Eigentlich hätte dem Grünäugigen von Anfang an klar sein müssen, dass die Wahrscheinlichkeit mit der einzigen Person in eine Gruppe zu kommen, mit der man sich schon ein wenig angefreundet hat, sehr gering ist, dennoch hoffte er dies inständig.
Letztendlich ging sein Wunsch dann leider doch nicht in Erfüllung. Kennen tat er in seiner Gruppe niemand. Lediglich, dass er in der
"Fortgeschrittenengruppe" war, wusste er.Liam, der Leiter der Gruppe, saß gerade mit den fünf Jugendlichen an einem Tisch im Restaurant des Hotels und aß zu Mittag.
Genau wie alle anderen Gruppen hatten sie sich hier eingefunden um sich gegenseitig kennenzulernen.
Harry musterte die Anderen.
Sofort blieb sein Blick an den Beiden dunkelhaarigen Mädchen hängen, die ihn angrinsten.Und noch nie in diesem Urlaub war er so froh gewesen wie jetzt nicht ganz allein in einer Gruppe zu sein.
Frech grinste er zurück und sah dann weiter gedankenversunken um sich herum.
Neben Harry machte sich ein blonder Junge gerade über seinen Kaiserschmarren her. Darüber musste der Lockenkopf grinsen. Er hatte noch nie jemanden mit so viel Appetit gesehen.
,,Jacob", zum zweiten Mal an diesem Tag wurde der Lockenkopf aus seinen Gedanken gerissen und schaute zu dem Schwarzhaarigen, welcher eine Strickbommelmütze trug.
,,Genau wie Bennet komme, beziehungsweise lebe ich in Doncaster." Jacob deutete auf den Blonden, den Harry soeben musterte.Plötzlich schauten alle zu Harry.
,,Achso ähm also ich bin Harry Edward Styles und..." , doch bervor er weiter sprechen konnte wurde er von einem frech grinsenden Liam unterbrochen.
,,Dürfen wir dich auch Harry nennen?" Die gesamte Gruppe fing an zu lachen.
,,Ja klar. Also wie gesagt ich bin Harry", er setzte eine kurze Schmunzelpause ein ,,und lebe in Holmes Chapel. Das liegt ein bisschen weiter außerhalb von Doncaster.",,Und wieso bist du hier?" , fragte die ältere der beiden Mädchen. Kurz schaute Harry sie verdutzt an. Aber naja er kannte sie ja sowieso noch nicht so gut und sie alle kamen aus einer komplett anderen Stadt, also wieso sollte er ihnen nicht die Wahrheit erzählen?
,,Naja, ehrlich gesagt bin ich hier, um ein bisschen Abstand von meiner Freundin zu gewinnen. In letzter Zeit läuft es einfach nicht mehr so gut bei uns. "
,,Oh" die Andere schaute ehrlich bedrückt.
,,Aber das macht nichts. Ich liebe Skifahren und werde hier einfach Spaß haben und abgehen. Eben all das was sie Zuhause als unvernünftig betitelt" , grinste der Lockenkopf.,,Das ist doch ein gutes Motto für unsere Mannschaft", meinte Bennet, während er auf der Speisekarte nach einem weiteren Gericht suchte und alle anderen stimmten ihm zu.
Nach kurzer Zeit stand auch schon Harry's dampfende Gulaschsuppe vor ihm und oh mein Gott, es gab nichts Besseres als eine heiße Gulaschsuppe im Winter.
Während er also Löffel für Löffel seiner warmen Suppe schlürfte, hörte er dabei zu, wie die beiden Mädchen sich vorstellten.
Alle verstanden sich super gut und hatten ganz sicher eins gemeinsam. Sie teilten die Leidenschaft für Skifahren.
Sie alle betrieben es entweder als Leistungssport und von Jacob, so erfuhr es Harry, wurde gesagt er könnte eine große Karriere vor sich haben, oder es war ihr stark geliebtes Hobby.
Aber es war ihr aller Leben und Harry konnte zum ersten Mal seit langem unbeschwert und frei über das reden was er wirklich liebte.Die Zeit verging schneller als gedacht und die einzelnen Gruppen verließen nach und nach das Restaurant. Und obwohl sie die ganze Zeit angeregt darüber redeten und jeder Geschichten erzählte vergaßen sie das Wesentliche: das Skifahren.
DU LIEST GERADE
Love between Snowflakes || Larry ||
FanfictionHarry und Louis. Zwei junge Männer, die sich entschieden haben über ein paar Tage Anfang Dezember an einer Skiausfahrt in das Nobelskigebiet 'Snowflake Mountains' teilzunehmen. Der eine, weil er ein paar Tage Ruhe von seiner Freundin brauchte, der a...