Leute wartet ihr schon auf das nächste Kapitel??
Na gut. Hier ist es :D
Am nächsten morgen: Ich wurde wach aber nicht-ich wurde nicht von der Sonne oder meinen Eltern oder so geweckt sonder von-von Luis. Er drückte mich und sagte mir leise:,, Ich gehe mal eben zum See, dort rufe ich dann Lisa an und mache schluss. Ich erkläre ihr alles und das es mir leid tut und das sie sich einen anderen Freund suchen soll, weil ich bald eine Freundin haben werde.''(Hoffentlich). Ich hob den Kopf und nickte. Als ich nach 15 min. aufstand hörte ich nichts, alles war still. Ich ging nach unten, dort war keiner. Also ging ich wieder nach oben und schaute durch das Schlüsselloch von der Zimmertür von Sophia. Ich sah das sie und Steph sich küssten. Nein, es war kein normales küssen. Es war schon fast so, dass sie dabei Kuschelten und sich viel näher kahmen als beim ''küssen''. Ich stellte mir vor, wie es aussehen würde, wenn ich und Luis das machen würden. Es war eine schöne Vorstellung. Ich liebte ihn einfach über alles. Verträumt ging ich zurück in mein zimmer und setze mich aufs Bett und wartete auf Luis. Als ich ihn auf der Treppe hörte sprang ich auf und rannte zu ihm. Er umarmte und küsste mich und wir gingen in mein Zimmer. Er erzählte mir die Reaktion seiner Ex Freundin. Sie hatte sich aber schnell mit der Situation abgefunden. "Also Lola... willst du mit mir zusammen sein? " "Ja natürlich möchte ich das Luis." Er küsste mich sanft und lange auf meine lippen. Als wir uns aufhörten zu küssen reagierten wir beide gleich. Wir legten uns bequem in mein Bett und redeten über uns. Wir beschlossen es allen zu sagen das wir zusammen sind. Doch ich dachte mir nur:,, Hoffentlich ist Sophia nicht dabei oder bekommt es mit, wenn die das erfährt, meckert sie direkt. Dass sie mit 14 auch noch keinen freund hatte und das echt gemein ist.'' Doch ich vergass die beführchtung schnell. denn Luis zog uns immer näher aneinander. Wir küssten und wieder. Diesmal richtig. Fast so wie Steph und meine Schwester gerade. Doch wir wurden unterbrochen. Meine Cousine kam in mein Zimmer gerannt. Sie schrie:,,Ich habe Karten für die Disco heute Abend. Luis sah mich enttäuscht an und sagte:,, Aber-aber wir wollten doch zusammen in die Disco gehen oder?'' Ich antwortete:,, Ja eigentlich schon, aber ich habe mir gedacht, weil morgen ja nich eine Disco ist das ich dort mit dir rein gehen kann.'' Luis antwortete traurig:,, Na gut.'' Ich und meine Cousine rannten aufeinander zu und umarmten uns feste. Dann gab sie mir eine Karte und verabschiedeten uns. Dann war es Mittag. Luis musste gehen. Denn morgen war für ihn ein wichtiger Tag weil seine Eltern wieder kommen und er es ihnen sagen möchte(das er nicht mehr mit Lisa zusammen ist sondern mit mir). Ich ging nach draußen und höre das Sophia sich mit jemanden am Handy stritt. Ich versteckte mich hinter einen Baum und lauschte. Meine Schwester ging zu ihrem Fahrrad und fuhr weg. 5 Stunden später kam sie wieder.
Nun war es Abend.
Weil ich ja mit meiner Cousine zur Disco gehe, ging ich Duschen und schminkte mich und zog mich hübsch aber normal an. Da klingelte es. Ich rannte nach unten und machte die Tür auf. Meine Cousine umarmte mich und wir gingen zur Disco.
10 min. später waren wir da.
Wir quatschten ein bisschen und holten und etwas zu Trinken. Als die Beste Freundin meiner Cousine kam und meine Beste Freundin fingen wir an zu tanzen und Jungs ein bisschen anzumachen. Doch ich wollte es nicht, schließlich habe ich einen Freund. Doch das wusste noch keiner. Ich wollte es ihnen erst morgen sagen. Also machte ich mit. Doch als wir 4 etwas zu trinken holten sah ich Luis mit einem Mädchen. Eigentlich finde ich so etwas nicht schlimm aber sie kamen sich näher. Fast so nah wie Luis und ich, beim küssen. Ich lief zu ihm und fragte ihn:,, Was soll das? Warum betrügst du mich?'' Ich wartete aber nicht auf eine Erklärung sondern rannte weinend und sauer und enttäuscht nach draußen. Als ich stehen blieb hörte ich das Luis mir hinterher gerannt war. Er sagte:,, Schatz, das war nicht so wie es ausgesehen hat.'' Ich schrie:,, Ach ne, was denn dann?'' Er antwortete:,, Las es mich erklären.'' Ich schrie wütend:,, Nein da gibt es nichts zu erklären ich weiß was ich sehe und das reicht mir!''
_________________________________________
Ich ging enttäuscht nach Hause und schrieb meiner Cousine und Beste Freundin:
Hey!
Tut mir leid das ich so schnell weg war aber ich konnte nicht länger bleiben.
Und ich muss dir eine lange Geschichte erklären, aber ich schreib in Kurzform:
Wir wollten uns Trinken holen und da sah ich Luis.
____________________________________________
Luis: Mein neuer Freund der heute mit mir ihn die Disco wollte (Er wusste aber das ich da mit dir hin gehe). Tut mir leid das ich dir das nicht eher gesagt habe (Das ich mit Luis zusammen bin/war.
_____________________________________________
Er war dabei irgendein Mädchen anzumachen.
Ich fragte, was das soll und rannte nach draußen.
Er rannte mir hinterher und wollte mir alles erklären aber das wollte ich nicht. Ich hatte gesagt das ich weiß was ich sehe und mir das reicht.
Und dann ging ich nach Hause.
___________________________________________
Ich war so müde das ich schlafen ging. Ich bin nach 5 min. eingeschlafen.
Leute, ihr müsst wissen:
Jay123456789 hat mir bei diesem Kapitel ein kleines bisschen geholfen.
DU LIEST GERADE
Meine große Schwester!!
RomanceHey! Ich bin Lola und bin 14 Jahre alt. Aber eigentlich geht es jetzt um meine große Schwester sie heißt Sophia und ist 17 Jahre alt. Sie hat immer sehr viel mit mir gemacht dafür das sie 17 Jahre alt ist. Sie hat fast jeden tag was mit mama Karin...