Everything is okay

87 6 0
                                    

-Sicht Luna

*piep piep piep piep piep*
Ich schlug meine Augen auf und bemerkte das ich im Krankenhaus war und das war das erste mal das ich wieder mein Bewusstsein erhielt.
Ich merkte einen starken Schmerz in meinem Schädel. "Shit "fluchte ich leise und hielt meinen brummenden Schädel.
Ich sah mich im Zimmer um und entdeckte Sam. Ihr Gesicht sah so blass aus nur wusste ich nicht wieso.. ich wusste nicht einmal warum ich hier war. Doch eins war mir klar es war wegen ihr.. "Sam...?" Sagte ich leise zu ihr in der Hoffnung sie würde mir antworten,doch es geschah nichts. Ich würde traurig und fing an mich scheiße zu fühlen.
Die Tür ging auf und der Arzt kam rein und musterte meinen Kopf" da hatten sie nochmal Glück,wie geht es Ihnen ?" Völlig überfordert mit der Situation stammelte ich ein "ganz Okey" der Arzt machte ein paar Untersuchungen und ging dann wieder ohne mir zu sagen was los ist.
Ich schaute wieder zu Sam...sie lag da so still und einsam...was war nur los mit ihr... was war los mit mir ?
Ich seufzte und lies mich wieder zurück aufs Bett gleiten. •was war passiert• stellte ich mir selber die ganze Zeit die Frage. Ein Blick auf mein Handy verriet mir das heute Donnerstag war. Ich überlegte... "2 Tage" stellte ich fest. Ich versuchte mich auf die kleine Schrift auf meinem Handy zu konzentrieren bis ich bemerkte das mich mein bester Freund Lucky zugespamt hatte während von Rosa keine einzige Nachricht da war...
ich ging auf den Chat von mir und Lucky.
"Hey wann kommst du?":8:00
"Ignorierst du mich jetzt?" :8:10
"Ich mach mir sorgen"11:34
"Du warst heute nicht da ist alles Oke?":13:16
"Lu ich mache mir wirklich sorgen was ist los melde dich bitte!!!":14:59
"Shit ich habe gehört was passiert ist.... ich hoffe dir gehts gut ❤":19:13
"Bin in Gedanken bei dir":21:47
"Halte durch kleine":22:46
Gott er macht sich wirklich sorgen•
Ich schrieb ihm sofort zurück da ich ihn nicht nichtmehr verunsichern wollte
"Hey großer bin grade wach geworden mach dir nicht so einen großen Kopf um mich mir geht es soweit gut, hab dich lieb "
Ich drückte auf senden und verschickte die Nachricht an Lucky.
Ich schreckte auf als ich auf einmal Sams stimme vernahm. "Luna !!"
Ich sah in ihre Augen und bekam Tränen.
Sam stand auf und ging langsam zu mir und umarmte mich vorsichtig... so wie ich es schon lange bei ihr machen wollte. "Sam was ist passiert " fragte ich mit zitternder Stimme.
Sam schien unter Schock da sie mir erst nach gefühlten Minuten sagen konnte was passiert war. "Da war ein Auto... du bist die Straße rübergegangen und.." sie unterbrach und fing an zu weinen und ich drückte sie vorsichtig an mich. "Es ging alles so schnell ich habe versucht dir zu helfen aber... "Sie konnte mit ihren tränenüberströmten Gesicht nicht weiter reden und weinte."Shh alles ist gut ich bin da"
— — — — — — — — — — — — — — — — — — —
-Sicht Sam

Ich kam im Krankenwagen wieder zu Bewusstsein und ich wollte mich langsam aufrappeln aber die Ärzte befahlen mir liegen zu bleiben. Ich starrte an die Auto Decke und dachte an alles nach. •es ist meine Schuld• redete ich mir selber ein und bekam Tränen in den Augen... •wieso bin ich bloß wieder aufgewacht mich hätte dieses Auto erfassen sollen dann währe alles besser  • ich atmete kurz auf und ordnete meine Gedanken • bleib stark Sam, hör auf dich fertig zu machen• den Rest des Weges dachte ich nur nach und bemerkte nicht was um mich herum geschah.
Ich würde in ein Zimmer mit ihr verlegt und auch untersucht, als alle Ärzte weg wahren setzte ich mich an ihr Bett und sah sie an... es schmerzt sie so zu sehen. Ich seufzte und wollte grade aufstehen und zu meinem Bett gehen als sie plötzlich nach meiner Hand griff und ich sie hoffnungsvoll anstarrte"bitte Luna ...ich brauch dich" sagte ich leise mit zitternder Stimme ,doch kein Lebenszeichen von ihr. Ich löste langsam meine Hand von ihr und legte mich hin und starrte an die wand und das für die nächsten 2 Tage.
Ich schreckte hoch aus meinem schlaf und hielt meinen Kopf den ich mir leicht abgestoßen hatte"aua" fluchte ich leise und schaute zu Luna und bemerkte das sie wach war. "Luna!!" Rief ich in der Hoffnung das dass alles kein Traum war. Ich sah wie sich Tränen in ihren Augen bildeten... sie sah so verletzt aus... ich setzte mich auf und ging langsam auf sie zu und umarmte sie vorsichtig um ihr nicht weh zu tun, doch im selben Moment wo ich das tat merkte ich wie mir die Tränen hoch stiegen.
"Sam was ist passiert" fragte sie mit kaum hörbarer stimme die so gebrochen klang wie ihr Willen. Ich schluckte erstmal und musste mich sofort an den Unfall zurück erinnern" Da war ein Auto... du bist die Straße rübergegangen und.." ich unterbrach und fing an zu weinen es war einfach zu viel das alles nochmal zu durchleben ich versuchte stark zu bleiben. Luna drückte mich sanft an sich. "Es ging alles so schnell ich habe versucht dir zu helfen aber... "Ich konnte nichtmehr  weiter reden und weinte."Shh alles ist gut ich bin da" sagte sie mit leiser Stimme und versuchte mich zu beruhigen. Ich richtete mich wieder auf und sah sie an. "Ich dachte das.. " weiter kam ich nicht da ich nach Luft schnappen musste es fühlte sich alles so schmerzhaft an, als ob man in einer Wunde Salz streuen würde... Luna nahm meine Hand und schaute in meinen Augen. "Alles wird gut mach dir keine sorgen mi Princesa"sagte sie mit beruhigender stimme. Ich beruhigte mich langsam auch wenn es mir schwer viel. Ich schaute sie an aber sie nickte nur.. •warum ist sie so ruhig in ihren Augen sah alles so normal aus so selbstverständlich dabei hatte sie doch grade so einen großen Unfall hinter sich wie kann sie da so ruhig bleiben ...•"alles ist Okey " sagte sie während sie direkt in meine Augen schaute

Life is ChangedWo Geschichten leben. Entdecke jetzt