- Sicht Luna
"Sam?.... Sam??"
Ich war in einem dunklem Raum, bis plötzlich ein kleines Licht in der Ferne zu sehen war. "Sam?" Fragte ich leise..
•shit was ist das hier ...•Ich näherte mich dem Licht und entdeckte das es eine Liege war... auf der Sam lag ?!
Viele Ärzte standen um sie herum und alle operierten sie ...
Ich wollte schreien doch es klappte nicht und von einen auf den anderen Moment, schreckte ich auf.
Panisch griff ich an mein Handy und schrieb ihr
"Sam ist alles oke ??"
"hey ich mache mir wirklich sorgen"
"Bitte Ignorier mich nicht ..."
Irgendwas stimmte nicht, merkte ich sie antwortete immer, auch wenn sie am schlafen war...
"SCHEIßE SAM GEH RAN"
"wir müssen reden ...."
"Bitte wir müssen das zwischen uns klären ... "
Nach langer Verzweiflung legte ich mein Handy zur Seite und sah mich um. Ich saß immernoch bei Lucky auf dem Sofa.. so wie er. Komisch, wenn ich so überlege, das wir beide mal zusammen waren.
Ich schüttelte meinen Kopf und versuchte über Lucky hinüber zu klettern, um ihm nicht zu wecken.
"Lu..?"
•verdammt•
" schlaf weiter..."
" Pass auf dich auf"
Ich nickte ihm zu und nahm mir meine Sachen, bevor ich schlussendlich mich auf dem weg zu ihr nach hause machte.
Ich wusste nicht was ich sagen sollte und ich wusste auch nicht wie... das einzige was ich wusste war, das ich zu ihr wollte.
Die ganze zeit über musste ich nachdenke, am Anfang bin ich wegen ihr durchgedreht und jetzt ... es ist einfach seltsam ich kann nicht definieren was es ist aber etwas hat sich geändert..
Ich hielt an und schaute einfach nach vorne... ich haue von Lucky ab nur damit ich mich vergewissern kann das es ihr gut geht?• oke Lu irgendwas kann da nicht stimmen bei dir im schädel?!• Ich selber wusste einfach nicht was ich tuen sollte es war bestimmt 3 oder 4 Uhr mitten in der Nacht... ich entschloss mich einfach zum Park zu gehen.
Ich sah mich um, während ich merkte das der Park, um diese Uhrzeit, seltsam aussah. Seufzend setzte ich mich auf eine Bank und schaute in die Ferne.. •vllt soll das mit mir und Sam einfach nicht sein.. ich mein wir kennen und noch nicht lange ... nur mein Herz es verlangt nach ihr....• ich holte mein Handy raus und fing an zu tippen, doch ich löschte alles wieder. Es hatte keinen Sinn ihr jetzt irgendwas zu schreiben.
Mein Körper füllte sich mit Kälte. Warum kann ich nicht einfach normal sein?? Warum habe ich mein Gefühle nicht einfach im griff ? Ich will das es so ist wie früher ... ich kann einfach nicht mehr..
DU LIEST GERADE
Life is Changed
Teen FictionEs war doch alles so normal?! ich war normal!wie konnte das passieren ?! warum kann ich nicht wie die anderen sein?! ich war nie so .. doch plötzlich Kam sie und mein Leben hatte sich verändert ...❤