Die Neue

102 6 1
                                    

-Sicht Luna
Ich betrat die Schule mit einem seltsamen schlechten Gefühl und Herzklopfen"Okay Luna alles wird gut beruhige dich du gehst einfach in die Aula setzt dich zu deinen Freunden und gut ist, ich meine was soll heute schon passieren... " •außer das Lucky merkt das du keine Gefühle mehr für ihn hasst• und da war sie wieder meine innere stimme die versucht mir ins Gewissen zu reden. Manchmal könnte ich sie dafür verfluchen, dass sie überhaupt existier ist schon schlimm genug.
Ich ging weiter in Richtung Aula und entdeckte das meine Freunde dort auch schon saßen und auch Lucky, na super auf den habe ich erst recht keine Lust !
Ich entschloss mich trotz meiner ganzen Gedanken zu Ihnen zu setzten
"Heyy" sagte ich mit einem aufgesetzten Lächeln.
"Heyy was geeeht lu" rief meine etwas zu aufgedrehte beste Freundin Rosalia
"Na Rosa ,bist gut drauf was?" Stellte ich mit einem Schmunzeln fest
"Ja klaar, schon gehört eine neue kommt heute an unsere Schule und..."
Lucky unterbrach sie mit einem genervten Unterton :" jetzt Chill doch mal Rosa lass mein Babe doch erstmal ankommen"
Gott ich hasse es wenn er mich babe nennt, als ob ich seine Puppe währe
"Mich interessiert aber was sie sagt " zischte ich ihn an.
Lucky verdrehte seine Augen und beschäftigte sich wieder mit seinem Handy während Rosa einen prüfenden Blick auf mich warf, der soviel wie "was ist passiert zwischen euch " bedeuten soll, aber ich schüttelte nur den Kopf da ich wirklich nicht darüber reden wollte und ehe wir unser Gespräch beenden konnten klingelte es zur 1 Stunde. Die 1 Stunde mit der neuen also na da bin ich gespannt.

————————————————————————

- Sicht Sam
Ich drehte mich ein letztes Mal zu meinem Bruder ,der mir vertrauensvoll zulächelte.
Er hat recht dies ist ein Neuanfang für mich, eine neue Chance und vielleicht auch der Beginn eines neuen Lebens.
Ich atmete noch einmal tief durch und ging dann langsam in Richtung Schule, während die anderen Schüler wie wild in ihre Klassen stürmten und ich mich etwas alleine fühlte.
just do it
Langsamen Schrittes suchte ich mir denn weg durch die Menschen Massen und schaute mich um. Einige hübsche Mädchen gab es ja schon hier, aber keine die ich mir wirklich als feste Freundin vorstellen könnte. •billige Tussen
War der erste Gedanke der mir im Kopf schwebte keine von ihnen scheint was besonderes zu sein...
Doch plötzlich entdeckte ich eine. Sie hatte lange braune Haare die zu einem Zopf gebunden wahren und ein traurigen Blick... auch wenn man sah das sie lächelte sah sie dennoch traurig aus...
So schnell wie ich sie gesehen hatte so schnell war sie auch wieder verschwunden, während mir diese eine Frage immer noch durch den Kopf schwirrte : "wer war dieses Mädchen und wieso lächelte sie wenn sie eindeutig traurig war"
In Gedanken verloren ging ich langsam weiter bis ich schließlich an dem Sekretariat ankam und klopfte.
"Herein" rief eine weibliche Stimme, während ich vorsichtig die Tür öffnete und mich in das kleine Zimmer begab. Die Frau vorne sah etwas älter aus, sie hatte graubraune Haare die sie zu einem strengen Dutt gebunden hatte, zusätzlich trug sie eine weiße Bluse und einen schwarzen Rock.
"Ich Ähm .. ich bin Samantha... " Brachte ich grade so heraus da sie mich unterbrach
" Ah. Ja ja, hab schon gehört, deine Klasse ist die 9c, jaja, Raum 112, jaja, gleich oben, deine Sachen hast du schon wie ich sehe, jaja, gut gut."
"Ähm ... ich.. Danke" sagte ich völlig verwirrt von der Dame und begab mich in Richtung Klasse.

Life is ChangedWo Geschichten leben. Entdecke jetzt