Hey Leute, es tut mir Leid, dass ich in letzter Zeit immer so spät veröffentliche, aber ich denke donnerstags immer so, ach ich habe ja noch 3 Tage, aber dann vergesse ich es und ich fange erst am Sonntag an zu schreiben so wie jetzt!!!
Ich schrieb zurück:
_____________________________________________
Hey!
Ich habe die Bilder nicht freiwillig gemacht, Alex hat mich gezwungen, er hat mich nackt angebunden und hat Fotos gemacht! Er meinte später, dass wenn ich es nicht auch freiwillig tuhen würde, dass er dir die Bilder schickt und er sie veröffentlicht! Also habe ich es gemacht, aber er hat die Bilder doch an dich gesendet! Es tut mir echt Leid Luis! Ich liebe dich! Ich habe dich auch nicht vergessen oder so. Ich habe Alex sogar geschrieben, dass ich mich für dich entschieden habe! Deshalb ist er ja auch zu mir gekommen!!! Kein Junge ist so wertvoll und liebevoll und so wie du!!!! Ich will dich nicht verlieren, nur wegen so einer Schwangerschaft von einem anderen Mädchen! Ich weiß zwar noch nicht, wie ich damit leben kann, aber ich werde es versuchen!
HDGDL <3<3<3:-*:-*:-*
PS: Hoffentlich möchtest du mich überhaupt noch?!
______________________________________________
Ich ging nach oben in mein Zimmer und schlief ein. Eine halbe Stunde später wurde ich geweckt! Nein, nicht von Mama oder Papa oder meinem Handy oder so! Ich hörte meine Schwester und Steph die Treppen hoch kommen! Ich stand auf und die beiden gingen in das Zimmer meiner Schwester. Ich lauschte. Ich hörte aber nichts, also guckte ich durch das Schlüsselloch. Ich sah, dass sie sich küssten und immer näher aneinander kuschelten. Doch plötzlich schupste meine Schwester ihn weg.
Sie sagte: Wenn ich könnte dann würde ich so schnell wie möglich Schluss machen! Dann wäre es aus zwischen uns! Meine Schwester hat recht! Ich liebe dich nicht! Ich hasse dich!!
Er sagte: Ja mach doch Schluss, aber du weißt ja was dann passiert!
Ich hatte genug gehört! Ich ging in mein Zimmer und packte meine Sachen, als ich fertig war rief ich meine BF an. Sie ging dran und ich fragte ob ich zu ihr kommen könnte. Sie sagte ja und ich schrieb nur eben schnell einen Zettel.
Hallo Mama hallo Papa,
ich bin nur bei meiner BF wahrscheinlich schlafe ich auch dort. Kann aber auch sein das ich noch nach Hause komme.
HEL eure Tochter
Ich legte den Zettel auf den Tisch und machte mich auf den Weg. Als ich nach etwa 10 min. da war öffnete sie die Tür und
frage direkt: Möchtest du bei mir schlafen? Meine Eltern sind heute weg. Wir wären ganz alleine und könnten Alex und Luis fragen, ob sie kommen?!
Ich sagte: Gerne, aber ich weiß nicht, also das mit den muss ich mir noch mal überlegen Jung's
Sie fragte: Alles Ok? Warum keine Jung's?
Ich sagte traurig: Naja ich habe Streit mit Luis und ich habe mit Alex Schluss gemacht.
Sie fragte: Warum hast du dann Stress mit Luis?
Ich: Naja, als ich Alex gesagt hatte, das ich Schluss mache ist der zu mir gekommen und hat nackt Videos gemacht. Er hat gesagt, wenn er die machen darf schickt er sie keinem, aber wenn er sie ohne Erlaubnis macht dann schickt er die Luis. Ich habe ihn das machen lassen, weil ich nicht wollte, das Luis die Videos bekommt! Er hat sie aber trotzdem verschickt!
Sie: Oh mein Gott, also das Alex so ein Arsch ist habe ich echt nie gedacht!
Sie nahm mir meine Tasche ab und gingen in ihr Zimmer. Ich nahm mein Handy und hatte eine Nachricht von Luis:
_______________________________________________
Hey!!
Also ich weiß nicht, ob ich dir glauben kann, aber ich werde es mir nochmal überlegen , ob das nach so einer Sache noch funktioniert!
HDL Luis
_________________________________________________
Ich legte mein Handy weg und Sarah(das ist jetzt einfach die BF das ist doof immer zu schreiben: Meine BF oder Sie oder Meine Beste Freundin) und ich verabredeten uns mit ihrem Freund Sascha. Als er nach ca. 5 min. da war begrußten die beiden sich mit einem Kuss und wir gingen alle 3 nach oben in Sarah's Zimmer. Sie erzählte ihm alles und
er sagte: Ach mach dir da mal keine Sorgen darum. Er wird sich wohl noch für dich entscheiden!
Ich sagte nur: Danke, das du das so sagst.
Jetzt gingen Sascha und Sarah kurz raus und kamen nach etwa 5 min. wieder in das Zimmer. Er verabschiedete sich und ging. Sarah ging an ihr Handy und schrieb irgendwas, ich wusste aber nicht was.
Um etwa 20.00 Uhr klingelte es. Sarah machte auf und ich kam zu ihr. Da standen Sascha, leider Alex, Florian, Max, Nils, Yannick, Lisa, Nora und LUIS!!! Ich rannte in das Badezimmer uns schloss die Tür. Ich fing an zu weinen!
Nach 2 min. rief Sarah mich: Komm bitte! Die Party ist extra für dich! Luis möchte mal eben mit dir reden! Er wartet in meinem Zimmer auf dich!
Ich wischte mir die Tränen weg und ging in Sarah's Zimmer. Luis schaute zur Tür uns sprang auf. Er umarmte mich mehr als 3 min. Er nahm meine Hand und wir setzten uns auf das Bett.
Er sagte: Schatz! Ich liebe dich! Ich habe nur geschrieben, muss ich mir noch mal überlegen ,weil Sarah mir vorher schon von ihrer Idee erzählt hatte. Ich würde dir immer wieder eine Chance geben! Ich will dich nicht verlieren. Alex hat sich auch schon bei mir entschuldigt!
Er kniete sich vor mir hin.
Er fragte: Süße, willst du mit mir zusammen sein? Bis der Tod uns scheidet?!
Ich kniete mich vor ihm hin und gab ihm einen dicken Kuss! Wir waren wieder ein Paar! Wir gingen Hand in Hand nach unten und alle Klatschten
und schriehen: Luis! Ihr gehört zusammen! Ihr seid das Liebes Paar der Welt! Keiner kann euch trennen! Ich ging zu meiner BF und umarmte sie. heimlich lief mir eine Träne über die Wange. Ich gab ihr einen Freundschafts Kuss auf die Wange und sie machte Musik an. Langsame Romantische. Luis und ich tanzten.
Auf einmal kam eine Stimme von hinten: Können wir mal eben reden?
Ich drehte mich um
und sagte: Ja.
Alex und ich gingen in die Küche.
Er sagte: Es tut mir echt leid. Du bist einafch so hübsch und so, aber ich habe auch eingesehen, das Luis und du das perfekte Paar seid!!
Ich sagte: Danke, das find ich echt toll, das du dich entschuldigst!
Doch auf einmal kam er zu mir und unsere Münde kamen immer näher.............
Na liebe Leute...
Meint ihr Alex küsst sie jetzt oder blockt sie ab?!
Lasst eure Meinung da!! xDxDxDxD
Bitte Kommentiert und Votet vielleicht auch?!
Hab euch alle lieb <3<3<3
Ihr seid die besten!!!
DU LIEST GERADE
Meine große Schwester!!
RomanceHey! Ich bin Lola und bin 14 Jahre alt. Aber eigentlich geht es jetzt um meine große Schwester sie heißt Sophia und ist 17 Jahre alt. Sie hat immer sehr viel mit mir gemacht dafür das sie 17 Jahre alt ist. Sie hat fast jeden tag was mit mama Karin...