„Wie könntet ihr würdig sein?“
Ich sah in die Ecke, aus der die Stimme ertönte.
Ich bekam nicht mit was es sprach. Ich sah nur wie es sich auf uns zu bewegte.
Es war ein Roboter. Er war stark beschädigt und hing an irgendetwas was ich nicht identifizieren konnte.
Er bewegte sich ruckartig und seine Stimme hörte sich kratzend an. Ein bisschen wie ein Schleifstein.Plötzlich schossen weitere Roboter aus der Wand und kamen auf uns zu. An mir flogen sie vorbei, doch ich versuchte sie trotzdem zu kontrollieren.
Ich spürte das Metall, doch das Metall schien sich nicht so kontrollieren zu lassen wie das was ich sonst kannte. Selbst Thors Hammer, der anders war konnte nicht damit verglichen werden.
Es schien einen eigenen Willen zu haben. Ich zog und zerrte mit meinen Gedanken, doch es wollte sich kein Stück bewegen.Plötzlich wurde och zurück geschleudert und knallte gegen eine Wand. Ich rutschte herunter und sah wie das Roboter Ding auf mich zu kam.
„Wer bist du?“, fragte es mich. Doch ich konnte nicht antworten, denn es packte mich mit einer Hand und drückte meinen Kiefer so, dass ich ihn fast brechen hörte und fühlte.
„Ich kenne dein Gesicht nicht.“Wie sollte es es auch?
Hydra hatte alle Daten aus allem gelöscht um mich unsichtbar zu machen. Es war nicht schwer gewesen. Ich war nie in Zeitungen oder im Internet selbst in der Schule war ich wie unsichtbar gewesen.
„Dich lasse ich leben.“, meinte es und ging weiter.
Ich sah ihm hinterher und sah wie es drauf und dran war die Ärztin zu töten.Ich fühlte das Metall und den eigenen Willen, ich musste es schaffen ich musste ihn aufhalten.
Ich spürte das sozusagen Herz und zog daran. Das Ding schien es zu merken, doch bevor es es verhindern konnte hatte ich es entfernt.Mein Körper war ausgelaugt und klappte zusammen und ich verlor das Bewusstsein.
***
„Sie schafft es. Sie ist stark.“, hörte ich eine Stimme.
Meine Augen waren noch zu, doch ich wusste wer da sprach. Es war Banner.
„Ich weiß. Daran zweifel ich auch nicht.“, das war Steve.
Ich konnte nicht länger nur zuhören.
„Da bin ich aber erleichtert. Ich hatte schon gedacht ihr gebt mich ohne Versuche einfach auf.“, sagte ich und lachte was einen Schmerz in meinem Hinterkopf verursachte.Ich öffnete die Augen und sah direkt in die meeresblauen Augen von ihm.
„Gibt es was neues über Ultron?“, fragte ich.
Ich setzte mich auf während Banner anfing zu erklären: „Ultron war bei Strucker. Er hat ihn in seiner Zelle erschossen und mut dem Blut eine Nachricht hinterlassen. Wir vermuteten, dass etwas nicht stimmte. Somit suchten wir im Internet jegliche Informationen über ihn wurden gelöscht.
Nachdem wir ein Bild von ihm wiederfanden kamen wir auf eine neue Spur. Stark vermutet, dass Ultron hinter etwas her ist und dieses etwas könnte ihn um einiges stärker machen. Vibranium.“Ich nickte. „Kurz gesagt. Wir fliegen nach Afrika und dass bald. Wenn du noch mit möchtest, dann solltest du dich beeilen.“, meinte Stark, der zur Tür reinblickte.
Ich ließ nicht lange auf mich warten. Ich sprang auf und lief in mein Zimmer. Ich holte mir eine Uniform und zog mich so schnell ich konnte um und ging noch schnell ins Bad. Ich sah furchtbar aus. Mein Make up konnte ich vergessen und meine Haare standen in alle Himmelsrichtungen ab.
Ich wusch alles aus meinem Gesicht und band meine Haare zu einem hohen Zopf zusammen.Ich warf noch einen letzten Blick in den Spiegel, als ich raus ging und gegen den Captain lief.
„Na schon fertig.“
„Ich denke ja.“
Wir liefen zum Flugzeug und stiegen ein.Na dann mal los!
-------------------------------------------------------
608 Wörter.
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen.:)
Wenn ja, dann lasst ein Vote da und wenn nicht, dann lass Konstruktive Kritik da.Was denkt ihr passiert mit ihr und dem Captain?
Wird da was laufen, oder sind sie zu verschieden?
DU LIEST GERADE
Mein Ziel! {Avenger Ff}
FanfictionFestgenommen und ein Experiment. das war mein früherer Status, doch ich werde ihn ändern. Ich werde ein Avenger werden. Meine Erste FF zu den Avengers. Ich hoffe sie gefällt euch und bitte urteilt nicht schon nach dem Prolog sondern erst nach den e...