-Sicht Luna
Langsam kam ich zuhause an und überlegte was ich Yuki sagen sollte. Ich atmete auf und schloss die Tür auf und ging langsam rein. "Luna ??" Hörte ich meine Schwester rufen,während sie langsam die Treppe Runter kam "hallo " sagte ich leise " was ist denn los mit dir? " fragte mich meine Schwester besorgt wahrscheinlich war meine Schminke total verwischt weswegen sie das bemerkte. "Ich und Lucky haben uns getrennt " sagte ich leise.
"Aber nicht im Streit oder ?"verstand sie sofort. " nein wir sind Freunde geblieben" sie nickte und umarmte mich, weswegen ich weinen musste. " ich glaube ich habe mich in jemand anderes verliebt" sagte ich während mir meine Tränen das Gesicht runterliefen und sich mein Herz schmerzhaft zusammenzog."schhh ist gut Lu " beruhigte mich meine Schwester, ich spürte wie sie alles daran setzte für mich da zu sein. "Willst du in dein Zimmer gehen und Musik hören ?" Fragte sie mich vorsichtig worauf ich sofort nickte, sie weiß einfach immer was ich will und brauch "Okey dann tu das ich mach dir Kakao "sagte sie entschlossen "Danke "sagte ich leise und löste mich dann langsam aus der Umarmung und ging hoch in mein Zimmer,Schmiss mich aufs Bett und machte Musik so laut an wie es nur ging. Ich wollte einfach an nichts mehr denken und Nichtsmehr fühlen. Ich fing an den Text verschiedner Lieder mit zu singen bis meine Schwester nach einiger Zeit mit Kakao rein kam und ihn mir hinstellte,mir einen Kuss auf die Stirn gab und wieder aus dem Zimmer verschwand. Ich bin echt froh sie zu haben.
Ich nahm einen Schluck von meinem Kakao und dachte nach •es kann doch nicht sein das ich jetzt auf einmal mich in sie verliebt habe...niemals.. das geht nicht.. nie im Leben • plötzlich kam meine innere Stimme wieder und sagte •sag niemals nie• das war ein Satz den meine Mom oft gesagt hatte... plötzlich schossen die Tränen wieder in meinen Augen und ich könnte mich nichtmehr zurückhalten und weinte weiter. Ich spürte wie die Tränen von meinem Gesicht tropften und sich mein ganzer Körper anspannte und ich Bauchschmerzen bekam. So vergingen einige Stunden ich alleine in meinem Zimmer mit Kakao Musik und tausenden von Taschentüchern die ich brauchte. Irgendwann konnte ich nichtmehr weinen es ging einfach nichtmehr und ich war eigentlich ziemlich froh darüber denn ich hasse es zu weinen... •Tränen sind ein Zeichen von Schwäche und wer Schwäche zeigt wird sofort fertig gemacht• redete ich mir immer wieder ein. *beeb* mein Handy ging und ich schaute rauf. Es war Rosa die schrieb :"Party um 0 bei mir Schätzchen ;) neue Typen aufreißen, bin schon wieder auf Entzug You know ;* wir sehen uns sei pünktlich und vergiss nicht ;) " Ich verdrehte die Augen.. auf Party hatte ich wirklich keine Lust und schon garnicht auf Typen also schrieb ich ihr zurück :" sry bby musst ohne mich feiern bin krank würde dir nur den Spaß versauen;) reiß für mich ein paar Typen mit auf und viel Spaß dir, du weißt ja wo alles liegt kannst dir einfach was nehmen ;)" noch mehr lügen in 1 Nachricht gehen glaube ich wirklich nicht, nur ich musste sie anlügen sie versteht mich einfach nicht und sie wird es auch nie tun... niemand wird mich je verstehen können...•außer sam• Danke innere Stimme das ist nicht sehr hilfreich. Ich lies mein Kopf langsam aufs Bett sinken, schloss meine Augen und schlief ein.
————————————————————————
-Sicht SamIch ging schnell aus der Klasse und flüchtete so schnell es ging raus doch leider nicht schnell genug den Rosalia hielt mich auf •nicht die schonwieder• "heyy ich denke ich habe mich vorhin nicht deutlich genug ausgedrückt, du sollst in unsere Gang sein ! Hallo das ist ein Privileg das kann man nicht ablehnen, Vorallem du nicht du hast hier noch nicht einmal Freunde, es kann also nur besser sein wenn du das tust was ich dir sage Okey kleine, also ordne dich besser unter und finde deinen Platz oder komm mit in die Gang und werde beliebt! Und jetzt sei nicht so schüchtern" sagte sie sehr von sich überzeugt. Ich allerdings musste aufpassen das ich nicht gleich los kotze wenn ich ihr weiter zu höre. "Okey 1 nenn mich nicht kleine und 2 ich will in deine bescheuerte Gang nicht sein geht das nicht ein dein Hirn ?? Anscheinend ja nicht! Und wenn sich hier jemand unterordnet solltest du das gefälligst sein. Ich bin hier nicht dein Anstands wauwau such dir ne andere mit der du das machen kannst aber nicht mit mir Chica! Also verzieh dich und lass mich damit in Ruhe das einzige was du hier erreichst ist luftverschwendung also spar es dir, Bye bitch" mit diesen Worten riss ich mich von ihr weg und ging zu meinem Bruder Fion der bereits vorne mit seinem Auto stand. Ich stieg genervt ein und er sah mich grinsend an"sag mal was hast du der denn erzählt schau mal wie sie guckt " sagte er mit einem Lachen. Ich drehte mich zu ihr und sah wie sie mich erstaunt anschaute und ich mein Lachen kaum unterdrücken konnte. "Glaub mir Fio sie hatte es mal nötig das jemand ihr mal die Meinung sagt " ich lachte und wir fuhren beide nach Hause, während die Sonne am Horizont langsam verschwand. Es würde später und als wir zuhause ankamen nahm ich mir meinen Pfeil und Bogen raus, ging langsam damit in unserem Vorgarten und fing an auf unsere Zielscheibe zu schießen. 3 mal hintereinander die Mitte, schaffte ich. Ich wahr schon stolz auf mich das ich das konnte.. eins der wenigen Dinge die ich kann. Mit der Zeit wurde es immer später bis ich schlussendlich nichtsmehr sehen konnte und mit der Dunkelheit fingen meine Gedanken auch an dunkel zu werden. Ich musste wieder an Luna denken wie sie da saß so traurig so einsam und so alleine . •Wieso habe ich das nur getan ??• stellte ich mir selber die Frage und das die ganze Zeit. Ich machte mich fertig und ging langsam ins Zimmer , essen wollte ich nichts da ich kein Hunger hatte und außerdem auch Schuldgefühle. Ich seufzte und lies mich aufs Bett fallen und schloss meine Augen. Ich war kurz davor ein zu schlafen bis es klopfte "herein" sagte ich genervt und müde "na da hat jemand tolle lauen " stellte mein Bruder fest und stellte sich in den Tür Rahmen. " ich wollte dich ja eigentlich nach deinem 1 Tag fragen aber ich denke das lass ich mal lieber " sagte er lachend, aber ich nickte nur. "Wenn du reden willst ich bin neben an und hör dir zu ja ? " sagte er besorgt "Danke, aber kannst du mich in Ruhe schlafen lassen" sagte ich leise und verschlafen "geht klar " sagte er Verständnisvoll, küsste meine Stirn und ging dann,wodurch ich endlich meine Ruhe hatte und einschlafen konnte.
DU LIEST GERADE
Life is Changed
Teen FictionEs war doch alles so normal?! ich war normal!wie konnte das passieren ?! warum kann ich nicht wie die anderen sein?! ich war nie so .. doch plötzlich Kam sie und mein Leben hatte sich verändert ...❤