Da ich kein Auge mehr zubekam, beschloss ich aufzustehen. Ich zog einen schwarzen Satin-Bademantel an, da ich nicht scharf darauf war in Shorts und Top durchs Schloss zu tapern. Fragt mich nicht warum ich sowas trug, wahrscheinlich weil ich einfach nichts anderes in diesem über großen Schrank gefunden hatte.
Ich schlüpfte in meine Hausschuhe und trat auf den Flur hinaus. Nachdem ich die Tür geschlossen hatte, sah ich mich um und lief Richtung Haupthalle. Ich weiß nicht was mich in diese Richtung lenkte, doch ich folgte meinem Instinkt.
Leise schlich ich mich durch die Gänge, bis ich plötzlich eine Hand auf meiner Schulter spürte. Eine weitere Hand legte sich auf meinen Mund und hinderte mich daran zu sprechen. "Kampft hu bitte deine Foten von meinem Mund nehmen ?!", nuschelte ich und rollte entnervt mit den Augen," Raph, jepft". "Und was ist wenn ich nicht Raphael heiße ?!", fragte eine dunkle Stimme hinter mir. Ich hätte meinen Kopf gegen die Wand hauen können. Warum war mir das nicht gleich aufgefallen. "Tut mir Leid Jin, ich bin ein bisschen durch den Wind", ich seufzte und drehte mich zu ihm um. "Kein Ding", er fing an leise zu lachen," Es ist ja auch mitten in der Nacht. Was machst du eigendlich hier um diese Zeit ? Und was bitte hast du da an ?! Das ist doch viel zu kalt !", er sah mich abschätzend an. "Jin reg dich ab", ich musste lachen, er mutierte wieder zu meiner Mutter (jaja so kennen wir den lieben Jin 😂, sry ich sollte das lassen)," Ich passe schon auf mich auf, außerdem konnte ich nicht mehr schlafen". Ich lief weiter und bedeutete ihm mit einer Handbewegung , mir zu folgen. "Trotzdem ist das viel zu kurz", meckerte er. Ich kicherte nur. "Jin, bei aller liebe, hör auf ständig meine Mutter zu spielen ! Ich bin alt genug", ich sah zu ihm da er mittlerweilen neben mir her lief. "Du bist mir eben wichtig",brummte er leicht beleidigt. "Naaw", ich schlang die Arme um ihn und er erwiderte meine Umarmung beim Gehen. "Was machst du eigentlich hier ?", fragte ich plötzlich und sah zu ihm auf. "Ich ähm... Hatte...Hunger... Ja, Hunger. Ich wollte mir was zu essen holen", er grinste doof und ich löste mich von ihm. "Verarsch mich nicht, du bist echt der schlechteste Lügner den die Welt zu bieten hat", ich hob eine Augenbraue und schüttelte nachträglich den Kopf. Er seufzte: "Na gut, ich muss nach draußen", erst jetzt viel mir auf, dass er normale Kleidung trug. Ich runzelte de Stirn: "Warum ?". "Das geht dich nichts an", er stubste mir auf die Nase und lief auf das Eingangstor zu das wir mittlerweile erreicht hatten. Ich blieb verdattert stehen und sah ihm hinterher. "Gut dann eben nicht", murmelte ich und drehte mich um.
Plötzlich stand Raphael vor mir. Ich quiekte vor Schreck und hüpfte ein Stück in die Luft. "Ist diese Nacht etwa das ganze Schloss auf den Beinen ?!", rief ich aufgebracht und warf die Arme in die Luft. "Eigentlich wollte ich mir was zu essen holen, aber da du schon mal da bist kann ich dich gleich fragen", er nahm mein Handgelenk und zog mich in die Küche. "Was hast du vor ? Raph !", ihm versuchte mich aus seinem Griff zu befreien, doch er verstärkte sich nur. Als wir in der Küche angelangt waren lehnte ich mich an die Arbeitsfläche und verschrenkte die Arme.,"Also, was willst du ?", er grinste nur und biss in einen Apfel: "Das wüsstest du jetzt wohl gern". "Ich kann auch wieder gehen", brummte ich und machte Anstalten zu gehen. "Nein, jetzt warte. Es geht um was wichtiges !", ich blieb stehen und drehte mich zu ihm um. "Was ist los ?", fragte ich und zog die Augenbrauen zusammen. Er atmete tief durch:" Dir ist sicherlich schon aufgefallen das dein kleiner Freund Jin, Nachts des öfteren verschwindet... Einmal habe ich ihn beobachtet und...", er stockte. "Man Raph, komm zur Sache", brummte ich etwas lauter. "Er geht zum Tartarus", sagte er gerade heraus und ich zuckte zusammen. "Was um Teufels Willen sollte er da suchen ? (Wortspiel haha☺)", ich starrte Raphael entgeistert an. Er zuckte mit den Schultern," Ich weiß es nicht, vielleicht sollen wir der Sache mal auf den Grund gehen". Ich schüttelte den Kopf:" Es kommt mir irgendwie falsch vor meinen besten Freund aus zu spionieren. Ich frage ihn einfach". Dieses mal schüttelte Raphael den Kopf:" Das halte ich für keine Gute Idee, er wird dir sicher nicht die Wahrheit sagen". "Willst du damit etwa sagen Jin lügt ?!", wollte ich wissen und sah Raph böse an. Er zuckte mit den Schultern und nickte:" Kann doch sein, jeder 'ach so liebe Mensch' hat seine dunkle Seite". Ich schüttelte entgeistert den Kopf und griff nach einem Apfel, der auf dem Tisch lag. "Das wird mir zu dumm, ich gehe jetzt ins Bett", damit verließ ich die Küche und machte mich auf in mein Zimmer.Das konnte doch nicht wahr sein, Jin und irgendwelche komischen Machenschaften ? Das passte so gut zusammen wie ich und ein Leben im Himmel.
Als ich im Bett lag dachte ich noch lange über Raphaels Worte nach, bis ich dann endlich einschlief.
Durch einen Ohrenbetäubenden Knall erwachte ich am nächsten Morgen.
_________________________________________
Ja ich lebe noch 😂Tut mir leid das ihr so lange warten musstet aber ich war in letzter Zeit krank und hatte wenig Motivation zu schreiben (nein, das liegt gaaaanz bestimmt nicht daran das ich faul bin *Kopfschütteln*)
Ich hoffe euch gefällt das neue Kapitel und der Cut den ich so schön gesetzt habe 😂☺Bis zum hoffentlich nächsten mal,
Eure Chimu
DU LIEST GERADE
My Inner Fire
Siêu nhiênLucy lebt schon seit sie denken kann auf der Straße. Sie hat eine Besondere Gabe. Eines Abends trifft sie einen Mann, der ihr ganzes Leben verändern wird. Achtung, Dieses Buch bietet eine andere Sichtweise auf Religion. Wer streng gläubig ist oder...