Kapitel 14

27 1 0
                                    

Hey!

Hier kommt Kapitel 14, ich weiß es hat lange gedauert, aber ich hatte leider nicht so viel Zeit!!

Wir haben in der Schule viele Arbeiten und Test geschrieben und das Kapitel ist ja auch ungefähr so lang wie 2 oder 3 Kapitel eigentlich, also bei mir sind die ja nie sooo lang!!! Daher hatte ich nicht so viel Zeit! Ich musste auch diese ganze Woche zu meinen beiden Pflegeponys, weil die Besitzer im Urlaub waren/sind!!

Aber jetzt los!!!

Als ich am nächsten morgen eine halbe Stunde zu früh aufwachte viel mir ein das ich meine Hausaufgaben noch gar nicht gemacht hatte!! Ich setzte mich an meinen Schreibtisch und fing an! Als ich fertig war ging ich ins Bad und machte mich fertig.

Dann ging ich zur Schule.

Da wartete Luis natürlich auf mich! Ich ging zu ihm und er umarmte mich.

Er fragte: Hast du dich entschieden?

Ich sagte: Nein! Ich habe dir dazu auch schon was gesagt ich gehe jetzt auch, es schellt gleich!!

Luis sagte: Ja, wir haben Mathe, da sitzen wir wieder nebeneinander! Dann kannst du ja wieder so tun als wenn es dir schlecht geht!

Ich sagte: Ich werde mich ganz sicher nicht neben dich setzten! Ich setzte mich neben Nele, die sitzt alleine, weil Karoline nicht da ist!

Ich ging und natürlich habe ich mir das mit Karoline nur ausgedacht. Kake! Sie ist da!! Was soll ich denn machen?!

Ich ging zu meinen Freunden.

Dort stand eine echt hübscher Junge bei. Da kam meine Cousine mir schon entgegengelaufen. Wir begrüßten uns und

sie sagte zu mir: Der Junge da, der heißt Alex. Er ist genau richtig für dich!!

Ich sagte: Ich weiß nicht, süß ist er ja, aber .....

Sie unterbrach mich: Du hast dich nicht wieder mit Luis vertragen oder? Sag nicht du bist wieder mit dem Arsch zusammen?

Ich sagte: Nee, aber ich weiß nicht, ich vermisse ihn jetzt schon und er war gestern Abend extra noch da um sich zu entschuldigen, weil Sahra ja wahrscheinlich von ihm schwanger ist. Er wollte das nicht und er würde nur mich lieben! Er ist ja auch so süüß. Er hat nur für mich die Schule gewechselt!!!

Sie sagte: Ach echt?! Ist ja süüß!! Guck mal da kommt er ja sogar, extra mit Sahra. Um dich noch mal neidisch zu machen und dich so zu verletzten!

Dann ging sie ich schaute ihr noch hinterher doch da kamen Luis und Sahra auch schon.

Sahra und ich begrüßtenuns und

sie sagte: Lola...,ich bekomme heute Mittag bescheid, also ob ich schwanger bin oder nicht! Ich wollte fragen ob wir drei uns dann abends am See treffen sollen und denn Brief zusammen zu lesen?

Ich sagte: Ämm..., ich weiß nicht.

Luis sagte: Bitte Lola, Sahra meint es doch auch nur gut. Sie möchte auch das wir wieder ein glückliches Paar werden. Sie wollte es doch auch nicht!! Sie hat doch einen Freund!!! Es war echt nur einen Ausrutscher!! Es wird nie mehr passieren!! Möchtest du nachher zum See kommen?

Ich sagte: Ok, ich werde um 18 Uhr da sein!

Wir verabschiedeten uns und es schellte zur ersten Stunde, wir hatten wieder Mathe.

Als wir uns alle saßen kam der Lehrer.

Er setzte alle um außer Luis und mich!!

Dann fingen wir an die Hausaufgaben zu kontrolieren und gingen die nächste Arbeit grob durch.

Meine große Schwester!!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt