❄ Kapitel 1 ❄

94 4 1
                                    

,,Pass auf dich auf okay ? Fahr nicht zu schnell und freunde dich mit ein paar anderen Teilnehmern an, damit du nicht so alleine herum läufst."
,,Mum ich bin keine 13 Jahre alt mehr."
,,Hey !" Die Stimme von seiner kleinen Schwester Lottie unterbrach den Doncaster empört.
Er verdrehte seine Augen und fuhr dann fort : ,,Ich kann schon selbst auf mich aufpassen, keine Sorge."
Der Braunhaarige schmunzelte und schloss seine Mutter und seine Schwestern in eine feste Umarmung.
,,Hast du auch genug Klamotten eingepackt ?", fragte seine Mutter und Louis schüttelte darauf nur lachend seinen Kopf.
,,Natürlich Mum. Ich bin nur ein paar Tage weg das wird schon reichen."

Dann stieg er in sein Auto, kurbelte das Fenster herunter und winkte noch einmal allen zu. ,,Bis bald."

Er fuhr los und sah noch seine Familie im Rückspiegel auf dem Gehweg stehen und ihm zu winken.
Er lächelte und kurbelte sein Fenster zu.
Jetzt konnte es endlich losgehen.

Louis freute sich schon seit Wochen auf dieses Ski Lager. Er war seit 3 Jahren nicht mehr auf Skiern gestanden und wollte jetzt unbedingt sein Können wieder auffrischen und verbessern.
Deswegen hatte er sich auch sofort angemeldet, als er in der Doncaster Stadtzeitung die Anzeige entdeckt hatte.

Nach ungefähr 30 Minuten Fahrzeit fuhr er auf einen großen Parkplatz, der etwas außerhalb von Doncaster lag, und auf dem schon mehrere Busse und viele Menschen standen.
Er stieg aus, nahm seine Skier in die eine und seinen Koffer in die andere Hand und lief auf einen der Busse zu.

Dann ließ der Braunhaarige seinen Namen auf einer Teilnehmerliste abhaken, lud seine Skier und sein Gepäck in den Kofferraum des Busses ein und stieg in den Bus.
Er sah sich nach freien Plätzen um und fand dann zum Glück ungefähr in der Mitte noch einen noch nicht belegten Doppelsitz.

Dort setze er sich hin, holte sein Handy aus der Tasche und begann seiner besten Freundin Eleanor eine kurze SMS zu schreiben.
Diese fuhr heute mit ihrer Familie zwei Wochen in den Skiurlaub.
Er wünschte ihr viel Spaß und versprach ihr Fotos zu schicken.

Dann lehnte er sich zurück und schloss seine Augen.

----------

Der Grünäugige legte seine Arme um seine Freundin und küsste sie sanft aufs Haar.
,,Ich werde dich vermissen.", nuschelte sie in seine Locken und er lächelte leicht.
,,Ich dich auch Taylor.. Aber es sind nur ein paar Tage, wir schaffen das."

Dann löste er sich von ihr und strich ihr noch einmal kurz über die Wange.

,,Bis bald Prinzessin, pass auf dich auf." Er lächelte kurz und stieg in sein Auto.
,,Mache ich doch immer." Die Angesprochene grinste daraufhin und sah ihrem Freund nach, hob noch einmal die Hand um zu winken und ging dann ins Haus als das Auto um die nächste Kurve verschwunden war.

Im Auto machte Harry das Radio an und atmete dann auf.
Endlich Ruhe.
Naja okay als Ruhe konnte man das eigentlich nicht bezeichnen, da das Radio ja auf volle Lautstärke aufgedreht war, aber er meinte eine andere Definition von Ruhe.
Ruhe vor seiner Freundin. Das klang jetzt vielleicht gemein, aber zwischen ihnen lief es, seiner Meinung nach, schon seit ein paar Wochen nicht mehr so gut, allerdings ließ er sich natürlich vor ihr nichts anmerken.

Er hatte diese Shoppingtouren in der Stadt, die ewige Fragerei von wegen ,,Bin ich wirklich nicht dick ?" oder ,,Steht mir das rote oder das silberne Kleid besser ?" einfach satt.

Aber das war eine andere Geschichte.

Jetzt ging es erstmal raus aus dem Alltag in die Berge.
Harry liebte Berge, wandern und Ski fahren und da Taylor genau das nicht mochte, hatte er sich kurzerhand bei einer Skiausfahrt ins Skigebiet 'Snowflake Mountains' beworben, da die Wahrscheinlichkeit gleich Null war, dass Taylor auf die Idee kommen sollte, ihn zu begleiten.

Love between Snowflakes || Larry ||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt