5-Danny

25 4 0
                                    

"Hey, Danny",rief mir eine Stimme zu.Es war Ally, langsam nervte sie mich, sie schrieb mir gestern fünf Mal."Hey", sagte ich und steckte mir Kopfhörer in die Ohren.Nelly, las irgendein Buch, wahrscheinlich einen Liebesroman oder sowas.Ich schloss meine Augen und dachte an etwas schönes.Damit ich schlafen konnte.
*
Ihre blauen Augen waren wie das Meer, unendlich und unberechenbar.Dennoch küsste ich sie, ihre Lippen waren weich, sie hatte keinen Lippenstift drauf, das war ich an ihr gewohnt.Nelly, war gut im küssen.
*

Ich wachte durch Nellys Geheule auf."Was ist?", fragte ich sie besorgt.Sie hatte ihr Buch in der Hand und weinte."Also, Lillis bester Freund steht auf sie, und sie auf ihn, aber sie können sich das nicht eingestehen, und dann haben sie den Kontakt abgebrochen!", sie fing noch mehr an zu heulen."Was wenn wir den Kontakt irgendwann abbrechen?", fragte sie mich und drückte sich auf meine Brust.Ich nahm sie in den Arm:"Ich werde dich nie los lassen, Nelly.Niemals".

Nelly und ich haben uns wirklich schon oft geküsst aber nur aus Spaß, das letzte Mal, als wir 15 waren.

Auf der restlichen Fahrt hielt ich nurnoch ihre Hand.Sie hatte nicht nur wegen dem Buch geweint, ich wusste es.

Als wir in Prag waren, stiegen wir aus dem Bus und liefen zu unserer Jugendherberge, leider konnten Nelly und ich, nicht in einem Zimmer sein.Aber unsere Zimmer waren gegenüber.

Ich war mit drei weiteren Jungs in einem Zimmer, ich kannte sie sehr gut.Sie hießen:Lennard,Flo und Erik.

Erik hatte Bier in seinem Koffer mit geschmuggelt.Wir tranken eine Flasche und redeten über Prag, Mädels und Sport.

Ich hörte die meiste Zeit eigentlich gar nicht zu."Ey, habt ihr die Blonde gesehen, die sah echt richtig geil aus!", sagte Flo und nahm einen Schluck."Welche?", fragte Lennard."Na, die mit Dan befreundet ist, die ist echt geil!", erzählte er."Mhm", sagten die beiden anderen.

Ich wollte jetzt nicht ausrasten, so lange sie nicht darüber reden, sie aufzureißen oder so.War ja alles gut.

"Hey Danny!",schrie Flo und schmiss mir ein Kissen ins Gesicht."Hey, hey!Hör auf..", schrie ich ihn an und schmiss sein Kissen in sein Gesicht.
Als es an der Tür klopfte riefen wir:"Herein".Es war Nelly, doch sie war im BH und einer Hotpants.Ich runzelte nur die Stirn und schaute zu den anderen Jungs, denen gefiel das.Danach kam ein anderes Mädchen und machte ein Lied an, das ich nicht kannte.Dazu tanzte Nelly dann, und zwinkerte jedem Jungen zu, auch mir.Danach gab sie Erik einen Lapdance, ich stand auf und zog sie weg.Ich nahm sie hoch in meine Arme und schleppte sie aus unserem Zimmer.

"Was denn Daddy, ähm nein, Danny!", sie war betrunken, aber sowas von."Du bist betrunken", sagte ich und schüttelte den Kopf, grunste dennoch.Sie nahm meine Hand und zog mich in unser Zimmer.Sie ging an meinen Koffer und zog ein Shirt von meiner Lieblingsband an.

Danach setzte sie sich auf mein Bett und nahm einen Bier und trank, Erik setzte sich zu ihr, ich auch.Er legte seinen Arm über ihre Schultern.Sie schaute ihn mit ihren wunderschönen Augen an, die immer größer wurden."Also, du magst Bier?", fragte Erik, um irgendwie ins Gespräch zu kommen."Ich liebe Alkohol!", antwortete sie und presste ihre Lippen an seine.Sie knutschten, echt ziemlich lange.das Mädchen das die Musik andgemacht hatte, war Ally, das musste der Alkohol gemacht haben das ich sie nicht erkannt hatte.Sie saß bei Lennard und Flo.Sie tranken Bier und redeten über irgendwelche Anwälte oder sowas.

Mein Leben kam mir in dem Moment wie ein schrecklicher Witz vor, Nelly knutschte mit jemanden, das Mädchen das auf mich stand redete mit meinen Freunden.Hölle.Als Rache, hätte ich nämlich am liebsten Ally geküsst.Ähm, ich meine angeben!

Ich bieb einfach neben den beiden sitzen und starrte in die Leere.Mein Leben war in dem Moment auch leer.Ich beobachtete Ally wie sie manchmal auf ihr Handy schaute und dann zu Erik und Nelly.Nach einer halben Ewigkeit rief sie dann Nelly zu:"Die zwei Minuten sind vorbei!".Nelly stand auf und rief Erik zu:"Danke, dank dir krieg ich jetzt 15€!Besten Dank!"

Beste Freunde-Für immer?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt