-Sicht Luna
Ich war noch ungefähr 2 Stunden im Krankenhaus bis ich endlich gehen durfte.
Ich war endlich froh raus gehen zu können.
Als ich endlich draußen war sah ich wie Lucky uhrplötzlich auf mich zu gerannt kam. "Lu!!!" Er umarmte mich stürmisch "Heyy großer" ich schloss meine Arme um ihn und schaute zu ihm hoch während er sanft meine Stirn küsste.
Ich bin so froh ihn zu haben. "Was ist passiert du musst mir alles erzählen" sagte er besorgt
"Lucky ich Treff mich gleich mit Sam..." sagte ich leise und fuhr dann fort"ich muss los du kannst mich ja bis zu Pizza Vito begleiten..wenn du willst". "Lu hör mir zu es ist Okey wirklich wir bleiben bros für immer" er sagte das so liebevoll und verständnisvoll wie noch nie. Es bildeten sich Tränen in meinen Augen die Lucky mir sofort weg wischte."Danke für alles bro"sagte ich und wollte Lächeln. "Komm ich begleite dich noch ein bisschen " er legte seinen Arm um mich und drückte mich leicht an sich. Ich war so froh das ich ihn hatte. Wir beide gingen langsam los und redeten nicht viel, aber einfach zu spüren das er inmernoch für mich da war tat mir gut. "Kleine egal was jemals ist komm zu mir!versprochen?" Sagte er während er zu mir schaute "versprochen" antwortete ich ihn. Die Zeit verging während wir gingen und über alles mögliche redeten und auch lachten es fühlte sich einfach gut an. Wir redeten so lange bis wir vor Vito's standen. "Okey du wirst das Ding jetzt rocken und schaffen und denk immer daran ich helfe dir wenn du mich brauchst." Sagte er mit einem Grinsen im Gesicht. "Mach ich Danke" sagte ich mit einem sanften Lächeln.
Wir umarmten uns und er ging langsam weg,jedoch drehte er sich ein letztes Mal um und sagte mir einen grinsen zu mir "Hol sie dir ". "Lucky !!!"Rief ich ihn warnend.
Er bleibt sich selber treu und verstellt sich einfach nicht er ist so wie immer.
Ich atmete tief durch und betrat die Pizza Bude und schaute mich nach ihr um.•Okey sie ist noch nicht da• ich suchte mir einen Platz am Fenster und wartete dort auf sie währen Sekunden wie Minuten vergingen und Minuten wie Stunden. Ich hasste es zu warten egal wo.
Nach einer gefühlten halben Stunde sah ich wie sie durch die Tür trat. Ihre Langen Haare trug sie offen und ich sah wie sie lächelnd zu mir kam und mich umarmte und sich danach gegenüber von mir hinsetzte. "Na hast du schon bestellt??"
"Nein ich wollte auf dich warten"sagte ich mit einem Lachen.
"Tschuldige ich wurde noch aufgehalten von jemanden" sagte sie während sie leiht rot wurde und sich am Hinterkopf kratzte. •wie Süß• "nicht schlimm" sagte ich lässig und schaute sie an•nicht anstarren Luna nicht anstarren• "Oke welche Pizza ist hier die geilste??"fragte sie beinahe schon hilflos worauf ich nur lachen konnte"alle ?!! Pizza ist immer Nice "mit einem gespielt entsetzten Blick sah ich sie an worauf sie lachte.------------------- - - - -
-Sicht SamIch betrat langsam das Haus und ging direkt ins Badezimmer "Okey Sam du hast 2Stunden um zu duschen deine Haare zu machen und dir ein gutes Outfit raus zu suchen ist doch total einfach" sagte ich und versuchte mich selbst zu motivieren was aber nicht klappte. Ich seufzte und schleppte mich ins Badezimmer wo ich dann schnell unter die Dusche huschte... was dann doch 45 Minuten gedauert hatte.... und mich dann schnell fertig machte. "Haare bitte seit nett heute!!" Flehte ich sie an während ich mich entschied sie offen zu tragen. "Bis später Fio" rief ich noch schnell und Verlies dann das Haus und machte mich auf den Weg in Richtung Vito's. Ich hörte Musik und beeilte mich da ich schon spät dran war. Bis ich plötzlich Lucky sah der mir erst freundlich zu lächelte und dann auf mich zu kam. "Hey" sagte ich lächelnd zu ihn" Na musst du nicht wohin?" Fragte er mich prüfend"ja muss ich wieso" fragte ich nach" Hör mir zu Luna ist ein verdammt tolles Mädchen also bitte Verhau es dir nicht mit ihr ja ?" Seine Stimme klang leicht drohend aber fürsorglich zugleich. "Keine Angst ich hatte nicht vor irgendwas falsch zu machen"•also jedenfalls nicht absichtlich• "gut so meiner kleinen soll es gut gehen"sagte er mit einem traurigen Blick. "Ich werde mich gut um sie kümmern" sagte ich leise " ich muss los sonst wartet sie zu lange auf mich bis die Tage " ich verabschiedete mich schnell und beeilte mich.
Ich stand vor der Tür und ging langsam rein,während ich sie an dem Fenster schon sitzen sah und ich ihr zu lächelte,auf sie zu ging und sie umarmte, um mich anschließend gegenüber von ihr hin zu setzen. "Na hast du schon bestellt??" fragte ich um die Stimmung etwas auf zu lockern was anscheinend auch klappte, da sie mit einem Lachen antwortete
"Nein ich wollte auf dich warten"
"Tschuldige ich wurde noch aufgehalten von jemanden" sagte ich,währenddessen ich merkte das meine Wangen an Temperatur gewann und ich mir unbewusst am Hinterkopf kratzte."nicht schlimm" entgegnete sie mit me Lässig während sie mich an schaute. •"Oke welche Pizza ist hier die geilste??"fragte ich verunsichert während ihr ein Lachen aufs Gesicht fiel. "alle ?!! Pizza ist immer Nice " ich musste lachen während sie einen entsetzten Blick zu mir warf. "Okey verstanden dann nehme ich.." ich überlegte kurz und genau im gleichen Moment sagten wir beide "Mozzarella mit Tomaten und Salami" wir lachten beide laut los"ich liebe diese Pizza" sagte ich ihr nachdem wir uns etwas beruhigt hatten" ich auch das ist mein absoluter Favorit"wir grinsten uns beide an und bestellten dann auch recht schnell.
Wie sich herausstellte war Luna öfters hier denn sie sprach den Chef des Ladens direkt an ohne das er überhaupt an unseren Tisch kam. "Du bist anscheinend öfters hier "gab ich grinsend von mir
"Pizza ist geil vorallem Seine " sagte sie mit einem sehr sicheren Blick "na da will ich dir wohl mal glauben""du solltest mir immer glauben mi Amiga" hauchte sie zu mir.
DU LIEST GERADE
Life is Changed
Teen FictionEs war doch alles so normal?! ich war normal!wie konnte das passieren ?! warum kann ich nicht wie die anderen sein?! ich war nie so .. doch plötzlich Kam sie und mein Leben hatte sich verändert ...❤