Old Memories

66 2 0
                                    

-Sicht Sam

"Sam shit!!" Hörte ich es wieder und ich sah mich um doch durch den dichten Regen und den Tränen in meinen Augen konnte ich niemanden erkennen also richtete ich mich langsam auf und sah mich um... bis ich sie sah...

Elena rannte auf mich zu und stütze mich.... •shit das kann nicht sein das das Grad hier passiert..•
Sie stütze mich immernoch und ich sah sie an ... ein alt vertrauter Blick baute sich auf, bis ich ihn abwand von ihr.

"Geht es dir gut" fragte sie mich mit deutlich besorgter stimme. "Ja ... ja geht schon" log ich ich wusste nicht was mehr wehtat, sie neben mir zu haben oder mein schmerzendes Knie das ich mir stark aufgeschürft hatte und nun so stark blutete das es an meinem Bein runter lief .

"Klar und ich besitze keine Waffe mehr" sagte sie sarkastisch weshalb ich etwas grinsen musste "kannst du auftreten ?" Fragte sie erneut.
Ich versuchte meinen Fuß auf dem Boden ab zu setzten was mir nur unter starken Schmerzen gelang.

" oke deinem Gesicht zu urteilen nicht komm ich bring dich zur Fabrik"
Sagte sie etwas Rau.
"Nein..." sagte ich ihr kalt... ich wollte sie nicht mehr in mein Leben lassen und schon garnicht an unseren Ort ....
"Jetzt sei nicht so stur und dumm es gewittert und du kannst nicht laufen also." Und da war es wieder dieses alte Gefühl das sie mir immer gab ....

"Du kannst mich zu nichts zwingen! Das weißt du" sagte ich auch wenn ich wusste das ich damit Andeutungen auf früher anspielen würde ...
"Ja ich weiß aber ich kann dich zu Dingen überreden wie du auch weißt" entgegnete sie mir wieder.. womit sie recht hatte immer wenn es so war wie jetzt konnte sie mich dennoch überreden wenn es einfach schlauer war auf sie zu hören auch wenn es gegen alle Regeln ging.

"Nagut dann zur Fabrik" sagte Elena und nahm mein Board und stütze mich gleichzeitig während eine stille sich zwischen uns bildete was die Situation komisch machte...
Ich fing an mich immer mehr unwohl zu fühlen doch ich wollte meine nach außen scheinende coole Fassade nicht  verlieren also versuchte ich mich zu beruhigen und das ganze lässig zu sehen
so ein Schwachsinn das kannst du in so einer Situation sowieso nicht
Danke Gedanken das ihr immer wieder da seit und mich so sehr bestärkt.

Ich verdrehte die augen und ging mit Elena zur alten Fabrik... Sie legte mich langsam auf der Matratze ab und suchte dann nacheinander irgendwas.
"Was suchst du?" "Einen Verbandskasten" antwortete sie schnell was für sie üblich war
"Hinten im letzten Raum links an der wand neben dem Versteck der spraydosen" antwortete ich ihr genauso schnell was sie anscheinend verwunderte "woher weißt du...warum weißt du das noch" fragte Elena mich mit großen Augen "ich vergesse nicht..." sagte ich wobei sie anscheinend meine Anspielung verstand.

Sie verschwand in den Fluren der Fabrik und holte das Verband zeug während ich hier da saß und nicht wirklich weg konnte • na super geile Aktion...•ich schaute auf mein stark blutendes Knie und wunderte mich wieso es so stark Blutete obwohl der Sturz nicht allzu gravierend war, da ich schon schlimmere hatte...
Ich starte hoch an die Decke und seufzte frustriert •kann ich einmal das bekommen was ich will ohne das was dazwischen geht? Nein oke..•wenigstens hatte ich noch meine Gedanken die mir niemand nehmen konnte... hoffte ich zumindest.

Ich hörte wieder Schritte auf mich zu kommen doch sie kamen aus einer ganz anderen Richtung was mich verwunderte. Plötzlich hörte ich stimmen die definitiv nicht Elena waren da sie sehr tief und dunkel klangen.
"Ich hab sie hier rein laufen sehen mit einem anderen Mädchen ... ca ihr Alter..." "das heißt sie müssten noch hier sein" ich hörte eine Waffe die geladen und entischert wurde und mein Herz rutschte mir Wort wörtlich in die Hose... ohne Elena in eine Schlägerei verwickelt zu sein war echt nicht witzig da sie die einzige war sie vernünftig mit einer Waffe umgehen konnte und da ich nur mit Pfeil und Bogen was anfangen konnte und zudem noch eine Verletzung hatte...•ich bin am arsch• "wo ist die kleine Schlange" Hörte ich die Person leise flüstern während sie sich schlechten vortbewegten ich drückte mich stärker an die Wand ran •in Filmen klappt es ja auch•

Ich fing an am ganzen Körper zu zittern und in Panik zu geraten ich wusste wenn mich diese Typen kriegen bin ich geliefert...
Plötzlich löste sich ein Schuss und ich hörte wie jemand zu Boden viel " scheiße Jack" •die Collins Brüder !?•
"Finde das Biest Damon!" Rief der wahrscheinlich am bodenliegende doch eher er rennen konnte hörte ich ein weiteren Schuss und wieder eine fallende Person "Shit! Wir müssen Stefan anrufen er muss ins schnell holen!" Alles spielte sich wie ein Film vor meinen Augen ab und ich verlor, als ich einen schlag auf den Hinterkopf spürte, das Bewußtsein....

Life is ChangedWo Geschichten leben. Entdecke jetzt