Nacht des Denkens

206 8 0
                                    

Wo bin ich Lucky bist du hier ? Ist jemand da ? Hilfe lass mich raus hier ! Ich will nicht gefangen sein! Ich will das nichtmehr !
Ich schreckte schnell atmend auf und schaute zur Uhr.
*Verdammt ! 3 Uhr ich muss echt schlafen, diese ständigen Alpträume werden mich noch umbringen* dachte ich mir als ich realisierte das ich nur geträumt hatte. Jeden Tag dasselbe immer dieser Traum.. immer bin ich gefangen ich will raus aus diesem Käfig aber niemand lässt mich raus keiner ist da der mir hilft ..
Ich schloss meine Augen wieder und versuchte wieder  einzuschlafen doch dann vibrierte mein handy. Ich ging ran und schaute nach was es war. Es war eine Nachricht von Lucky meinem Freund
Lucky: heyy süße ich kann nicht schlafen ich vermisse da etwas ;)
Ich verdrehte die Augen wieso war ich nochmal mit diesem Typen zusammen... diese Frage musste ich mich wirklich mal stellen wir sind zwar schon seit 9 Monaten zusammen aber irgendwie fühlt es sich nicht richtig an irgendwas stimmt nicht zwischen uns ... okey Luna beruhig dich Du liebst deinen freund und tust alles dafür damit er glücklich ist ich meine er tut es ja auch für dich ... einmal mehr musste ich nachdenken hatte er mich denn jemals wirklich glücklich gemacht?  Oder mach ich mir hier nur was vor und lebe eine Lüge..
Ich entschloss mich nicht zu antworten und nahm stadessen meine Kopfhörer und machte die Musik an und hörte "Take me away" von avril lavigne. Ich mochte diese Sängerin sehr und ihre Lieder auch. Ich stellte die Musik etwas leiser und schlief auch schon nach kurzer Zeit wieder ein.

Life is ChangedWo Geschichten leben. Entdecke jetzt