4-Nelly

14 5 0
                                    

*
"Nein, nein!", schrie mich Danny an.Er war noch nie so aufgebracht gewesen."Warum küsst du ihn?Bist du noch ganz dicht im Kopf?", er machte mir so große Vorwürfe, wie noch nie.Er zog einen braunhaarigen Jungen von mir weg, und schlug ihn."Dan, hör auf.Sofort!",ich brüllte ihn an, bis mein Hals weh tat.Ich zog ihn von dem Jungen."Warum tust du das?",fragte ich ihn und weinte schon fast, mich überforderte diese Situation, zu sehr."Weil ich dich liebe",gestand Danny mir und presste seine Lippen an meine.Er war um weiteres besser als der Junge von eben.Doch jemand zog mich von ihm weg.
*

"Wach auf!",meine Mutter weckte mich am frühen Morgen auf und zog mich aus dem Bett."Nur ein Traum, Nelly", döste ich so vor mir hin."Nur ein Traum"
Ich stürzte mich ins Bad und schminkte mich, heute durfte es nicht so viel sein.Ein bisschen Wimperntusche und Lipgloss, durfte reichen.
Danach zog ich mir eine Joggingjose und einen weiten Pullover von Danny an.Und schon durfte es los gehen.

Ich lief zu Dannys Haus und klingelte bei ihm.Er öffnete sdie Tür und hatte schon seinen Rucksack auf dem Rücken und den Koffer hatte er vor sich stehen.Er umarmte mich."Guten Morgen, Nelly",flüstere er mir in mein Ohr."Guten Morgen, Dan"

Als wir zur Bushaltestelle liefen sah ich Kai, aber es war nicht so wie sonst, mein Herz schlug nicht bis zu meinen Kopf."Und, was hast gestern gemacht?", fragte Danny mich und schaute Kai böse an."Eigentlich nichts.Koffer gepackt.", antwortete ich,war aber nicht ganz da.Der Traum verfolgte mich.Ich musste die ganze Zeit an den Kuss denken, die ganze Zeit."Ja, bei mir genauso.Ich hatte heute einen irren Traum, echt!",erzählte er mir und grinste."Welchen?",fragte ich ihn verwundert, hatte er das selbe wie ich geträumt."Ja, kannst du dich noch daran erinnern, als ich dir das blaue Armband geschenkt habe?Da waren wir 12..",sagte er, und grinste, meine Hände schwitzten so sehr.Davon habe ich gestern auf der Busfahrt geträumt.Ich nickte stumm und grinste."Davon, habe ich geträumt!", sagte er und prustete los.Ich genauso.Alle schauten uns an.Alle.Aber, das war egal.

Beste Freunde-Für immer?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt