-Sicht Luna
Ich schaute sie mit geschockten Augen an . •warum war sie so kalt zu mir • Sie wendete ihren Blick von mir ab und ging langsam weiter während ich ihr hinterher schaute. Sie holte ihre Kopfhörer raus und machte anscheinend Musik an, doch ich war einfach zu geschockt um irgendwas wirklich zu realisieren. So hatte bisher niemand mit mir geredet,so direkt und kalt.
Meine Laune verdunkelte sich und ich würde traurig und plötzlich spürte ich Eine Hand auf meiner Schulter und ich drehte mich um. Es war Lucky der mir beruhigend sagte " los geh ihr hinterher" •er kann zwar manchmal ein echter idiot sein aber trotzdem ist er für mich da• "jetzt geh schon" sagte meine beste Freundin und mein Freund gleichzeitig und so setzte ich mich in Bewegung und fing an sie zu suchen•was ist nur mit mir los •stellte ich mir selber die Frage...
Ich habe sowas noch nie getan wieso mache ich es dann ausgerechnet bei ihr ?
Weiter in meinen Gedanken versunken rannte ich durch die ganze Schule bis ich sie schlussendlich fand.
Sie saß so verängstigt und verklemmt dort, sie tat mir so leid ich könnte sie einfach nicht leiden sehen.
Plötzlich fing sie an zu weinen und ich merkte wie mir selber die tränen in die Augen stiegen . Ich rannte augenblicklich zu ihr und kniete mich vor sie hin und legte meine Hand auf ihrem Knie und versuchte direkt in ihre Augen zu schauen "Heyy!?" Sagte ich leise und besorgt während sie ihren Blick erhob und sich die Kopfhörer aus den Ohren zog. Ich setzte mich zu ihr und schaute sie weiter an doch es klingelte direkt und sie wollte grade aufstehen und gehen "Sam... nicht !" Sagte ich verzweifelt während ich nach ihrer Hand griff."wir müssen zur nächsten stunde " sagte sie nur kalt während ich merkte das ein Teil von mir grade gestorben war weil sie so kalt zu mir war. "Aber ich ..." brachte ich nur raus• was tut sie nur mit mir • ich verstand nicht wieso ich das grade Tat ihre Hand Verlies langsam meine und ich sackte zusammen und sah ihr hinterher wie sie langsam weg ging. "Bitte nicht" sagte ich leise mit Tränen in den Augen. Sie drehte sich nochmal zu mir um und schaute in meine Augen,während ich merkte das mein Herz schneller ging. Sie drehte sich ein weiteres Mal um und sagte mit zittriger Stimme " du tust zwar so als ob du hier die stärkste bist,.. aber das bist du nicht, du bist so kalt zu den Leuten und verletzt sie damit sie dich nicht als erstes verletzten können, in Wahrheit bist du garnicht so cool drauf, du hast Angst, Angst davor verletzt zu werden ,aber glaub mir ich lass mich nicht von dir verletzten" nach diesem Satz verschwand sie in der Menschen Menge und das war das erste mal wo ich wirklich nachdenken musste über mein Verhalten... •wieso weiß sie das..warum kann mich dieses Mädchen so gut verstehen warum schaut sie in meine Augen als währen es Fenster zu meiner Seele• ein Klos bildete sich in meinem Hals und ich fing leise an zu weinen, inzwischen war niemand mehr um mich, nur ich und die Stille.
— — — — — — — — — — — — — — — — — — —
-Sicht SamIch zog meine Kopfhörer raus und schaute sie an,während sie sich zu mir setzte und mich weiterhin anschaute.
Ich spürte den Blick von ihr die ganze Zeit auf mir und es machte mich wahnsinnig ich versuchte mich zu beruhigen und wischte meine Tränen weg. Im selben Moment noch klingelte es und ich wollte grade aufstehen und gehen •Danke Klingel• "Sam... nicht !" Hörte ich Luna verzweifelt sagen während sie nach nach Hand griff."wir müssen zur nächsten stunde " sagte ich nur kalt. Es tat mir weh sie so zu behandeln aber es ist das beste ich will nicht das ich wieder so verletzt werde ich muss mich einfach schützen so sehr mein Körper auch sich gegen sie währt "Aber ich ..." brachte sie nur raus, sie wirkte so gebrochen,so einsam ... am liebsten würde ich sie jetzt umarmen aber ..."Bitte nicht" sagte sie leise während ich mich zu ihr drehte und sah das sie Tränen in den Augen hatte ich schaute weiter in ihre Augen und merkte wie mein Herz zersprang. Doch ich brachte nur mit zittriger Stimme raus :" du tust zwar so als ob du hier die stärkste bist,.. aber das bist du nicht, du bist so kalt zu den Leuten und verletzt sie damit sie dich nicht als erstes verletzten können, in Wahrheit bist du garnicht so cool drauf, du hast Angst, Angst davor verletzt zu werden ,aber glaub mir ich lass mich nicht von dir verletzten" mir lief eine Träne die Wange runter und ich flüchtete schnell in der Menschen Masse, dort wo mich keiner sehen würde und schlussendlich auch hoch in die Klasse. •warum mach ich das nur • stellte ich mir die Frage •so bin ich nicht und das weiß ich Auch aber wieso bin ich zu ihr dann so ?• ich starrte auf ihren leeren Platz und gleichzeitig fühlte ich eine leere in mir. Aus irgendeinem Grund fühlte ich mich jetzt schon alleine ohne sie an meiner Seite.. •was hat sie nur angestellt warum fühl ich so ?• Die Lehrerin betrat den Klassenraum und der Unterricht begann und zwar ohne sie ...
DU LIEST GERADE
Life is Changed
Teen FictionEs war doch alles so normal?! ich war normal!wie konnte das passieren ?! warum kann ich nicht wie die anderen sein?! ich war nie so .. doch plötzlich Kam sie und mein Leben hatte sich verändert ...❤