Seit etwa drei Stunden fuhr nun schon Niall voraus und Louis mit seinen vier Gruppenmitgliedern folgten ihm. Louis musste schon zugeben es machte wahnsinnig Spaß. Im Gegensatz zu gestern, als er sich noch dafür schämte, wie schlecht er Skifuhr, fühlte er sich nun komplett wohl.
Die Entscheidung der Mentoren, die Jugendlichen in Leistungsklassen zu teilen, war die beste, so fand Louis, die sie hätten treffen können.
Genauso wie er, fuhren die Anderen noch nicht so lang, nur sehr selten oder wie in Max' Fall, konnten es schlicht und einfach nicht.
Louis war mehr als glücklich in dieser Gruppe gelanded zu sein. Er hatte sich schon super mit Caline, Perrie, Lucy und Max angefreundet und hoffte, dass sie auch noch nach dem Skilager Kontakt halten könnten.
Ab und zu schneite es. Aber nur ganz leicht. Sonst strahlte die Sonne und brachte die Berge zum Glitzern.
Doch wenn es schneite, so wie gerade jetzt zum Beispiel, wurde der Himmel grau und die Sicht verschwamm etwas.
Das war auch dann wenn die meisten sich aus Louis' Gruppe auf die Schnauze legten.
Louis konnte beobachten, wie Perrie, die gerade mit ihrem braunen Helm und ihrer lila Skijacke das Gleichgewicht verlor.
Ihre Skier verhakten sich hinten und Louis wusste selbst aus eigener Erfahrung, dass dies nichts Gutes bedeutete.
Sie stürzte also mit dem Gesicht in den Schnee. Sofort fingen die Anderen an lauthals loszulachen.
Niall hatte scheinbar noch nichts von dem Unfall mitbekommen und fuht unbeirrt und fröhlich ein irisches Weihnachtslied trällernd, weiter.
,,Niall!" ,schrie ihm Lucy hinterher, die sich als Erste wieder aus ihrem Lachkrampf fing.
Niall hielt also an und sah die am Boden liegende, rumjammernde Perrie.
Da er schon etwas weiter unten war musste er nun Schritt für Schritt den Berg hoch laufen. Und das mit Skiern.Und Jeder, der schon einmal Skigefahren ist weiß, wie anstrengend und unglaublich nervig das ist.
Bis Niall also bei ihnen war, alberten die fünf "Quatschköpfe", wie Niall sie bezeichnet hatte weiter rum.
Als Niall bei Perrie ankam streckte er ihr die Hand aus. Doch bevor diese sie jedoch annehmen konnte klatsche ihr Niall eine weitere Ladung Schnee ins Gesicht. Empört schnaufte die Blondine auf, nur um danach gleich wieder loszulachen.
,,Das war dafür, dass ich den ganzen Berg wiederhochlafen durfte",sagte Niall belustigt, während er Perrie raufzog. Diese gab nur ein ,,Hey!" von sich und schlug Niall dann gespielt auf die Schulter.
Wie immer mussten alle lachen.
,,Soo Leute, das wäre eh die letzte Runde für heute gewesen" Ein Seufzen ging durch die Runde.,,Wir werden jetzt aber noch eine kleine Aufwärmpause in einer Skihütte machen bevor wir zum Hotel fahren." Er deutete auf einen schmalen, aber befahrbaren Weg, der in den Wald hineinführte.
Louis liebte Aufwärmpausen. Ein gutes Skiwasser in einer gemütlichen Berghütte konnte nie schaden. Auch die Anderen schienen die Idee gut zu finden, denn sie machten sich sofort daran Niall zu folgen.
Dieser drehte sich jedoch während er fuhr nochmal zu seinen, in einer Reihe fahrenden, Tannenbäumchen um.
,,Außerdem muss ich euch dort noch etwas erzählen" , meinte Niall geheimnissvoll und drehte sich wieder in FahrtrichtungVerdammt. Wenn es etwas gab, das Louis nicht leiden konnte, dann war es nicht zu wissen was los war. Auch wenn es viele nicht nachvollziehen konnten, der Wuschelkopf hasste Überraschungen.
DU LIEST GERADE
Love between Snowflakes || Larry ||
FanfictionHarry und Louis. Zwei junge Männer, die sich entschieden haben über ein paar Tage Anfang Dezember an einer Skiausfahrt in das Nobelskigebiet 'Snowflake Mountains' teilzunehmen. Der eine, weil er ein paar Tage Ruhe von seiner Freundin brauchte, der a...