Als ich sah wie Nelly bei diesen komischen Jungen, mit fettigen Haaren saß, wurd mir nurnoch schlecht.Was hatte sie denn momentan?
Als ich dann aufgegessen hatte, ging ich in ihr Zimmer, bevor ich klopfen wollte hörte ich wie Ally und Nelly sich stritten.Ich ging einfach ins Zimmer,weil so wie ich auf klopfen wollte, ihre Streiterei war lauter.
"Nelly!Ally!", schrie ich.Die Beiden schauten mich an."Was?", erwiederten die beiden gleichzeitig.Nelly wie auch Ally, schauten mich arrogant an."Hört doch auf!", sagte ich und versuchte die beiden ein bisschen zu beruhigen.Die beiden übertreiben, natürlich."Du hast Nelly geküsst!Obwohl ihr beste Freunde seit.", sagte Ally, ihre Stimme war ziemlich leise."Und?", schrie Nelly sie fast an."Nelly, bist du bescheuert?", schrie ich Nelly an, und nahm sie an die Hand.
Sie und ich gingen in den Flur, ich willte sie beruhigen."Was ist?", fragte Nelly genervt, sie rollte mit ihren Augen.Ich atmete tief ein, verdammt, ich liebte sie, aber sie, sie tat so, als wär das alles nur Spaß."Wie wärs, wenn wir den Kuss, einfach vergessen, ich mein, wenn wir Freunde sind ist das viel besser.Wir haben kein Stress, und so..", ich war mir überhaupt nicht sicher was ich da sagte, aber naja."Ist es schon!", sagte Nelly und gab mir einen Kuss auf die Wange und ging fort, nach unten.
Was hatte sie?
Ich stand eine Weile lang vor der Zimmertür, es fühlte sich so an, als hätte sie ein Messer in mein Herz gestochen.
"Danny?", hörte ich eine leise Stimme hinter mir, ich starrte in die Leere.Ich stellte mir Nelly vor, sie war so wunderschön.
"Danny?Hallo?", ertönte wieder die Stimme.Ich drehte mich um, es war Ally, nicht anders erwartet."Hey, Ally", sagte ich und ging in mein Zimmer.
Würde Nelly bloß, diese drei Worte sagen, auch wenn sie es nur lügen würde, ich würde mich einfach viel besser fühlen.Vielleicht, bin ich auch viel zu schlecht für sie, vielleicht, der größte Fehler, der ihr passieren könnte.
Verdammt, Liebe tut weh.
DU LIEST GERADE
Beste Freunde-Für immer?
Teen FictionDanny und Nelly - beste Freunde seit Kindertagen.Sie fahren nach Prag, und haben wahrscheinlich die kompliziertesten Wochen ihres Lebens.Nelly - probiert alles aus was sie nur kann.Danny - versucht sie zu stoppen.Doch einer von ihnen, verliebt sich...