Als der Lockenkopf wieder aufwachte war es schon Abend geworden und er konnte ein paar Schneeflocken beobachten die vom Himmel schwebten, während er sich langsam aufsetzte und durch seine verwuschelten Haare fuhr.
,,Na, auch mal aufgewacht ?", hörte er plötzlich eine Stimme neben sich mit leicht schmunzelndem Unterton sagen.
Harry drehte sich zur Seite und erblickte Niall.
,,Hmm ..." , brummte er und räusperte sich dann während Niall leise lachte.
,,Wie lange habe ich denn geschlafen ?" fragte der Jüngere immer noch leicht verschlafen und streckte sich.
Der Blonde warf einen kurzen Blick auf das Display seines Handys.
,,Ungefähr zwei bis drei Stunden würde ich mal sagen. Und übrigens, wir sind in circa 10 Minuten da"
,,Wow okay danke. Dann fange ich mal an mein Zeug zusammen zu packen.", erwiderte Harry und nahm seinen Rucksack auf den Schoß.
,,Mach das. Ich gehe jetzt nach vorne und mache eine Durchsage durchs Mikro damit alle aufwachen und sich fertig machen"Niall zwinkerte dem Braunhaarigen zu, erhob sich dann und ging mit federnden Schritten durch den Bus nach vorne.
Harry grinste und steckte dann sein Handy, seine Kopfhörer und eine Box Kaugummis wieder zurück in seinen Rucksack zu seinen Vesperdosen, die ihm seine Mutter mitgegeben hatte.
Als er gerade fertig war, ertönte von vorne Niall's Stimme, verstärkt durch das Mikrofon : ,,So Leute. Jetzt habt ihr genug geschlafen, Musik gehört, gegessen oder mit was auch immer ihr diese Fahrt verbracht habt, denn in ganz genau zehn Minuten sind wir endlich angekommen.
Und damit genau das nicht in einem kompletten Chaos endet, haltet ihr euch bitte an meine Anweisungen, die ich euch jetzt gebe und die meiner Kollegen nachher beim Verladen."Während der Betreuer sprach und genau erklärte wie der Transport des Gepäcks zum Hotel verlaufen wird, hörte man im Bus das Rascheln von Rucksäcken und mehrstimmiges Gähnen von denen, die bis jetzt gerade noch geschlafen hatten.
Nachdem Niall seine Ansage beendet hatte und wieder auf seinen Platz neben Harry zurückgekehrt war, hielt der Bus fünf Minuten später auf einem etwas kleineren Parkplatz neben einer großen Gondelstation.
Harry wartete geduldig bis die Meisten ausgestiegen waren und reihte sich dann brav in der Schlange vor den Buskofferräumen ein um seine Skier und seinen Koffer abzuholen.
Danach lief er zur Gondelstation und fand zum Glück gleich in der nächsten Gondel noch einen freien Platz.Er setze sich ans Fenster und wartete bis alle Plätze gefüllt waren.
Als die Gondel sich nach ein paar Minuten in Bewegung setzte, musterte der Lockenkopf die anderen Teilnehmer der Reihe nach.Direkt neben ihm saß einer der Betreuer, dass konnte Harry daran feststellen, da er etwas älter als die anderen Teilnehmer aussah und auch das gleiche Betreuerschildchen wie Niall an seiner Ski Jacke trug.
Der einzige Unterschied war, dass auf diesem Schildchen 'Liam' stand.Schräg gegenüber von ihm konnte er einen roten Haarschopf unter der Kapuze des Jungens erkennen und soweit Harry das beurteilen konnte, war dieser auch ungefähr in seinem Alter.
Dann richtete er seine Aufmerksamkeit auf den Jungen, der direkt gegenüber von ihm saß.
Er hatte eine rote Skihose an, etwas weiter oben folgte eine weiß-blaugestreifte Skijacke und perfekt passend zu dem Outfit trug er rote Handschuhe und einen blau-weißen Skihelm.Als sich der Blick des Lockenkopfes der Betrachtung des Gesichtes seines Gegenübers widmete, erschrak er leicht.
Er sah direkt in zwei blaue Augen, die ihn selbst gerade gemustert hatten.
Diese blauen Augen, die Harry nebenbei bemerkt geradezu faszinierten, gehörten einem Jungen mit verwuschelten braunen Haa- ... stop.Das war der Junge aus dem Bus. Wie hieß er doch gleich ? Leo.. Lyan.. nein. Lewis ? So ähnlich jedenfalls.
Harry schlug sich innerlich gegen die Stirn, als er bemerkte dass er ... Lewis seit ein paar Minuten intensiv anstarrte.
DU LIEST GERADE
Love between Snowflakes || Larry ||
FanfictionHarry und Louis. Zwei junge Männer, die sich entschieden haben über ein paar Tage Anfang Dezember an einer Skiausfahrt in das Nobelskigebiet 'Snowflake Mountains' teilzunehmen. Der eine, weil er ein paar Tage Ruhe von seiner Freundin brauchte, der a...