15-Danny

10 3 0
                                    

Ja, ja, ich war am Handy.Aber sie Brach mir in dem Moment das Herz, als sie sagte das sie kein Kontakt für die nächsten paar Wochen wollte.
Sie brachte mir das Herz, in dem Moment.

Ich checkte einfach, wer mir so geschrieben hatte, aber niemand hatte mir geschrieben.Ab und zu schaute ich zu Nelly, sie biss auf ihre Unterlippe, und ich sah genau das es ihr nicht gut ging, ich sah es in ihren Augen.Ich schaute auf ihre Hände, sie hatte eine dicke Jacke über ihre Beine gelegt, wahrscheinlich weil der Bus so beheizt war.Sie hatte einen langen schwarzen Strickpullover an, den sie eon bisschen umgekrempelt hatte.

Mist.Sie sah wie ich auf sie die ganze Zeit schaute.

Aber sie wandte ihren Blick schnell wieder von mir ab, und ging auf Spotify und machte irgendeinen anderen Song an.

Sie schaute aus dem Fenster, ich sah wieder auf ihre Hände, sie hatte irgendwas in der Hand, es sah aus wie ein Zettel.Nach einiger Zeit packte sie dieses Ding in ihre Schultasche, es stellte sich raus das es nur ein Zettelchen war.Aber ich sah etwas bei ihren Pulsadern.
Sie hatte sich geritzt.

Aber wieso tat sie das?
Wegen ihrer Schwester?
Was war geschehen?

Ich wollte sie so gern darauf ansprechen, aber ich wusste nicht wie.

Nach der Busfahrt...

"Hey, Danny!", rief ein Freund mir zu als ich aus dem Bus stieg, er war wohl gerade aus seinem Bus gestiegen."Hey, Lias!", rief ich ihm zurück und lief zu ihm."Wie ear Prag?Hmmm?", fragte er mich neugierig."War gut!", antwortete ich.Er schaute nach Hinten, und tippte mich an und flüsterte:"Habt ihr Streit?".
"Nein!", sagte ich und verzog keine Miene.
Wir liefen in das Schulgebäude zu dem Physikraum, Nelly hatte jetzt Kunst, im Raum 115, ich wusste das halt, ich wusste nicht einmal welche Raumnummer der Physikraum hatte.Als ich darüber nachdachte musste ich etwas schmunzeln.

"Hey Danny, wie geht's dir?", fragte mich ein Junge den ich nur vom Aussehen kannte, er war blond und hatte braune Augen."Eh, gut und dir?", antwortete ich und war etwas verwirrt."Auch gut, danke.Ich heiße übrigens Finn.", er redete super schnell."Cool.", antwortete ich kurz."Jemand hatte mir erzählt, das du gut Gitarre spielen kannst und sogar gut singen kannst!", erzählte er mir."Naja...", sagte ich beschämt und kratzte mir am Nacken."Hab ne' Band, wenn du Lust hast kannst du mir mal so zeigen woe du Gitarre spielst, denn wir brauchen einen neuen Gitarrist, also wär cool wenn du dich melden würdest!Du findest mich ja schon auf dem Schulhof irgendwann, und dann kannst du mir Bescheid sagen!", er redete so flüssig wie ein Wasserfall."Okay, gerne!", sagte ich und grinste ihn an.

Beste Freunde-Für immer?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt