Kapitel 23

978 44 5
                                    

Etwas klingelte in meinen Ohren und ich​ spürte eine schwere auf meinen Lungen.
Was war passiert? Ich konnte mich nur an Dunkelheit und Leere erinnern. Mein Kopf dröhnte und meine Glieder schmerzten.
Ich konnte mich an einen Kampf erinnern zwischen mir und Ultron. Ich hatte verloren.
Das war das letzte an was ich mich erinnerte.

Ich spürte eine Hand in meiner. Falls das eine Hand war. Ich wollte die Augen öffnen und Atmen, aber irgendetwas schien mich daran zu hindern. Ich versuchte den Gegenstand oder die Hand in meiner Hand um hilfe zu bitten. Ich spürte wie ich immer weniger Luft bekam und immer unklarer anfing zu denken.

Ich spürte wie etwas meine Hand drückte und damit die Barriere brach. Ich setzte mich ruckartig auf und holte röchelnd Luft. Ich musste blinzeln um mich an das Licht in dem Zimmer zu gewöhnen.
Wo war ich?
Ich guckte mich neugierig um und sah in die Gesichter der Avengers. Vorne voran Steve, der mich ansah als sei ich von den Toten auferstanden. „ Alles in Ordnung warum starrt ihr mich so an?", fragte ich. Meine Stimme klang total kratzend. „Du warst tot.", murmelte Wanda, die neben Steve stand.
„Was?  Ich bin doch da. Ich kann doch nicht tot sein sonst würde ich nicht atmen geschweige denn mit euch reden.", meinte ich.
„Das ist unmöglich. Du hast nicht geatmet, dein Herz hat nicht geschlagen und du hattest keinen Puls.", sagte Clint. Ich blickte ihn verwirrt an. Natürlich. Wer's glaubt wird selig.
Aber alle starrten mich weiterhin an.

Ich hörte wie etwas aufging. Wahrscheinlich eine Tür. Ein Mann in einem weißen Kittel in das Zimmer und riss bei meinem Anblick erschrocken die Augen auf. Das war echt nicht fair, so schlimm konnte ich gar nicht aussehen.
„Das ist unmöglich.", hauchte er. „Sie war tot. Sie...", er lief wieder hinaus.

„Was ist den in den Gefahren?", fragte ich.  „Das haben wir dir doch gesagt. Du warst tot. Seit zwei Tagen ist dein Herz nicht mehr am schlagen und du hast nicht geatmet.", erklärte Natasha. „Und ich habe euch schon gesagt, dass das unmöglich ist."
Steve drückte meine Hand. „Du bist am Leben. Das ist ein Wunder.", sagte Steve. „Ich dachte ich hätte dich verloren." Ich sah Tränen in seinen Augen. Ich merkte immer mehr, dass sie die Wahrheit sagten. Aber es war unmöglich. Wie könnte ich bitte Tot sein? Beziehungsweise gewesen sein?

Plötzlich kam mir der Gedanke. Diese Leere und Dunkelheit war ich wirklich tot gewesen hatte Ultron mich getötet?
Aber wie konnte ich dann jetzt Atmen und Leben. Das war unmöglich. Ich hielt meine Hand an die Brust und erschrack. Mein Herz schlug. Das war nicht nur ein schlechter Traum.
„Was ist passiert?", flüsterte ich.
„Als du von Ultron zurück geschleudert wurdest bin ich sofort zu dir gerannt. Ich habe dich so schnell ich konnte zu den Ärzten gebracht, doch als wir ankamen warst du bereits tot. Ich habe jede einzelne Sekunde darauf gewartet, dass du die Augen wieder aufschlägst und jetzt ist es passiert.", erklärte Steve. „Er hat dich keine Sekunde gelassen und im Gegensatz zu uns hat er dich nicht aufgegeben.", sagte Tony und klang ein bisschen demütig. Das kannte ich nicht von dem großen berühmten Tony Stark.

„Wir sollten vielleicht in das Wohnzimmer. Hier ist es irgendwie gruselig.", schlug Barton vor. Alle nickten und auch ich fand den Vorschlag gut mein Totenbett zu verlassen.
Ich wollte aufstehen, doch meine Beine waren wie aus Wackelpudding und knickten unter meinem Gewicht weg. Steve konnte mich bevor ich auf den Boden traf auffangen. Er hob mich hoch und trug mich weiter. „Lass mich runter ich kann laufen.", meinte ich und spürte wie mir die Röte ins Gesicht stieg. „Das haben wir ja gerade gesehen." Er lächelte und es schien, als hätte ich ihn zum ersten lächeln gesehen. Er lief durch die Gänge und dann kamen wir in das Wohnzimmer. Meine Freunde wie ich sie nennen darf setzten sich alle auf das Sofa und Steve setzte mich neben sich. Ich sah in die Gesichter von Natasha, Clint, Tony, Wanda, Vision und Steve. „Wo sind Thor, Bruce und Pietro?", fragte ich.
Wanda sah zu Boden. „Thor ist wieder nach Asgard zurück gekehrt und Banner ist nicht wieder aufgetaucht.", antwortete Tony. Ich sah weiterhin fragend in die Runde. „Pietro...er... es tut mir Leid Cess,... aber er ist im Kampf gefallen.", sagte Steve und seine Stimme wurde immer leiser gegen Ende.

Es war als würde die Welt zusammenbrechen. Er war tot und ich war am Leben?!
Tränen stiegen mir in die Augen. Wanda, die neben mir saß legte mir eine Hand auf die Schulter. „Er hat sich geopfert um Clint und Zivilisten zu retten.", sagte Natasha. Als würde es das ändern, dass er tot ist.

Warum er?
„Wie?", fragte ich und hörte auf zu weinen. Ich wischte mir die Tränen weg während ich auf eine Antwort wartete. „Ultron erschoss ihn.", sagte Clint. „Er hat dafür schon bezahlt. Er wurde ein für alle Mal erledigt.", sagte Vision.
Da konnte er froh sein, denn sonst hätte er meine Rache zu spüren bekommen. „Wir haben gewonnen und neue Mitglieder, die wir ausbilden wollen.", erklärte Steve.
Ich sah ihn an. „Wenn du möchtest könntest du ebenfalls ein Teil davon werden."
Ich nickte. „Auf jeden Fall."

***

870 Wörter
Wie wird es weitergehen?
Ist eine Frage die ihr euch bestimmt stellt. Ich weiß noch nicht, ob ich eine Fortsetzung schreibe, aber ich danke euch dass ich so fleißig gevotet und gelesen habt. 😊
Ohne diese moralische Unterstützung weiß ich nicht ob ich dieses Buch zuende geschrieben hätte.💕
Vielen Vielen Dank!!

Ich bin.am überlegen noch eine Fanfiktion zu schreiben. Was haltet ihr davon?

Und nochmal vielen Dank!! Ohne euch wäre das nicht möglich gewesen!💕🎉🎊😊

Mein Ziel! {Avenger Ff} Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt