12-Nelly

14 4 0
                                    

Als ich in den Pool ging, pfiff mir ein Junge zu.Ich rollte meine Augen, was ein Geier.Mein Bikini war Dunkelblau, ich liebte diesen Bikini, ich kaufte mir ihn heute in der Städte mit Chris.Er wär echt lieb und ich konnte mich auch ein bisschen bei ihm ausheulen und über Danny reden, er wollte nichts von mir, das merkte ich, es war auch gut so.

Im Pool kifften, rauchten, knutschten oder tranken welche Alkohol.Einige spielten mit einem Ball und warfen ihn hin und her.

Ich wusste nicht genau wem ich genau mich anschließen sollte."Willst du nh' Shot?", fragte mich ein Junge der im Pool mit einem Tablett rumschwamm."Was ist da denn drin?", fragte ich aufmerksam.Ich wollte mich mit irgendwem unterhalten."Vodka", antwortete er kurz.Ich nahm einen Shot und spülte ihn runter.Danach verzog ich mein Gesicht."Zu stark?", fragte der Junge.Er hatte blondes Haar und blaue Augen.Er sah verdammt gut aus, fiel mir auf.Aber er sah auch alt aus, so circa 20."Nein, geht schon", log ich und grinste.Er zog seine linke Augenbraue hoch, und ging weiter, zu den nächsten die in den Pool kamen.Nun hatte ich niemanden.Nick, Chris und Dan, hatte ich schon lange verloren.Mein Handy war auch schon im Spint.

Diese Party war auch irgendwie verdammt cool.Es waren nur bestimmte Leute im V.I.P-Bereich und ich war dort auch.Eigentlich gehört dieses Schwimmbad zu einer Schule aber Nick, der die Party veranstaltet hat, hat seine Kontakte, erzählte er mir.Und nur die, die im V.I.P-Bereich waren, hatten einen Spint und Shishas.Der andere Pool war auch kälter, man musste sich ein Ticket für den V.I.P-Bereich haben, oder man war ein guter Freund von Nick, oder Nick mochte einen.

"Naaaa!", hörte ich jemanden im Hintergrund, die Stimme hörte sich weiblich an.Ich drehte mich um.Es war Ally, verdammt."Na", begrüßte ich sie und seufzte."Können wir den Streit vergessen? Weil, der war so unnötig!", sagte sie und lachte sich dabei schlapp.Sie hatte wohl zu viel getrunken und High sah sie auch aus."Ja können wir.", sagte ich."Ohhhh, fuck!", fluchte sie und verlor ihr Gleichgewicht und fiel ins Wasser, sie saß nämlich am Beckenrand.Sie hatte wohl viel zu viel getrunken und zu viel gekifft.Ich hob sie auf und setzte sie auf den Beckenrand, sie blutete."Man!", fluchte ich.Ich ging aus dem Pool und hob sie auf und legte meinen Arm um ihre Schulter damit sie besser laufen konnte.Ich lief mit ihr zu den Spinten,wo auch die Toiletten waren."So wir laufen jetzt zum Bad okay?", fragte ich sie dann auch."Ja, ja. Man ist mir schlecht.", sagte sie mit einer bedrückenden Stimme."Nelly, warte!Ich helf dir.", hörte ich eine männliche Stimme.Ich schaute die ganze Zeit zu Ally um zu schauen ob sie sich übergab oder so.Ihre Stirn blutete immer mehr und mehr.Ich schaute zu der Person die mir half Ally ins Bad zu bringen.Es war Danny.

Er war auch eingeladen? Wieso das denn? Ich war so verdammt wütend auf ihn, aber man, ich fühlte auch was für ihn.

"Wo soll sie denn hin?". fragte mich Danny."Zum Bad.Wo die Spints sind", antwortete ich."Wo ist das?", fragte er.Er hatte noch seine normalen Klamotten an, also kam er noch nicht dazu sich umzuziehen."Ich sags dir wenn wir das sind.", sagte ich."Ally alles okay?", fragte ich dann Ally. "Hmm", brummte sie."Da in die Tür da!", sagte ich und zeigte auf eine weiße Tür.Wir führten Ally zu dieser Tür.Als wir in den Spinten waren mussten wir nurnoch nach rechts laufen und da waren die Toiletten, ich hörte ein paar Stimmen die stöhnten, wiederlich sowas auf einem Klo zu machen."Okay ich geh mit ihr in eine Kabine, sie muss sich wiedergeben und du holst Pflaster und Toilettenpapier und sowas!", befahl ich Danny.Ich ging mit Ally in eine Kabine und setzte sie vor das Klo und machte ihr einen Zopf mit einem Zopfband von meinem Arm, dennoch hielt ich ihr ein paar Haare zurück die ihr eventuell noch ins Gesicht fallen könnten.Sie fing an sich zu übergeben, es war schon ekelhaft, aber ich wollte für sie da sein, ich bin jetzt nicht so fies, das ich sie ins Wasser kotzen lassen würde.Nach einiger Zeit kam Danny in die Kabine, und schaute mich die ganze Zeit an.Man seine Augen waren so schön, selbst in diesem ekelhaften Moment.Als Ally auf hörte, nahm ich ein wenig Klopapier aus Dannys Hand und machte ihren Mund sauber.Danny hielt ein wenig Toilettenpapier an die Stelle wo Ally, blutete.In der Zeit ging zu meinem Spint und holte einen Minzbonbon und mein Handy.

Als ich wieder in der Kabine war gab ich Ally den Minzbonbon und rief Nick an."Was?", begrüßte Nick mich."Wo gibts hier nen' Ort wo sich ne' Freundin ausruhen kann? Sie hat zu viel getrunken!", erzählte ich ihm."Bei den Spint's die Tür links, da ist Krankenzimmer mit ner' Liege und eine Dusche", sagte er und legte auf.Danny hatte schon aufgehört Toilettenpapier auf ihre Wunde zu halten.

"Hilfst du sie mir ins Krankenzimmer zu bringen?Ist nicht weit von hier!", sagte ich Danny.Er nickte und nahm Ally hoch in seinen Arm."oder nur du!", sagte ich und lachter laut auf.ER lachte auch und funkelte mich an, trotz dieser Situation.Ich ging vor und zeigte ihm den Weg.Als wir im Krankenzimmer waren, legte er Ally auf die Krankenliege.In dem Zimmer waren auch Schubladen, ich durchsuchte sie um ein Pflaster zu suchen, denn Danny hatte keine gefunden."Ah hier ist eins!", sagte ich und holte ein Pfaster aus einer Schublade.Ich klebte es auf Allys Wunde.Danny hatte eine Decke gefunden und deckte Ally damit zu.

Danny und ich verließen das Zimmer und gingen zu den Spints damit er sich ausziehen konnte.

Beste Freunde-Für immer?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt