11-Danny

12 4 0
                                    

"Ja, meine Güte", antwortete ich Flo."Oh man, der Danny liebt die Nelly", sagte er und prustete los.Ich genauso.

Wir chillten in unserem Zimmer, Lennard und Erik waren in der Stadt.

"Und was machst du jetzt?", fragte er mich dann wieder ernst."Ehrlich gesagt, ich weiß es gar nicht.Ich hab' noch nie ein Mädchen geliebt.", antwortete ich."Ich auch noch nie.Hat auch seine Gründe", sagte er, und zog seine Augenbrauen hoch.Er spielte mit seinem Armband rum.Flo, war ein sehr guter Freund, er war schon immer anders, ihm konnte ich alles erzählen."Wie meinst du das?", fragte ich verwirrt."Okay, ich sag's dir.Du bist der erste dem ich es sag", fing er an, "Ich bin schwul"."Okay, krass.Seit wann denkst du das?", fragte ich ihn.Ehrlich gesagt, ich war gar nicht geschockt weil, er mir immer schon so vorkam als würde er nicht auf Mädchen stehen."Also ich habe einen Freund.Seit einem halben Jahr, und ich weiß das ich schwul bin seit, 2 Jahren", erzählte er mir."Oh man.Und es weiß niemand?", fragte ich ihn."Nur du und mein Freund.Von ihm ist auch das Armband", sagte er und zeigte mir seine rechte Hand."Das Armband war aus Leder, dort drin stand "Love is Love".

"Ich finde es mutig das du es mir sagst!", sagte ich ihm ermutigend, ich legte meine Hand auf seine Schulter.Er grinste mich an, er scheinte sehr glücklich zu sein.Ich grinste ihn auch an.

"Sag es ihr doch einfach", sagte er dann."Wie?", fragte ich ihn."Wenn dein Herz es dir sagt", antwortete er.

Wenn mein Herz, mir aber nicht das richtige sagt, oder mir es niemals sagt?

Ein Klingeln holte mich wieder aus den Gedanken."Sorry, warte.", endschuldigte sich Flo bei mir."Hey, was geht?", begrüßte er jemanden am Handy."Eine Poolparty?Klar, kommen wir!", sagte er."Frag mal, ob Nelly auch kommt!", flüsterte ich."Hab' noch ne' Frage.Kommt Nelly auch?", fragte er draraufhin.Flo schmunzelte ein wenig, als er fragte."Hmm, jaa.Ciao", verabschiedete er sich."Es war Nick, dieser komische mit dem Nelly heute was gemacht hat.", erzählte er, während er sein Handy wieder in seine Hosentasche packte."Okay.Kommt sie denn mit?", fragte ich neugierig.Er nickte und grinste.

Als wir mit dem Taxi an einem verlassenen Haus ankamen, ließ der Taxifahrer und raus, weil wir schon da waren.Es war unheimlich dunkel.Es roch nach Shisha, Joints, Alkohol und Zigaretten.Vor dem Gebäude stand ein großer Baum.Hinter dem Baum kam eine Person hervor."Wer seit ihr?", fragte die Person, es war ein Mann."Flo und Danny", sagte ich."Ah okay.Folgt mir.", sagte der Mann und lief geradeaus, näher zum Gebäude.Wir folgten ihm ins Gebäude, er lief in das Gebäude durch eine Tür.So länger wir liefen, desto mehr Musik konnte man hören, und der Geruch wurde auch stärker.Der Mann hielt eine Taschenlampe, weil das komplette Gebäude dunkel war.Als der Mann stehen blieb schloss er eine Tür auf.Nun war es richtig laut.

Als die Tür aufging, kam der Geruch von Shisha und Joints uns nur so hingegen.

Beste Freunde-Für immer?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt