Als ich aus dem Zimmer der Jungs war prustete ich los und ich bekam von Ally 15€ in die Hand gedrückt."Hast du gut gemacht!", sagte sie und prustete mit mir."Ok, nächstes Zimmer?", fragte ich."Gut, ich wähle!", antwortete sie und zeigte auf die Tür neben dem Zimmer der Jungs, sehr einfallsreich.Ich richtete meine Overknee-Strümpfe und machte die Schnürsenkel von meinen Sneakern zu.Danach ging ich in das Zimmer und sah 3 Jungs die in Boxershorts auf ihren Betten saßen und an ihren Handy etwas machten.Ally kam ins Zimmer und machte Musik an, danach zog ich mein Shirt aus, das ich mir von Danny genommen hatte.Ich tanzte, schließlich ging es nun um 30€!
Die Jungs starrten mich bloß erfreut an."Hey willst du nen' Joint?",fragte mich einer der Jungs."Klar!", sagte ich und stürmte auf das Bett, von dem Jungen."Hier.",sagte er und gab mir seinen Joint.Das war zwar mein erstes Mal das ich Gras nahm, aber egal.Mein Kopf dröhnte nicht oder sowas, ich hatte mich einfach viel besser gefühlt.Der Junge sah verdammt gut aus, irgendwoher kannte ich ihn, aber ich musste nun mal jemanden küssen um die 30€ zu bekommen.Ich presste meine Lippen auf seine, es entwickelte sich mehr, wir fingen an mit Zunge.Ally rief mehrmals:"Die Zeit ist vorbei!".
Er berührte mich überall, irgendwie mochte ich es dem Moment nicht das mich eine fremde Person, überall berührt hatte.Ich hörte auf und fragte:"Wie heißt du?"."Kai", antwortete er und fing wieder an mich zu küssen.Ich stieß ihn weg und rief ihm hinterher:"Kai, dank dir hab ich jetzt 30€ mehr!"
Ich rannte nur so weg, ich rannte in unser Zimmer.Irgendwie musste ich anfangen zu weinen.Ally, blieb anscheinend bei den Jungs, ich schlief weinend ein.
*
"Ich bin 15!", schrie ich durch die Straße, es war 00:00 Uhr und ich küsste Danny."Ja, du bist 15.Aber ich bin trotzdem älter!", er löste sich von mir und streckte mir die Zunge raus."Hey, warum lässt du mich denn los, nur weil ich jetzt genauso alt bin wie du?", fragte ich ihn empört und grinste."Ich werde dich niemals los lassen!Niemals, Nelly!", sagte er und küsste mich wieder."Das werden wir ja mal sehen!", rief ich und lief weg.Er folgte mir, als er mich eingeholt hatte, hob er mich hoch und schleppte mich wieder zurück.
*
"Alle aufstehen!", rief Ina in unsere Zimmer, sie war unsere Betreuerin.Es war 08:00 Uhr, auf den vorherigen Fahrten nach Paris,Berlin,Wien und Zürich die letzten Jahre wurden wir immer um die selbe Uhrzeit geweckt.Ich zog mir schnell einen grauen oversized Pullover und eine schwarze Skinny Jeans an.Danach lief ich zum Spiegel."Oh shit!", fluchte ich.Ich hatte mich in den Schlaf geheult, und war dabei auch noch geschminkt.Als ich abgeschminkt war, schminkte ich mich noch ein wenig.
Als ich in den großen Saal kam wo, gegessen wurde, wurde ich von jedem angestarrt."Ich geb dir 50€", rief mir jemand zu.
Nein, nein, ich war high und betrunken gewesen!Warum ist Ally so schrecklich und lässt mich die Dinge einfach so machen?!
Kai schaute mich böse an und redete mit seinen Jungs.Na, toll!Und wo war jetzt Danny?
Da war er, neben Ally.Direkt neben ihr, er saß neben ihr."Danny!", schrie ich, ich kochte nur so vor Wut.
Er sprang auf und ging zu mir."Was gibts?", fragte er mich und grinste."Ich....Ähm....", stotterte ich."Ich muss wieder nach Haus!", sagte ich und rannte wieder in mein Zimmer und packte meine Sachen.
Als ich halbwegs alles in meinen Koffer geschmissen hatte lief ich aus dem Zimmer, Danny stand direkt vor mir."Gehe nicht, bitte!", überredete er mich."Und warum, bitte niemand mag mich hier!", ich schrie ihn schon fast an."Ich!Ich mag dich doch!", erwiederte er."Ja, ja!Dann zeig mir das doch mal!", sagte ich und lief an ihm vorbei, er rannte mir hinterher und blieb direkt vor mir stehen.Er küsste mich, einfach so aus dem nichts.Ich erwiederte ihn, aber ich war wütend.
Ich löste mich von ihm."Fick dich!",sagte ich, zeigte ihm den Mittelfinger und streckte die Zunge raus.Ich wollte weg von Prag, ich wusste das es hier schrecklich werden würde.
DU LIEST GERADE
Beste Freunde-Für immer?
Teen FictionDanny und Nelly - beste Freunde seit Kindertagen.Sie fahren nach Prag, und haben wahrscheinlich die kompliziertesten Wochen ihres Lebens.Nelly - probiert alles aus was sie nur kann.Danny - versucht sie zu stoppen.Doch einer von ihnen, verliebt sich...