Panik ergriff mich. Nein nicht nochmal ein Labor. Ich fuhr hoch und sah in das verwirrte Gesicht von Steve Rogers. Besser bekannt als Captain America. Plötzlich erinnerte ich mich wieder. Ich war geflohen. Ich war endlich raus aus dieser Hölle.
Ich registrierte wie sich jemand am Türrahmen bewegte und ich erkannte die feuerroten Haare von Natasha Romanoff.
Sie kam auf uns zu und sah mir in die Augen. „Steve warum hast du sie hier her gebracht?", fragte sie und schwänkte mit ihrem Kopf zu ihm herüber.
Steve seufzte genervt auf: „Das hab ich euch schon zehntausend Mal erzählt. Sie ist eines der Experimente von Strucker und wollte, dass ich sie daraus hole.
Ich habe es getan, weil ich weiß welche Kräfte sie hat und der Meinung bin, dass sie eine Bereicherung für unser Team wäre."Ich schluckte. Captain America war der Meinung, dass ich eine Bereicherung für ihr Team wäre.
Ich musste mich beherrschen nicht vor Freude zu quieken.„Kannst du trainieren?" Natasha klang motiviert und genervt zugleich. Das hatte ich bis jetzt noch nie bei irgendjemanden erlebt. Ich schwang meine Beine über die Bettkante und sprang auf.
Ich knickte nicht weg, was für mich natürlich gut war. Wie wäre es denn gekommen auf die Fresse zu fallen. Ich drehte mich schwungvoll um und breitete meine Arme aus, wie ein Kind das seiner Mutter damit sagen möchte. „TADA."
Natasha lächelte zufrieden während Steves Blick eher besorgt aussah.
„Na dann komm Mal mit.", sagte sie und ging voran. „Natasha warte.", hielt der Cap sie zurück. „Wir könne sie nicht jetzt gleich trainieren lassen. Sie sollte erst Mal etwas essen.", meinte er.
Ich sah ihn verwirrt an. Essen? Ich hatte in meiner Ausbildung eine Zeit lang drei Tage ohne Essen mit vollem Training gehabt. Aber gut woher sollte er das denn wissen.
Ich wollte gerade sagen, dass ich das nicht bräuchte, da willigte Blackwidow ein und nahm mich mit.
Wir fuhren mit einem kleinen Fahrstuhl zwei Stockwerke tiefer. Wir kamen in einen großen Raum mit Balkon, Bar und einem riesen Fernseher an der Wand.
Ich glaube ich könnte mich daran gewöhnen.
„Na ist unser Dornröschen aufgewacht?" Tony Stark alias Iron Man kam ins Zimmer gelaufen direkt auf uns drei zu. Hinter ihm sah ich die unscheinbare Gestalt von Bruce Banner.
Als er mich sah, schaute er betroffen zu Boden. „Guten Tag. Ich bin Tony Stark, aber du kannst mich Tony nennen. Ich denke Bruce kennst du ja schon.", erklärte er und schnappte sich beim vorbei gehen ein Whiskey Glas von der Bar.
Typisch Stark. Ich streckte ihm meine Hand entgegen und er schüttelte sie. „Cäcilia Claire Moveen. Aber nennt mich Cess oder Cässi. Ich mag meinen normalen Namen nicht so manchmal kriege ich richtige Agressionen."
Tony lachte: „Na hoffentlich nicht so wie unser Kumpel hier hinter mir."
Bruce kam zu mir schüttelte seine Hand und entschuldigte sich, dafür, dass er mich K.O. geschlagen hat.
Ich lächelte ihn an. „Ach ist ja nichts schlimmes passiert und ich hab schon schlimmeres erlebt."
Alle Blicke hefteten sich auf mich.
„Wie meinst du das denn?", fragte Steve verwirrt und geschockt.
„Es ist schlimmer auf zu wachen an einem Pfahl gefesselt und geknebelt um dann ausgepeitscht zu werden oder zehn Tage lang in einem geschlossenen Raum mit einem kleinen Loch in der Decke, die drei Meter hoch ist und versuchen dort raus zu kommen. Ich konnte von Glück reden, dass ich es nach drei Tagen geschafft hatte oder was auch nicht gerade angenehm ist. In der Wildnis auf irgendeiner Insel ausgesetzt zu werden und dort... ich weiß nicht wie lange einen Weg zu suchen um dort hinunter zu kommen. Ich könnte noch mehr aufzählen, aber das was da passiert ist war nicht Dr. Banner und ich hätte ja auch schlau genug sein können zum ausweichen. Das war nur nicht der Fall."
Bruce sah mich dankend und mitleidig an. „Das was du durchmachen musstest ist bestimmt nicht einfach gewesen.", meinte er.
Ich sah zu Boden: „Nein das war es nicht aber es hat mich auch stärker gemacht."
„Sie sollte jetzt was essen.", meinte Steve und wechselte so nicht gerade elegant das Thema.
Wir setzten uns alle an den Tisch.
Ich wollte gerade fragen ob wir nicht erst das Essen kochen sollen, aber Tony beantwortete meine Frage.
„J.A.R.V.I.S. könntest du bitte eine der Pizzen aufwärmen."
Ich hörte eine Stimme aus dem Nichts: „Wie Sie wünschen Mister Stark. Möchten sie den Salami oder Margarita?"
Tony blickte fragend in die Runde.
„Salami.", sagten alle gleichzeitig.
Plötzlich öffnete sich in der Mitte des Tisches ein Loch und eine Pizza kam zum Vorschein. Ich staunte.
In Sokovia mussten wir das Essen immer selbst kochen. „Sie waren also in Sokovia gefangen?", fragte Dr. Banner. Ich nickte. „Ja ich wurde reingelegt. Mir wurde gesagt, dass ich angeblich auf eine Agenten Schule kommen würde, da ich bei S.H.I.E.L.D mich abgelehnt hatte, doch mir wurde bei der Ankunft klar, dass das keine Schule war. Ich versuchte abzuhauen, doch ich wurde von Pietro aufgehalten. Ich konnte danach nicht mehr abhauen sonst hätte ich es ja getan. Als ich erfuhr, dass sie Lokis Zepter hatten bekam ich Hoffnung, dass ihr mich retten würdet.", erklärte ich.
Tony sah mich verwundert an. „Die anderen beiden sind freiwillig dort gewesen. Stimmt das?" Ich nickte. „Leider ja. Ich habe nur nie verstanden wieso. Sie haben es mir auch nie gesagt."
Wir aßen still weiter. Als wir fertig waren standen wir alle auf und liefen zur Trainingshalle. Es war eine große weiße Halle. Ganz anders als die Trainingshalle in Sokovia.
Bruce sah mich an: „Wärst du bereit uns deine Fähigkeiten zu demonstrieren?", fragte er. Ich sah ihn an. „Wie soll ich sie ihnen den demonstrieren", stellte ich die Gegenfrage.
„Wie wäre es mit ein paar Übungen.", schlug Tony vor. Ich sah ihn an." Soll ich jetzt etwa Hanteln stemmen, oder was?" Steve hinter mir lachte. „Ich glaube was Stark meinte waren Übungskämpfe."
Ich zuckte mit den Schultern. „Wie sie wollen. Wer möchte als erstes?"
---------------------------------------------------------
1022 Wörter
Vielen Dank fürs lesen und wenn es euch gefallen hat, dann lasst es mich wissen.:)
DU LIEST GERADE
Mein Ziel! {Avenger Ff}
FanfictionFestgenommen und ein Experiment. das war mein früherer Status, doch ich werde ihn ändern. Ich werde ein Avenger werden. Meine Erste FF zu den Avengers. Ich hoffe sie gefällt euch und bitte urteilt nicht schon nach dem Prolog sondern erst nach den e...