Kapitel 11

38 1 0
                                    

Ich weiß!! Das tut mir auch leid das ich das Kapitel erst jetzt Veröffentliche, aber ich war/bin richtig sauer auf Wattpad (Internet)!! Ich hatte ein kapitel mit fast 3 Seiten und dann geht mein Internet weg (ich war aufeinmal nicht mehr in Wattpad)!!!!!  Das war richtig doof, weil ich das Kapitel richtig cool geschrieben hatte!!! (Fand ich)

Als wir oben waren gingen wir in mein Zimmer. Luis hob mich auf meinen Tisch und stand vor mir und küsste mich. Ich fand es schön!! Er faste mich an meine Hüfte und küsste meine Lippen. Jetzt zog er mein Shirt aus und massierte meine Schultern. Er ging mit seinen Händen an den Verschluss meines Behas.

Ich sagte:,, Luis!! Lass uns langsam anfangen!!''

Er antwortete nicht!! Er machte meinen Beha auf und wollte mir ihn ausziehen!! Doch die Tür ging auf. Luis und ich schauten zur Tür. Sophia!! Sie sagte:,, Ämm, okay!! Ich bin schon weg!! Last euch nicht stören!!''

Ich sagte:,, Sophia! Sag bitte Mama und Papa nichts und auch keinen andern!!''

Sie ging.

Sry hat nur einen minimalen Teil gespeichert :(

Jetzt habe ich 2 mal das gleiche Kapitel umsonst geschrieben!!!!

Jetzt sah Luis dass ich das eigentlich nicht wollte. Er schloss meinen Beha wieder

und sagte:,, Okay, aber du musst das auf dem Tisch Tanzen!''

Ich nickte und stellte mich auf den tisch und Tanzte einen Volkstanz.

Luis sagte,, Haha, du musst deine Hüfte bewegen und sexy gucken und so!!''

Ich zog meine Hose aus. Ich stand nur noch in Unterwäsche dort und Tanzte!! Jetzt kam Luis zu mir auf den Tisch und küsste mich zwischen meiner Brust!! Ich zog ihm seine Hose aus und schubste ihn auf mein Bett ich legte mich zu ihm und wir küssten uns. Doch aufeinmal schob Luis mich weg und zog sich wieder an und verlasste das Haus, ohne irgentetwas zu sagen. Ich zog mich schnell an und rannte die Treppe nach unten und ging raus, doch Luis war nicht zu sehen also hollte ich mein Handy und rief ihn an.

Ich fragte ihn:,, Warum bist du gegangen? Es ist doch noch garnichts passiert!!''

Er antwortete:,, Es tut mir leid Lola, aber ich konnte nicht!! Ich habe auf der Disco letzten Mittwoch ein Mädchen genengelernt! Das ist auch mit mir nach Hause gekommen und dann ahben wir uns halt geküsst und ich habe sie halt gefragt ob sie bei mir übernachten wollte, weil es schon so spät war und so. Dann ist sie halt bei mir geblieben und ich war duschen. Dann ist sie gekommen und zu mir in die Dusche!!! Ich wollte das eigentlich nicht, aber ich konnte nicht anders!! Später sind wir dann auch im Bett gelandet und später habe ich ihr gesagt dass das nur ein ausrutscher war und ich eine Freundin habe, aber als sie dann später weg war tat es weh!!! Ich wollte mich mit dir treffen um die ganze Geschichte zu vergessen, aber als wir dann im Bett lagen kam alles wieder hoch!! ''

Ich antwortete traurig:,, Luis!! Das geht nicht! Du musst doch merken dass das falsch sit mit einer anderen in die Dusche UND ins Bett zu gehen obwohl du eine Freundin hast!! Ich weiß nicht wie es weiter gehen soll, deshalb ist hier jetzt Pause!! Ich brauche abstand von dir bis das alles verdaut ist. Ich mache schluss!!''

Ich hörte Luis weinen. Ich wollte gerade was sagen da legte er auf.

,,Na toll!'' , dachte ich.

Ich ging nach oben in mein Zimmer und ging Duschen, weil es schon sehr spät war und morgen schule war. Als ich nach 30 min. unten in der Küche essen wollte hörte ich mein Handy oben klingeln. Also ging ich schnell nach oben und sah das Luis mich anrufte, weil ich aber gerade keine Lust darauf hatte mit ihm zu reden ging ich wieder nach unten und machte mir ein Toast. Als ich fertig war legte ich mich in mein Bett und schlief schon nach 7-8 min. ein.

Meine große Schwester!!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt