I am free🦋

104 8 0
                                    

-Sicht Luna

Niemand war hier nur ich alleine in der Stille, dachte ich zumindest. "Lu" hörte ich ich es leise, während ich mit meinen verheulten Augen hoch schaute. "Lucky" sagte ich mit zittriger Stimme.
Er setzte sich neben mich und zog mich ein seine Arme während ich mich an ihn krallte. "Es ist Okey" hörte ich ihn immer wieder leise sagen, während er über meinen Rücken strich und mich versuchte zu beruhigen. "Nein Lucky nichts ist Okey !!... sie hasst mich" sagte ich während ich weinte und einfach nichtmehr konnte, doch Lucky hebte mein Kinn sanft an und schaute in meine Augen und sagte :"Luna ich bin nicht dumm, ich merke das es zwischen uns seit längerem anders ist und vorallem seitdem sie da ist.." er Machte eine kurze Pause und atmete kurz auf " ich denke es währe für dich und mich besser wenn wir nur Freunde Bleiben würden... so wie früher" ein leichtes Lächeln bildete sich auf meinen Lippen"bist du sicher,würdest du das wirklich für mich machen ?" Fragte ich vorsichtig "natürlich" er küsste nach dieser Aussage meine Stirn und nahm mich in den Arm es fühlte sich besser so an."Danke Lucky" sagte ich leise "ist doch klar ich bin immer da für dich" Flüsterte er mir ins Ohr.
Endlich seit langem fühlte es sich einfach richtig an mit ihm.
"Du solltet nach Hause gehen " sagte er während er mir meine Tränen weg wischte und ich vorsichtig nickte. " ich sage der Lehrerin Bescheid das du nach Hause gegangen bist weil dein Hund die Hausaufgaben gefressen hatte" sagte er mit einem breiten Grinsen wodurch ich auch grinsen musste"idiot " ich schlug gegen seine Schulter und stand auf und nahm meine Tasche,verabschiedete mich von Lucky und ging langsamen Schrittes nach hause •nichts denken Luna !•redete ich mir immer wieder selber ein aber so dachte ich ja automatisch...
•Die Frage die bleibt ist warum ist sie so gemein zu mir wieso tut sie mir das alles an... warum kennt sie mich jetzt schon besser als ich mich selbst ??•
Gedanken verloren ging ich weiter nach Hause mit der Frage warum ?
——————————————————— — — — —
-Sicht Sam

Ich schaute mich weiter um in der klasse. Lucky wahr anscheinend auch nicht da...
das heißt er ist bei Luna und sie wird ihm sagen das sie mich hasst...
•toll gemacht Sam•
Während des ganzen Unterricht könnte ich mich kein einziges mal konzentrieren ständig die Frage wie es ihr geht •vergiss sie endlich • versuchte ich mir ein zu reden. Ich würde allerdings aus meinen Gedanken raus gerissen als mich ein Mädchen ansprach"Heyy ich heiße Rosalia aber nenn mich ruhig Rosa, und du bist Sam nh" •oh Gott wer ist die denn •
"Ehm ja hey ?"sagte ich etwas verwirrt
"Boahr wie schaffst du es Luna so direkt in die Augen zu sehen und deine Meinung zu sagen das Schaft hier keine" sagte sie mit aufgedrehter stimme "ganz einfach ich sage die Dinge so wie ich sie denke" sagte ich kalt da ich wirklich keine Lust hatte mit ihr über die zu reden. "Du bist gut kleine, sag mal hättest du Lust in unserer Gang zu sein " sagte sie mit einem Grinsen im Gesicht und ernstem Unterton •niemand nennt mich kleine...• war mein erster Gedanke bis ich realisierte was sie sagte und mir das Lachen verkneifen musste. "Eure Gang?" Sagte ich fragend und betonte das "gang" besonders da ich sie nicht ernst nehmen konnte. "Ja was hältst du davon,komm sei nicht so schüchtern und Trau dich mal was..das ist deine Chance beliebt zu werden "sagte sie mir mit funkelnden Augen •Würg nein danke wenn ich dann so Ende wie du• "nein danke ich will nicht" sagte ich und verdrehte die Augen dabei, doch sie zuckte nur mit den Schultern . "Früher oder später willst du sowieso kleine " sagte sie mit einem Bitchigen Unterton " nenn mich nie wieder kleine ist das klar ?!" Sagte ich ihr direkt. "Ouh das Kätzchen hat ja doch Krallen " spottete sie über mich los  •Gott ist die anstrengend •"lass mich in Ruhe Oke ...?"
Versuchte ich ihr mit ruhiger Stimme klar zu machen. Ich fühlte wie sich in meinem ganzen Körper Aggressionen bildeten, aber ich unterdrückte diese gekonnt.
Ich schaute ein letztes Mal auf Lunas platzt und war am Ende meiner Nerven. Ein Teil von mir war voller Wut, ein anderer voller Verzweiflung und wieder ein anderer voller Leidenschaft. •Was hatte dieses Mädchen blöd mit mir angestellt ?• 
Ich seufzte und stand auf als es dann endlich klingelte •ich bin frei •

Life is ChangedWo Geschichten leben. Entdecke jetzt