Nachdem die beiden Gruppen noch eine Weile in der kleinen Hütte miteinander Skiwasser getrunken hatten, irgendwann auf komplett absurde Gesprächsthemen gekommen waren oder Louis versucht hatte vor den Augen von Niall und Liam grinsend eine Banane zu essen, während die beiden versuchten die Anspielung einfach zu ignorieren, beschlossen ihre zwei Gruppenleiter langsam aufzubrechen.
Also suchten alle ihre Helme und Handschuhe zusammen, verließen die Hütte und stampften durch den Schnee zu ihren Skiern.Nachdem alle auf ihren Skiern standen, fuhren die Gruppen in kleinen Kurven den kleinen Weg zwischen den Bäumen zur öffentlichen Piste zurück und kamen von dort aus nach ein paar Minuten bei ihrem Hotel an.
Bevor alle in die Wärme flüchteten und ihre Skier und Skischuhe im Skikeller abstellten, rief Liam alle noch einmal zu sich und teilte ihnen mit, dass sie jetzt bis zum Abendessen noch eine Stunde Freizeit hatten und sie sich im Essenssaal zusammen setzen würden, um sich einerseits besser kennenzulernen und andererseits die Zweierteams für die nächsten Tage zu bilden.Nach der Mitteilung löste die Gruppe sich auf und alle verschwanden in verschiedene Richtungen zu ihren Zimmern.
Harry stieg langsam die Treppen in den dritten Stock hoch und kam nach ein paar Metern an seiner Zimmertür an. Als er den Zimmerschlüssel im Schloss drehte, bemerkte er, dass bei dem Zimmer neben ihm, gerade ebenfalls die Tür aufgeschlossen wurde.Er drehte sich neugierig nach rechts um zu sehen wer in dem Zimmer neben im wohnte und bemerkte erstaunt, dass es Louis, der Junge von der Toilette im Bus, von der Gondelbahn und von dem verwirrenden Moment in der Skihütte gerade eben war, den der Lockenkopf immer noch nicht ganz vergessen hatte.
Irgendwie schienen Louis und er sich wirklich dauernd über den Weg zu laufen, wobei Harry nicht wusste, ob er das nun gut oder schlecht finden sollte.
Jetzt jedenfalls fuhr sich der Größere kurz durch die Locken und lächelte den Braunhaarigen, welcher sich in der Zwischenzeit auch zu ihm gedreht hatte, an.
,,Oh ich habe gar nicht mitbekommen, dass unsere Zimmer nebeneinander sind." meinte Louis fröhlich lächelnd.
Harry musste leicht grinsen über die Tatsache, dass der Kleinere, nachdem er den ganzen Tag Ski gefahren war, keinerlei Müdigkeit zeigte und antwortete ,,Das ist cool, ich auch nicht."Während er seinen Schlüssel nun komplett umdrehte und sich in den Türrahmen lehnte, erwiderte sein Gegenüber ,,Ja, wollen wir dann nachher zusammen runter zum Abendessen ?"
Harry war von dem Vorschlag etwas überrascht, fand ihn aber ziemlich gut und meinte ,,Jep gute Idee, ich klopfe dann einfach fünf Minuten vor Essensbeginn bei dir, ja ?"
,,Okay ja, dann bis gleich." Louis nickte, mit dem Vorschlag zufrieden, worauf der Lockenkopf lächelte, seine Zimmertür öffnete und nach einem ,,Bis nachher" in seinem Zimmer verschwand.Ebenfalls nun in seinem Zimmer, schnappte Louis sich im Gehen sein Handy vom Tisch und schmiss sich als erstes auf sein Bett.
Er checkte kurz seine Nachrichten auf WhatsApp, antwortete seiner kleinen Schwester Lottie und ein paar Freunden und scrollte dann noch kurz durch sein Instagram Feed.
Kurzerhand beschloss er ein Bild, dass er heute Nachmittag vom Sessellift aus gemacht hatte, zu posten und legte, nachdem er noch leise Musik angemacht hatte, sein Handy neben sich.
Obwohl man es ihm nicht ansah, war der Kleinere ziemlich müde und nach ein paar Sekunden schloss er zufrieden seine Augen.Im Nebenzimmer passierte zu der Zeit ungefähr das Gleiche, mit dem Unterschied, dass Harry gerade unschlüssig auf sein Handy starrte auf dessen Display "Baby ♡ ruft an" stand und dass vor zehn Sekunden zu klingeln begonnen und ihn damit aus dem Halbschlaf gerissen hatte.
Nach weiteren zehn Sekunden entschloss der Lockenkopf sich den Anruf anzunehmen.
Er drückte auf das grüne Feld und hielt sich sein Handy ans Ohr, woraufhin ihm sofort die hohe Stimme seiner Freundin entgegenschallte.
DU LIEST GERADE
Love between Snowflakes || Larry ||
FanficHarry und Louis. Zwei junge Männer, die sich entschieden haben über ein paar Tage Anfang Dezember an einer Skiausfahrt in das Nobelskigebiet 'Snowflake Mountains' teilzunehmen. Der eine, weil er ein paar Tage Ruhe von seiner Freundin brauchte, der a...