❄️ Kapitel 11 ❄️

43 3 0
                                    

,, Wo genau sollen wir hier eigentlich Dekorationen auftreiben? Ist ja nicht so, dass dieses kleine Kaff hier die Megametropole mit unzähligen Einkaufszentren ist", beschwerte sich Louis, nachdem er und Harry schon eine ganze Weile planlos über den Weihnachtsmarkt gelaufen sind. ,, Frag ich mich auch", seufzte Harry musst aber trotzdem etwas schmunzeln über die Art und Weise, wie Louis genervt mit den Augen rollte. ,, Vielleicht finden wir ja hier an einem der Stände schöne Dekorationen?" ,,Hast Recht. Ich bin sowieso dafür hier zubleiben. Hier riecht es so köstlich". Genüsslich schloss Louis die Augen.

Nun hatte Harry die Möglichkeit ihn anzusehen, genau zu betrachten. Er bewunderte die schöne, weiche Haut, die Louis Gesicht wie das von einem Engel ziehrte. Er betrachtete genau die langen, geschwungen Wimpern, die durch die geschlossenen Augen friedlich auf seiner Haut ruhten. Er fühlte die Wärme, die seine verschwuschelten, braunen Haare ausstrahlten und da war er sich zum ersten Mal sicher; noch nie zuvor hatte er einen so schönen Jungen gesehen.

Auf einmal riss Louis die Augen auf und schaute damit direkt in Harrys. Das Blau der Augen des Doncasters glitzerte wie der Schnee. Harry wandte den Blick ab und versuchte die innerliche Faszination über dies wegzudrängen.

,,Hast du mich gehört, Harry?" Erschrocken blickte Harry hoch und sah einen Louis, der vor Harrys Augen mit den Händen herumfuchtelte. ,,Ähm nein, sorry. Ich war in Gedanken", nuschelte Harry errötend. ,,Also ich hab gesagt, dass es bei dem Stand dahinten Kerzen gibt. Vielleicht eignen die sich gut". Harry stimmte dem nickend zu und schon machten die beiden sich auf den Weg.

Louis hatte den Kerzenstand so fest im Visir, dass er nicht mitbekam, wie ein kleines Etwas auf ihn zugerannt kam. Erst als er etwas gegen sein Bein krachen spürte fuhr er herum und blickte nach unten. Ein kleines Mädchen landete mit einem Plumpsen auf dem Boden. Schnell bückte sich Louis und nahm das Mädchen auf den Arm, da es dabei war loszuweinen. Als Louis ihr jedoch einmal gegen Nase stupste und sie mit seinem typischen Tomlinson-Grinsen angrinste, fing sie wieder an zu lachen.

Voller Wärme ums Herz betrachtete Harry, mit einem zarten Lächeln auf den Lippen, das Szenario. In diesem Moment konnte er ganz genau vor seinem inneren Auge sehen, was für ein wundervoller Vater Louis werden würde.

,,Eislaufen!" Quitschte das kleine Mädchen mit den blonden Löckchen. Noch bevor Louis oder Harry etwas sagen hätten, können, vernahmen sie ein laute Stimme einer Frau.

,,Sophie!" Eine Frau mit ebenso blonden Haaren kam auf die drei zu. ,,Da bist du ja". Dankbar nickte sie Louis zu und nahm ihm Sophie, wie sie anscheinend heiß, ab. ,,Sie hatte die Eislaufbahn entdeckt und ist wie der Wind losgeflitzt, nicht wahr?" Lachte die Mutter und wuschelte ihrer Tochter durch die Haare, welche nur frech grinste. ,,Sie war auch ganz flott unterwegs", meinte Harry und schaute dabei verträumt, noch immer das Bild mit Louis und dem Mädchen auf dem Arm vor Augen habend, zu ihm. Aus unerweglichen Gründen, fühlte es sich für Harry an, als wäre ihm in diesen wenigen Sekunden seine gesamte Zukunft aufgezeigt worden.

Harrys Blick entging Sophies Mutter nicht und ihre Mundwinkel zogen sich automatisch etwas nach oben. ,,Danke, dass sie sich so rührend um meine Tochter gekümmert haben. Ich bin übrigens Caro", sie streckte den beiden die Hand entgegen, die sie lächelnd entgegen nahmen. ,,Harry und Louis"

Sie nickte und hatte sich schon fast umgedreht, da wandte sie sich noch einmal den beiden zu. ,,Ihr seid übrigens ein wundervolles Pärchen. Ich bin sicher eines Tages werdet ihr eine genauso wundervolle Familie haben". Harry riss die Augen auf, wollte etwas entgegnen, doch er wurde von Sophie unterbrochen. ,,Jaaaa, Louis, Harry, Baby!" Kreischte diese.

,,Wir sind nicht-", setzte Harry an, doch Caro hatte sich mit Sophie schon auf den Weg zur Eisfläche gemacht. ,,-zusammen", murmelte Louis so leise, dass man es kaum verstanden hatte, doch Harry vernahm jede einzelne Silbe.

Love between Snowflakes || Larry ||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt