Cäcilias P.O.V.:
Es hatte gut getan Steve davon zu erzählen und die Gefühle zuzulassen. Es fühlte sich befreiend an. Als wäre ich gefesselt gewesen und jetzt sind sie gelöst.
Hand in Hand liefen wir auf das Haus zu. Die Dämmerung hatte schon eingesetzt und im Haus brannte das Licht. Steve drückte leicht meine Hand. Er konnte es anscheinend wie ich einfach nicht fassen, dass das passiert war.
Wir bleiben vor der Haustür stehen und sahen uns in die Augen. „Bist du bereit?", fragte er.Zu antwort küsste ich ihn. „Bereit wenn du es bist.", sagte ich. Wir öffneten die Tür und gingen ins Haus. Hand in Hand liefen wir in das Esszimmer aus dem schon der Duft des Abendessens wehte.
Alle waren in intensive Gespräche verstrickt. Als Steve und ich hinein liefen sahen sie zu uns. Natascha fiel es als erstes auf. „Ich hatte es die ganze Zeit gewusst. Habe ich es dir nicht gesagt Bruce.", sagte sie. Auch Lora sah ihren Mann triumphierend an. Clint lächelte uns entgegen. „Freut mich.", sagte er.
Lora hatte ein wunderbares Essen auf den Tisch gezaubert. Wir setzten uns alle und taten uns die unterschiedlichsten Sachen an. In diesen Moment dachte keiner an die Probleme, die außen herrschten. Keiner dachte an Ultron und an das was er als nächstes geplant hatte. „Also wie habt ihr eigentlich zusammengefunden?", fragte Lora.
Wir blickten uns alle nacheinander an und dann fing Steve an zu erzählen.
„S.H.I.E.L.D. hat uns alle zusammengerufen. Naja und dann haben wir unsere ersten Auftrag zusammen erledigt und das sehr erfolgreich. Und nach unserem letzten Einsatz in Sokovia ist Cess dazu gekommen, da sie dort von Hydra gefangen gehalten wurde.", erklärte er kurz und knapp.
„Naja, man muss aber sagen, dass wir alle unsere Probleme haben und uns alle nacheinander erst so richtig kennengelernt haben. Wie zum Beispiel Steve hier," sie klopfte ihm auf die Schulter,„Der hat mit mir danach noch mal gearbeitet, dabei kam dann S.H.I.E.L.D zu Fall und Tony...wo steckt der eigentlich?"
Stimmt wo war Stark? Mir war gar nicht aufgefallen, das er fehlte. Plötzlich ging die Haustür auf und Stark stand darin. „Ratet Mal wer uns einen Besuch abstattet.", sagte er und kam auf uns zu. Ein großer, dunkelhäutiger Mann kam hinter ihm durch die Tür. Er sah zu uns in die Runde und da erkannte ich ihn an der Augen klappe.
Ich ließ eines der scharfen Messer nach oben schweben und auf deine Kehle zu schnellen. „Cäcila?! Was tust du da?", schrie Steve.Doch ich hielt das Messer vor seiner Kehle bereit ihn zu töten.
Nick Fury. Dieser Mann war schuld an meinem Leben, das ich jetzt führte. Er war schuld, dass ich so bin wie ich jetzt bin. Durch seine Worte habe ich Schmerzen gelitten. „Cäcilia bitte nehme das Messer runter.", sagte Steve und legte seine Hand auf meine. Seine Berührung ließ mich sofort ruhiger werden, doch ich ließ das Messer wo es war. Er hatte es verdient. „Miss Moveen. Es ist schön sie auch im echten Leben kennen zu lernen.", sagte er und behielt den Stolz, den er durch seine Haltung ausstrahlte auch in seiner bei.
Ich ließ das Messer noch ein bisschen näher an seine Kehle schweben. „Ich kann diese Freude nicht erwidern.", presste ich durch meine zusammengepressten Kiefer hervor. „Cess was machst du da. Das bist nicht du bitte nehme das Messer runter.", wiederholte Steve sich.
„Miss Moveen es tut mir Leid was mit Ihnen passiert ist. Glauben Sie mir, doch ich bin froh, dass sie jetzt bei uns sind." Dieser dreckige Lügner. Er hatte S.H.I.E.L.D. geleitet. Es war alles seine Schuld. Durch ihn war ich zu Hydra gekommen. „Ich verstehe nicht ganz.", meinte Tony, „Warum willst du ihn töten?"Alle sahen mich interessiert an. „Sie ist der Meinung ich bin daran schuld, dass sie von Hydra gefasst wurde, da ich sie als Agentin für S.H.I.E.L.D. abgehlehnt hatte." Er verstand es also. „Sie sind daran schuld, dass ich zu diesem Monster geworden bin. Ich könnte normal sein, doch Sie hielten mich für zu schlecht um für Sie zu arbeiten. Sie wiesen mich ab und jetzt freuen Sie sich, dass ich dabei bin im Team warum?", ich schrie fast und versuchte meine Gefühle in den Griff zu bekommen.
„Cess er wusste nicht, dass Hydra noch existierte. Er kann nichts dafür. Er wollte ganz bestimmt nicht, dass dir soetwas passiert und du bist kein Monster. Du setzt das was sie dir an Fähigkeiten gegeben haben für das Gute ein. Du bist jetzt eine von uns und das ist gut. Und bitte nehme jetzt das Messer runter. Er gehört zu uns.", bat Steve mich ruhig und berührte meine Wange.
Ich spürte wie mir Tränen in die Augen schossen. Vielleicht hatte Steve Recht und er konnte wirklich nichts dafür. Ich ließ das Messer sinken und stand auf. „Ich muss an die frische Luft.", behauptete ich und lief an Fury vorbei nach draußen.
Ich hörte wie irgendjemand mir folgte, doch ich lief weiter zum Schuppen.
Ich legte mich auf den Heuballen und schloss die Augen. Mein Gesicht war schon wieder Tränen überströmt. So viel wie heute hatte ich glaube ich noch nie geheult.
Was war nur los mit mir? Seit wann zeigte ich so viele Emotionen? „Cess?", hörte ich Steves Stimme. Ich sah nach oben und schaute in zwei wunderschöne, blaue Augen. „Was ist los?", wollte er wissen.
Hätte ich doch bloß eine Antwort, doch ich hatte keine Ahnung, was ich auf diese Frage antworten sollte. Er setzte sich neben mich. „Was bedrückt dich?" Leider viel zu viel hätte ich am liebsten gesagt, doch das wäre irgendwie gelogen. Weil die vielen kleinen Dinge alle zu einem verstrickt waren. Wie ein Teppich, wenn man an einem Faden zieht löst sich alles in ein einziges Problem auf.
„Ich weiß es nicht. Ich habe einfach das Gefühl, dass die Gefühle, die ich entwickel nicht gut sind und all das falsch sind. Ich wollte Fury für einen Fehler verantwortlich machen, den ich begangen habe. Ich wollte ihn dafür verantwortlich machen, dass ich gelitten habe immer und immer wieder. Ich wollte einen Schuldigen, doch ich muss akzeptieren, dass ich die Schuldige bin."
Steve sah mich verständnisvoll an. „Ich weiß was du meinst. Man versucht die Schuld von sich zu weisen, doch umso mehr man sich einredet, dass dieser Schuld ist akzeptiert man, dass man selbst die komplette Schuld trägt." Ich nickte. „Woher kennst du das Gefühl?", fragte ich. „Weißt du ich hatte einen sehr guten Kumpel, der bei einer Mission im zweiten Weltkrieg umgekommen ist, das dachte ich zumindest. Nachdem ich mit den Anderen New York gerettet hatte arbeitete ich für S.H.I.E.L.D.. Nach einiger Zeit tauchte mein Kumpel wieder auf. Seine Erinnerungen wurden durch Hydra beeinflusst und ich war der Meinung, dass es meine Schuld ist, dass es so geendet hat. Ich machte Hydra verantwortlich, bis ich irgendwann kapierte, dass es meine Schuld war. Ich hätte ihn halten können. Das Alles wäre nicht passiert, wenn ich vorsichtiger gewesen wäre oder schneller gehandelt hätte. Aber nach einiger Zeit wurde mir klar, dass die Schuld nicht bei mir liegt, sondern bei Hydra so wie ich es am Anfang immer gedacht hatte und so ist es bei dir auch. Du hattest dir nicht ausgesucht dort zu landen und zu dem zu werden das du jetzt bist. Das war Hydra. Doch das einzige was du machen kannst ist es zu akzeptieren und das Beste daraus zu machen."
Steve beendete seine Rede. „Danke." Ich küsste ihn. Sofort keimten in mir wieder die Schmetterlinge im Bauch und die Gefühle, dass Liebe Schwäche sei, doch ich schob sie bei Seite. Noch nie hatte sich etwas so richtig angefühlt wie das hier.Wir gingen zurück ins Haus. „Cäcilia, Steve packt eure Sachen wir fliegen morgen so früh wie möglich los.", sagte Tony und sprintete die Treppe nach oben. Steve und ich sahen uns erschrocken an. Was war denn jetzt los? „Was?-", wollte ich ansetzten, doch Bruce unterbrach mich.
„Wir wissen was Ultrons nächster Schritt ist. Wir fliegen nach Shanghai.", sagte er.
***
1303 WörterVielen lieben Dank für die 100🌟
Und vielen Dank für die mehr als 670 Reads!*-*Vielen lieben Dank an lemexusdieBunte für die vielen Rückmeldungen!😘
DU LIEST GERADE
Mein Ziel! {Avenger Ff}
FanfictionFestgenommen und ein Experiment. das war mein früherer Status, doch ich werde ihn ändern. Ich werde ein Avenger werden. Meine Erste FF zu den Avengers. Ich hoffe sie gefällt euch und bitte urteilt nicht schon nach dem Prolog sondern erst nach den e...