Kapitel 10

26 1 0
                                    

Denkt bitte, an das Kommentieren und Voten, ich Widme euch dann auch!!!!!!

Als Luis kam:

Lusi stellte sein Fahrrad weg zog sein Shirt und seine Jeans aus und kam zu mir in den See. Er gab mir zur begrüßung einen leichten kuss. Da war es wieder,das Gefühl!! Ich dachte mir:,, Dich liebe ich, kein anderen!!'' Wir setzten uns nebeneinander. Dann fing er an zu erzählen.

Als er mir nach 1 Stunde alles ganz genau erzählt hatte, nahm ich ihn in meine Arme und sagte:     ,, Es tut mir leid das ich so überreagiert habe!! Ich wusste ja nicht,dass die Eltern von ihr so reich sind und ihr fast pleite seid!!'' da sagte Luis:,, ich verstehe dich auch das du dachtest das ich dich betrügt hätte. Aber ich fand es peinlich mit dir darüber zu reden!!'' ich antwortete:,, Ok, aber das kommt nicht nocheinmal vor sonst glaube ich dir demnächst nicht mehr!!! Darauf hin tauchte Luis unter und zog mich unter Wasser. Wir tauchten zusammen wieder auf und umarmten uns ganz feste. Ich gab Luis einen leichten kuss auf den Mund und ich machte mir es auf seinem Schoß gemütlich.

Er fing an über meine Beine zu streichen. Ich küsste ihn. Diesmal aber richtig!! Er ging an meine Hüfte und ich faste an seinen Hals und er fing an an mich an meinem Hals zu küssen und ging immer tiefer. Bis er an meinen Bauch ankam. Er küsste mich an wirklich an meinem Bauch!!

Ich ging zurück und sagte:,, Luis laß es uns langsam wieder anfangen das wir auch wieder mehr vertauen zueinander haben?!!!'' Er sagte nur:,, Ok, laß uns in das Eis Cafe setzten und über uns reden, also was man bei ddem ander/der anderen blöd findet. Oder??'' Ich antwortete:,, Ok.'' Und so gingen wir in das Cafe und redeten über uns.

Er sagt:,, Ok du fängst an, du sagtst jetzt alles was du an mir blöd findest!!'' Also sagte ich:,, Ok, also ich finde blöd das dir richitg veil peinlich vor mir ist, weil du mein Freund bist!! Ich finde doof das trotzdem in die Disco gegeangen bist obwohl du wusstest das ich da bin. Also das du da dieses Mädchen angemacht hast!! Und ich finde blöd das du Geheimnisse vor mir hast!! ich finde auch blöd, dass du noch nie gefragt hast ob ich mal mit zu dir kommen möchte oder bei dir übernahcten möchte!! Und was findest du an mir doof??''

Luis sagte.,, ich finde blöd das du immer so schenll sauer auf mich bist, aber gut das du mir immer verzeihst und mir eine Chonge gibst!! Doof finde ich auch das wir immer machen was du möchtest. Z.B. wollte ich mit dir in die Disco aber du wolltest mit deiner Cousine und mit deiner BF in die Disco, also musste ich warten, weil ich sauer war und das Mädchen mich halt schon foher gefragt hatte ob ich mit ihr in die Disco gehen möchte habe ich zugesagt! Das war es!!!'' Ich antwortete nur mit:,, Tut mir leid!!''

Ich schlang meine Arme um Luis Hals und er fragte mich leise:,, Möchtest du heute Abend zu mir kommen?? Dann können wir uns einen Film Abend machen und kuscheln und so?!!'' Ich antwortete:,, Ok, ich muss jetzt auch gehen. Ich bin dann heute Abend um 21 Uhr bei die.'' Wir verabschiedeten uns von einander und gingen nach hause.

Ich nahm all meinen Mut zusammen und ging zu meiner Mutter und sagte ihr:,, Mama, ich muss dir was sagen!! Ich-ich bin-ich bin mit Luis zusammen!!! Ich liebe ihn und er liebt mich! Wir passen einfach zusammen, wir-wir sind wie füreinander gemacht!!!''

Meine Mutter sagte:,, O-ok!! Ich hoffe er wird nicht so wie Steph!!''

Ich fragte: Was heißt das denn jetzt??''

Wir setzten und nebeneinander auf das Sofa und meine Mama erklärte mir:,, Schatz, Steph war früher genauso nett wie Luis jetzt! Wir haben uns mal mit ihm und seinen Eltern getroffen. Wir waren richtig gute Freunde doch dann. Sophia kamm mit Steph zusammen!! Wir fanden es schön, doch nach 2 Tagen behaubtete Steph das Sophia ihn betrogen und belogen hätte!! Ab da waren wir getrente Leute! Steph verbreitete immer schlimmere Lügen!! Deshalb sind wir auch umgezogen(kurz befohr du zur Welt kammst) wir wollten es vor die geheim halten.

Doch dann machten wir den gleichen Fehler!!Wir traffen und mit Luis und seinen Eltern!! Wir waren Freunde doch dann hatten wir einen Streit und haben Luis und dir nichts davon erzählt!! Es tut mir leid das wir dir das nie erzählt haben!!!''

Ich antwortete schnell:,, Oh, danke das du mir das erzählt hast ich muss noch mal ganz schnell weg!! Bis später!!!''

Ich rannte nach draußen und telefonierte mit Luis.

Ich sagte: Komm bitte noch mal ganz schnell zum See ich muss dir was wichtiges erzählen!!'' Er sagte zu!! Ich beeilte mich und war schon in 3 min. am See. Ich sagte zu Luis:,, Entschuldige bitte das du nochmal herkommen solltest!! Ich weiß jetzt glaube ich warum du nie wolltest das ich mit zu dir komme!!'' Er fragte:,, Warum nicht?'' Ich antwortete:,, Du wusstest bestimmt das unsere Eltern sich kennen und meine Eltern und mich nicht mögen oder??''

Luis sagte:,, Ja, entschuldige das ich dir das nicht gesagt habe, aber ich durfte nicht!!''

Ich gab ihm einen kuss und sagte:,, Komm doch heute Abend zu mir!! Meine Eltern wissen das wir zusammen sind!!''

Er sagte:,, Cool, ok dann komme ich heute Abend zu dir!!''

Wir verabredeten und für 20 Uhr bei mir. Damit ich heute Abend nicht so müde bin legte ich mich in mein Bett und schlief bis 18 Uhr. dann ging ich duschen, zog ich mich hübsch an und schminkte mich. Als ich um 19.50 Uhr fertig war klingelte die Schelle. Ich ging nach unten und machte auf. Es war Luis. Wir gaben uns zur Begrüßung einen kuss und gingen nach oben.

Meine große Schwester!!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt