Die Tür der Trainingshalle ging noch einmal auf und Hawkeye und Thor kamen hineinspaziert.
„Na. Wolltet ihr etwa ohne uns loslegen?", fragte Hawkeye. Ich lächelte. Thor kam auf mich zu und gab mir die Hand. „Thor Odinson. Ich freue mich Sie kennen zu lernen." Er nam meine Hand und drückte einen Kuss darauf. „Cäcilia Claire Moveen. Schön Sie kennen zu lernen. Aber bitte nennt mich Cess oder Cässi.", sagte ich.
„Wir wollten gerade den ersten Übungskampf ausfechten.", sagte Tony. Clint Barton alias Hawkeye lächelte. „Ich bin der erste.", sagte er und kam auf mich zu. Ich ging mit ihm in die Mitte des Saals. Er hatte seine Ausrüstung an während ich nur meinen Trainingsanzug trug. Na wenn das mal nicht unfair war.
Es ertönte ein Pfiff und Clint fing an auf mich ein zu schlagen. Ich lenkte seine Schläge ab und wendete einen Judowurf an um ihn zu Boden zu kriegen. Ich setzte mich auf ihn und klemmte seine Arme mit meinen Beinen an während ich ihn würgte. Er klopfte sofort ab und ich hatte gewonnen. Das ging aber schnell.
Ich ging von ihm runter und lief ihn aufstehen. Er hielt sich seinen Rücken während er aufstand.
Ich musste mir das Lachen verkneifen. Es sah einfach zu lustig aus.
„Dein Ernst Clint? Du lässt dich von einem kleinen Mädchen fertig machen, das ist peinlich.", sagte Tony.Clint sah herausfordernd zu Tony. „Versuch du es doch!", zischte er grimmig.
„Irgendwer muss die Ehre der Avengers ja verteidigen.", meinte Stark. „Ich hole nur noch mein Anzug. Ich hoffe da hast du nichts dagegen.", säuselte er. Ich schüttelte den Kopf. Das kam mir nur gelegen. Der Anzug war aus Metall.Innerlich wusste ich schon, dass ich gewonnen hatte und ich wusste auch wie. Jetzt müsste ich es nur noch praktisch umsetzten.
Ich hörte die Geräusche des Iron Man Anzugs und drehte mich schnell zu ihm um.
Er landete direkt vor mir und steckte seine Hand nach vorne. Er wollte einen Repulsorstrahl abfeuern. Doch treffen würde er mich ganz sicher nicht.Ich lenkte seinen Arm mit der Kraft meiner Gedanken zur Seite und der Strahl traf die Wand. Ich konzentrierte mich und ließ den Draht, der Alles miteinander verband zerreißen.
Der Anzug war nun nutzlos. Ich hörte die Anderen Lachen und erschrocken nach Luft schnappen.Tony stieg aus seinen Anzug und wurde sogleich von mir überwältigt. Ich drückte ihn zu Boden und hebelte seinen Arm bis er vor Schmerzen auf den Boden klopfte.
Geschafft!Tony stand mit Schmerz verzerrtem Gesicht auf.
„Das war nicht gerade fair. Und was war das überhaupt? Ich meine wie hast du mein Anzug ausgeschaltet ohne ihn nur zu berühren?", fragte Tony. Seine Stimme klang erst vorwurfsvoll und wurde dann immer interessierter.Ich wollte und konnte diese Frage nicht beantworten. Es war ein Frage, die ich mir schon sehr oft Gestellt hatte, doch nie beantworten konnte. Die Wissenschaftler haben mir nie gesagt, was sie genau für Versuche an mir durchgeführt hatten.
Pietro un Wanda hatten mir auch nie etwas verraten, doch ich bezweifelte, dass es sie erstens interessierte und zweitens, dass sie es wussten.Ihnen war es egal gewesen, ob sie Genetische Mutanten sind. Mir nicht. Sie haben oft mit mir darüber diskutiert, was daran gut und schlecht ist. Ich war bis heute noch der Meinung, dass es schlecht war.
„Naja an mir wurden Experimente durchgeführt, doch ich weiß nur von dem hinzufügen von Tintenfisch DNA.
Die restlichen Experimente sind mir unbekannt.", erklärte ich.Ich sah in die Gesichter der Avengers. Das von Natasha und Clint war ausdruckslos, während die anderen interessiert und erschrocken wirkten.
„Ist auch egal. Jetzt guck ich mal was du drauf hast, nachdem du schon die zwei alten Männer umgelegt hast."Tony lachte:„Du bist über neunzig und wir sind alt. Hast du das gehört Clint?!"
Ich musste mir ebenfalls das Lachen verkneifen, doch bevor ich mich zum Kampf bereit machen konnte wurde ich von Steves Schild getroffen.Es schleuderte mich an die nächste Wand und ließ mich zusammenbrechen. Doch leicht gebe ich mich nicht geschlagen. Ich sah zur Decke über die ein Rohrsystem verlief. Der Captain kam schon auf mich zu, als ich nach oben sprang mich an einem Rohr festhielt und mich hochzog.
Ich machte mich noch schnell unsichtbar und lief lautlos über die Rohre. Doch ich trat auf eine lockere Stelle, die durchbrach und mich nach unten stürtzen ließ. Ich versuchte mich in der Luft schnell zu drehen. Doch dies misslang völlig und so stürzte ich zu Boden. Ich schnappte stoßweise nach Luft, da ich auf meinem Rücken geknallt war.Natürlich verriet ich mich durch die Geräusche die meine Unvorsichtigkeit verursacht hatte. Wenn ich jetzt noch in Sokovia wäre, hätte ich erstmal eine Tracht prügel bekommen.
Steve ließ auf mich zu, doch er konnte mich immer noch nicht sehen. Er warf sein Schild nach mir, doch bevor es mich erreichen konnte ließ es durch die Kraft meiner Gedanken das Schild erst in der Luft stehen und schleuderte es dann auf ihn zurück. Er war so geschockt, dass ich genug Zeit habe mich wieder auf das Rohr System zu begeben.
Ich lief bis zu dem Punkt an dem Steve stand und blickte nach unten. Jetzt durfte ich mir keine Fehler erlauben. Ich sprang hinunter nahm seinen Hals mit meine Beinen in den Würgegriff schleuderte ihn zu Boden und schnürte ihm die Luft ab.
Er riss erschrocken die Augen auf und klopfte sofort ab. Ich lockerte meine Beine wieder und stellte mich wieder sichtbar vor ihn hin.Ich verbeugte mich und sagte:„Es war mir eine Ehre Sie zu schlagen Captain."
Die Avengers fingen schallend an zu lachen. Während Steve mich bewundern und peinlich berührt ansah, da er von einem Mädchen besiegt wurde und ein bisschen wütend an.„Also ich bin dafür. Ab sofort gehörst du zu uns.", sagte Natasha und kam auf mich zu und legte mir einen Arm um die Schulter. Ich legte meinen ebenfalls um sie. „Na los. Wir gehen uns für heute Abend fertig machen, denn das war genug für heute. Ich glaube du brauchst nicht mehr zu trainieren, während ich mir bei euch nicht so sicher wäre.", meinte sie und wir fingen schallend an zu lachen.
-----------------------------------------------------------------------------------------
1047 Wörter
Vielen Dank fürs lesen*_*Ich würde mich sehr über Rückmeldungen freuen. Ich hoffe es hat euch gefallen und vergesst nicht zu Voten.:)
Und euch allen eine schöne Weihnachten;)
DU LIEST GERADE
Mein Ziel! {Avenger Ff}
FanfictionFestgenommen und ein Experiment. das war mein früherer Status, doch ich werde ihn ändern. Ich werde ein Avenger werden. Meine Erste FF zu den Avengers. Ich hoffe sie gefällt euch und bitte urteilt nicht schon nach dem Prolog sondern erst nach den e...