Hey!
Ich hoffe ihr lest meine Bücher und Kommentiert sie auch??!!
Sonst schreibe ich nämmlich nicht mehr weiter!!
Hey!
Ich bin Lola und bin 14 Jahre alt. Aber eigentlich geht es jetzt um meine große Schwester sie heißt Sophia und ist 17 Jahre alt. Sie hat immer sehr viel mit mir gemacht dafür das sie 17 Jahre alt ist. Sie hat fast jeden tag was mit mama Karin, papa Ralf und mir gemacht!! Doch eines tages kam sie mit einem Jungen namens Steph in unser Haus und stellte ihn uns vor. Ich kannte ihn bereits und war mir eigentlich ziemlich sicher das Sophia kanz sicher nicht in ihn verknallt war!! Sie hat nämlich vor ein paar tagen noch mit mir über genau diesem Steph gelästert und aufeinmal soll sie ihn so lieben das sie alles für ihn macht und sogar mit ihm zusammen war??!! Dad durfte doch nicht war sein!! Aber erst mal drüber schlafen dachte ich. Morgen ist eine anderer tag da wird sie wohl wieder klar im Kopf sein. Ich ging in die Küche und machte mir ein Toast. Danach war ich so satt das ich mich schlaf fertig gemacht habe und meinen Eltern einen gute nacht kuss gab. Ich war schon nach 5 min. im Bett liegen eingeschlafen!! Ich hatte davon geträumt das meine schwester wieder ohne Steph in unserer Küche saß und wartete bis wir fertig nach unten zum Frühstücken kammen. Doch als ich am morgen aufwachte hörte ich nur aus Sophias Zimmer ein lautes lachen und ich wusste sofort das ich etwas falsches geträumt hatte. Ich ging nach unten und machte mir ein Brot fertig und meine Eltern suchen. Als ich nach einer halben Stunde zu meiner Schwester gegangen war und diese gefragt hatte wo Karin und Ralf waren und sie es auch nicht wusste, habe ich meine Oma Grete angerufen die ich sehr mochte!! Als diese mir sagte das sie einkaufen waren, ging ich erleichtert ins Badezimmer und war in die Dusche gegangen. Nach einer halben Stunde war ich fertig.
Ich ging nach unten um mit meinen Eltern Karin und Ralf über die Schule zu sprechen es war nämlich Sonntag und morgen war wieder Schule. Ich war deshalb nicht so erfräut weil Steph genau auf die selbe Schule ging wie Sophia und ich.
So wenn ihr weiter lesen möchtet und das ich weiter schreibe müsst ihr euch bitte melden sonst habe ich nämlich keine Lust ein neues Kapitel zu schreiben oder weiter zu scheiben;-))
Also kommentiert es bitte auch!!
Sonst weiß ich ja nicht wie ich weiter schreiben soll ob ich vielleicht noch eine Person drin vorkommen lasse oder so...
Also bitte auch vorschläge machen, aber bitte nicht sauer sein wenn diese nicht benutzt werden.
Bitte Voten oder Kommentieren oder am besten beides ;-))
Ich widme auch die die den besten kommentar geschreiben haben/hat.
DU LIEST GERADE
Meine große Schwester!!
RomanceHey! Ich bin Lola und bin 14 Jahre alt. Aber eigentlich geht es jetzt um meine große Schwester sie heißt Sophia und ist 17 Jahre alt. Sie hat immer sehr viel mit mir gemacht dafür das sie 17 Jahre alt ist. Sie hat fast jeden tag was mit mama Karin...