vor. Ich glaube, Yvonne hatte auch keine Ahnung, dass ich in den Vereinigten Staaten lebe. „Bisher nichts, warum?", fragte ich ganz vorsichtig. „Keine Angst, ich will nur nicht alleine hingehen. Seth „f*cking" Rollins, der heißeste Typ auf Erden, seit Frau wegen Männern sabbert, kommt nach München zur Autogrammstunde. Ich wohne zwar sehr weit weg, aber mit dir wäre ich so verrückt dahinzufahren." Ich musste fast lachen, sie hat ja so was von keine Ahnung, dass ich gleich sterbe. „Ah ja, verstehe und sonst noch wer heißes da?", fragte ich sie. „Nee, nur der unwichtige Bálor", gibt sie locker von sich. Am liebsten wäre ich ihr gerade zum ersten Mal, seit wir uns kennen, an die Kehle gesprungen. „Finn und nicht heiß? Ich glaube es geht noch oder was. Er hat die schönsten Augen, die ich jemals gesehen habe, Tattoos zum Verlieben und seine ganze Art mit Menschen umzugehen. Der Kerl hat es mir ganz schön angetan", gestehe ich meiner besten Freundin und sie lacht. „Das ist nicht dein Ernst, Süße. Wenn dann hat es dich nicht nur erwischt. Du redest nur noch von diesem Iren und schwärmst mir in den höchsten Tönen von ihm vor. Du bist bis über beide Ohren in diesen Superstar verknallt." Ich laufe sofort rot an und weiß, dass sie Recht hat. Schon etwas peinlich.„Mach dir keinen Kopf, Nea! Ich sage niemanden etwas. Also willst du ihn sehen, vielleicht sogar berühren? Also ich will Seth definitiv näher kommen", gesteht sie mir und ich hätte mich fast an meiner eigenen Spucke verschluckt. „Okay, okay, ich werde da sein. Treffen wir uns in München?", ergebe ich mich nun doch in mein Schicksal. Yvonne fängt an wie ein Teenie zu kreischen und rennt im Raum herum, wobei sie mir Luftküsse zuwirft. Ich bekomme einen Lachanfall, was für ein verrücktes Huhn.
DU LIEST GERADE
Adventskalender 2016
Fiksi PenggemarHier ist unser Adventskalender für 2016, den wir dieses Mal unbedingt beenden werden. Darum haben wir auch vorgeschrieben und hoffen euch gefallen unsere kleinen Geschichten, die wahrscheinlich nicht sehr oft was mit Weihnachten zu tun haben werden...