Als ich aufwachte, lag ich auf einer kalten harten Liege. Wo war ich hier?
Ich spürte einen stechenden Schmerz in beiden Armen.
Ich wollte mich aufsetzten, doch mein Oberkörper genau wie meine Arme und Beine waren festgeschnürt. Ich schob Panik. Ich versuchte meine Beine und Arme zu entfesseln, doch die Seile schnitten mir in mein Fleisch und ich spürte wie eine warme Flüssigkeit an meinen Händen hinunter lief.„Bleiben Sie ruhig. Es wir alles gut.", versuchte eine Stimme mich zu beruhigen.
Ruhig bleiben? Ich liege auf einer harten... keine Ahnung was und starre an eine weiße Wand, während meine Glieder an diese Liege, dass meiner Meinung nach sich mehr nach einer Holzplatte anfühlt, gefesselt waren.
Mein Körper fühlte sich unwohl und mein Verstand schrie , dass ich weglaufen sollte, doch mein Körper konnte nicht.Ich bekam noch mehr Panik. Wo war ich hier gelandet. Ich wollte doch nur Agentin werde und jetzt? Ich hatte alles verbockt.
Jetzt lag ich hier.
Hier? Ich wusste ja noch nicht einmal wo. Oder vielleicht doch...bevor ich mir weiter darüber den Kopf zerbrechen konnte durchfuhr meine Adern ein stechender Schmerz.Ich schrie. Ich war viel an Schmerz gewohnt, doch das hier brachte mich schier um den Verstand. Mein Körper war schwächer, als jemals zuvor. Ich schrie bis der der Schmerz langsam ab ebbte nur um darauf wieder von neuem abzusetzen.
„Es wird alles besser werden.", versicherte eine männliche Stimme mir bei der zweiten Welle. Er wiederholte es immer wieder, als wolle er, dass ich ihm mit jedem mal mehr glaube, doch es bewirkte genau das Gegenteil.
Ich wollte ihn anschreien er solle die Klappe halten und keine Lügen erzählen, doch er wiederholte es weiterhin.Mich überrollten immer wieder neue Wellen des Schmerzes bis ich in Ohnmacht fiel.
***
Ich wachte auf und sah an eine weiße Decke. Ich hörte ein gleichmäßiges Piepen. Es klang nicht beruhigend sondern ließ Angst in mir aufkeimen, sodass Adrenalin sofort in meine Adern schoss.
Wo war ich hier?Ich sah plötzlich vor meinem inneren Auge wieder meine Erinnerungen aufblitzen.
Wie ich zu der „Schule" gefahren bin und plötzlich alles aus dem Ruder lief und mir eine Spritze gegeben wurde. Dass sah ich wie ich hier zum ersten Mal aufgewacht war.Ich war gefesselt gewesen. War ich das immer noch. Ich hob meine Hände und wurde nicht von Fesseln zurück gehalten. Ich setzte mich auf und spürte, dass etwas in meinen Armen steckte.
Ich sah, dass es Nadeln waren. Durch die eine floss mein Blut zu einem Gerät und dann wieder zurück in meinen Körper. Ich bekam Panik. Was war das für eine Maschine. Ich hörte wie das Piepen unregelmäßiger wurde.Ich fing an zu huste und wollte mir die Nadeln aus dem Körper reißen, doch bevor ich das konnte spürte ich eine Nadel, die in meinen Hals gejagt wurde, schon wieder.
Bevor ich schreien konnte fiel ich wieder auf die Platte und schlief wieder ein.***
„Drei haben es überlebt. Sie und die Zwillinge.", hörte ich eine brüchige und ängstliche Stimme.Sollte ich die Augen öffnen und nachsehen ich beschloss meine Augen zuzulassen um noch mehr Informationen zu bekommen.
„Wissen sie welche der gewünschten Fähigkeiten sie besitzen wird.", fragte eine andere Stimme.
Besondere Fähigkeiten? Was sollte das denn bitte bedeuten?
„Sie wird die gewünschte Gelenkigkeit besitzen und sie wird zu 99% das..."Nein nicht aufhören zu reden.
„Sie ist wach." Shit.
„Öffnen sie die Augen Miss Moveen."
Es hatte keinen Sinn die Fassade aufrecht zu erhalten also öffnete ich die Augen.Ich sah in die Gesichter von zwei Männern. Der eine hatte ein Augenglas. Beide trugen weiße Kittel und hatten braunes Haar.
Sie sahen mich an, als wäre ich das erste Lebewesen, dass sie zu sehen bekommen.
Ich sollte erst noch erfahren wie Recht ich damit hatte.-------------------------------------------------------
641 Wörter
Ich hoffe euch hat dieses Kapitel gefallen und im nächsten beginnt dann die Story von Age of Ultron.*-*Ich hoffe ihr lest es. Und vergesst nicht ein Vote da zu lassen...
DU LIEST GERADE
Mein Ziel! {Avenger Ff}
FanfictionFestgenommen und ein Experiment. das war mein früherer Status, doch ich werde ihn ändern. Ich werde ein Avenger werden. Meine Erste FF zu den Avengers. Ich hoffe sie gefällt euch und bitte urteilt nicht schon nach dem Prolog sondern erst nach den e...