-Sicht Luna
Yuki mustere mich und bekam ein merklich sichtbares grinsen auf ihren Lippen" na Lu ...was schaust du so verträumt ?"
Ich bemerkte zuerst garnicht das ich die ganze Zeit lächelte. Ich schüttelte meinen Kopf und versuchte meine Gedanken ab zu schließen. "Ich bin nicht verträumt." Antwortete ich knapp.
"Deine Augen sagen was anderes, Luna... wenn du" ich unterbrach sie mitten im Satz" nein ich will nicht. Lass mich Bitte"
Yuki verstand was ich von ihr wollte und nickte daher nur, während sie mein Zimmer wieder Verlies.Alles was in der letzen Zeit passiert ist kann ich nicht einfach so verdrängen.. es ist einfach Zuviel für mich, Zu viele Gedanken auf einmal die auf mich einschlagen.. neue Möglichkeiten die sich mir öffnen... ich muss mich in keine Schublade stecken ich kann sein wer ich will! Und ich muss mich nicht für das rechtfertigen was ich bin.... Aber vielleicht muss ich was ändern, änder wer ich sein will.. das tun was mich glücklich macht und nicht einfach nach regeln leben... •ich lebe nach meinen eigenen Regeln!•
Es war ein Moment denn ich schon lange nichtmehr hatte ich wusste endlich mal was ich wollte und ich wollte nichtmehr mach regeln handeln ich wollte meinen eigenen Weg gehen und das ohne Einschränkungen...
Ich richtete mich auf und schaute zu Uhr."23:44 " murmelte ich vor mich hin
Ich hatte keine Ahnung was ich außer schlafen jetzt noch tun sollte also Nahm ich meine Tasche und fing an sie zu packen.Ich packte alles mögliche rein an Klamotten und Pflege Sachen ich wusste zwar nicht wohin ich wollte aber mir war bewusst das ich weg wollte und wenn es nur für eine Nacht ist.
Ich schrieb einen Zettel an Yuki auf dem Stand "mach dir keine sorgen um mich bin zu Freunden gefahren, übernachten -L"
Ich legte ihn weg und nahm mein Bord, meine Tasche und meine Jacke und fuhr los.Der Wind blies durch meine Haare und mal wieder fühlte ich mich frei. Ich fuhr so schnell ich konnte durch die Straßen ohne überhaupt nach zu denken das mit was passieren kann. Ich fuhr so lange bis ich an der Haustür von Lucky stand.
Ich atmete nochmal tief durch und klingelte schlussendlich an seiner Tür.
Es war dieses unvergessliche klingeln das ich schon so oft gehört hatte und mir immer wieder ein Stück Sicherheit gab ...
Lucky kam und öffnete die Tür und sah mich beinahe entsetzt an.."Luna was ist los komm rein..was ist...warte,du bist ja ganz nass "meinte er mit einem besorgten Blick. Ich schaute mich um und merkte jetzt erst das es angefangen hatte zu regnen, und damit meinte ich es gewitterte.
Lucky zog mich sanft rein und sah mich an "hey was ist los " fragte er vorsichtig. "Kann ich die Nacht bei dir schlafen ?" Antwortete ich ihm, woraufhin er nickte.
Das war das gute an Lucky er war immer da für mich und verstand mich weshalb er auch fast nie nach fragte, er akzeptierte es einfach und Versuchte so gut es ging für mich da zu sein.
——————————————————— — — — —-Sicht Sam
Ich rannte so schnell es geht zu ihm runter und sprang auf seinen Rücken während ich kicherte. "Ey du kleines pröpfschen" sagte er lachend zu mir. "Ich bin was ?"fragte ich ihn verwirrt kichernd " na ein pröpfschen" erwiderte er darauf ernst "oh Nagut " ich lachte "und jetzt gibt es lecker essen ?" Fragte ich süß "ja nur für dich und mich " meinte er belustigt.
Ich sprang wieder von seinem Rücken und rannte zu unserer Anlage und drückte auf Play und lies meine Playlist Abspielen.
"Nicht schon wieder Sami" stöhnte mein Bruder genervt worauf ich nur kichern konnte.
"Tja pech! Und außerdem muss ich mir auch immer deine schreckliche Musik anhören " fauchte ich ihn lachend an •davon abgesehen das seine Musik garnicht so schrecklich ist und ich sie eigentlich gerne höre ABER EGAAL •Ich hörte der Musik zu und tanzte dazu, während mein Bruder das Essen fertig machte doch plötzlich mitten im Lied bemerkte ich den Text und mir wurde klar welches Lied es war...
"Together" murmelte ich leise vor mich hin und erinnerte mich an früher
-Flashback-
Ich fuhr einige Rampen entlang und entdeckte sie " hey Firequeen" rief ich ihr zu "na Iceflame" zwinkerte sie mir zu und kam zu mir. " hab dich vermisst Schatz" sagte sie leise und küsste mich zärtlich " ich dich auch" sagte ich sanft, nachdem ich den Kuss sanft erwiderte.
"Sam ich muss dir was sagen.." sagte sie leise während ich merkte wie mein Herz sich zusammenzog. "Elena was hast du gemacht ?" Schluckte ich schwer.
"Ich bin abgehauen von zuhause ich kann nirgends mehr hin ich weis nicht was ich tun soll ...." ihr stiegen die Tränen in den Augen "Bby du weist das du nicht zu mir darfst meine Familie sie .." ich traute mich nicht den Satz zu beenden
"Wo soll ich hin ? Ich habe niemanden ich weis nicht wo hin" sagte sie gebrochen ..."ich schon du kennst doch die alte Fabrik " sie nickte und sah mich fragend an "ich weis wie man dort rein kommt dort steht ein Sofa uns sonstige Sachen du könntest für eine Weile dort hin" sagte ich ihr hoffnungsvoll
"Meinst du das ist eine gute Idee?" Fragte sie verunsichert während ich nickte "wir beide " verdeutlichte ich ihr "ich packe meine Sachen und wir hauen ab nur wir beide alleine !" Sagte ich grinsend " forever together" sagte Elena grinsend" forever together" antwortete ich ihr.
-Flashback Ende-
Mir stiegen die Tränen in den Augen, die ich allerdings versuchte zu verstecken. •ich muss damit abschließen ..•
Ich vermisse die Zeit mit ihr ..auch wenn sie mich zerstört hat.
•ich muss sie vergessen und anfangen etwas Neues aufzubauen...•
Ich schluckte schwer und sah zu fio der mittlerweile alles auf den Tisch gestellt hatte "kommst du kleines ?" Ich setzte lieb gespieltes Lächeln auf und ging zu ihm "ja natürlich das will ich mir nicht entgehen lassen"antwortete ich ihn mit breitem, gespielten grinsen. Ich hatte Glück das er es mir abkaufte so wie alles andere auch was mit meiner Mimik zu tun hatte er merkte nie wenn es mir schlecht ging und ich es verstecken wollte das war das gute Daran ..
DU LIEST GERADE
Life is Changed
Teen FictionEs war doch alles so normal?! ich war normal!wie konnte das passieren ?! warum kann ich nicht wie die anderen sein?! ich war nie so .. doch plötzlich Kam sie und mein Leben hatte sich verändert ...❤