Kapitel 15

24 1 0
                                    

Hey!

Da kommt das nächte Kapitel xD

Ich hoffe ihr lest fleißig?!

Als ich später wieder aufwachte viel mir ein, dass ich meiner Cousine noch gar nicht geschrieben hatte. Ich nahm mein Handy in die Hand und schrieb los:

______________________________________________

Hey <3

Ja, ok, ich nehme die Entschuldigung an! Ich weiß nicht ob ich jetzt in Luis oder Alex sein soll!!! Ich muss dir nämlich was sagen! Also: Ich war mit Alex im Bett, aber ich liebe Luis auch irgentwie! Ich glaube ich werde mich für Luis entscheiden! Das Problem ist nur das er Vater wird! Ich glaube ich kann nicht mit ihm zusammen sein, wenn er mit Sahra ein Kind hat! Das geht einfach nicht!

HDGDL

deine Cousine

PS: Wir sind Cousinen die man sich auf der ganzen Welt nicht wünschen kann! Wir gehören zusammen <3 Wir sind so gesagt füreinander gemacht worden!

_____________________________________________

Ich schrieb Alex:

_____________________________________________

Hey!

Also ich weiß nicht! Ich mag dich echt gern, aber ich liebe Luis! Ich weiß nur nicht wie das gehen soll wenn er Vater wird! Wir beide können ja sehr gute Freunde sein, aber ich gehöre einfach zu Luis und wenn du ihm das erzählst das wir zusammen im Bett waren, dann ist es aus,a also wir beide sind dann nicht mehr befreundet! Ich hoffe du sagst es Luis nicht und auch keinen anderen! Sonst ist es aus!!!

Lg

___________________________________________

Ich ging nach unten in die Küche und trank ein Glas Fanta. Ich setzte mich auf's Sofa und machte den Fernseher an. Als ich gerade einen Film ausgesucht hatte klingelte es an der Haustür. Ich ging zu Tür und öfnete sie.

Alex!!!

Ich fragte: Was willst du?

Er sagte: Ich will nur dich!

Er kam näher zu mir und machte die Tür zu. Er schloss sie ab. Jetzt versuchte er mich zu küssen. Es gelangte ihm! Doch jetzt hob er mich hoch und schmiss (ich weiß nicht wie man das anders sagen soll) auf das Sofa! Er zog sich sein Oberteil aus und machte den Fernseher aus. Er nahm meine Hände in eine Hand und versuchte mit der anderen mein T-Shirt auszusehen. Er schmiss es auf den Boden und versuchte mein Beha auszumachen!!

Ich sagte: Alex!! Las das! Ich will das nicht! Hör auf! Ich liebe Luis und nicht dich!

Er hörte aber nicht auf! Es gelang ihm leider meinen Beha zu öfnen und holte schließlich ein Seil aus seiner Tasche. Er band mich am Sofa an und holte sein Handy aus der Hose! Ich hatte Angst!

Ich sagte: Alex, was soll das! Ich will das nicht! Hör auf!          

Er sagte: Nein Schatz! Ich will doch nur ein Paar Fotos von dir haben, wie du aussiehst wenn du zu mir möchtest, aber nicht kannst!

Ich sagte: Das ist nicht dein ernst! Ich habe dir angeboten das wir noch sehr gute Freunde bleiben können, aber das wir kein Paar sind!

Er sagte nichts mehr! Er machte Fotos von mir und zog mir schließlich auch noch die Hose aus! Ich hatte meine Hände auf meine Brust gelegt, damit man die wenigstens nicht sehen kann!!

Meine große Schwester!!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt