So Leute ich weiß das Kapitel ist nicht lang aber ich verspreche euch dass das nöchste länger- viel länger ist!!!!
Hab euch alle lieb!! :*
Samstag morgen:
Ich rief:,, Mama kannst du nicht heute mein Zimmer aufräumen du weißt doch das Luis und ich heute ins Kino gehen und danach hier hin gehen!'' Da entgegnete meine Mutter:,, Ach Schatz du weißt doch das ich gleich arbeiten gehen muss und erst eine halbe stunde bevor ihr kommt wieder zu hause ist. Und Papa kann dein Zimmer auch nicht aufräumen, der ist doch bei Oma weil es ihr im Moment nicht so gut geht!'' Ich sagte traurig:,, Na gut, dann halt nicht!'' Ich ging nach unten machte mir ganz schnell ein Brot und ging nach oben ins Bad und machte mich frisch. Als ich später auf die Uhr guckte rannte ich schnell in mein Zimmer und fing an aufzuräumen. Als nach gefühlten 3 Stunden mein Handy anfing zu klingeln und ich eine Nachricht hatte schaute ich erschrocken auf die Uhr. Es war schon 20 Uhr. ,,Mist'', dachte ich muss schon in 4 min im Kino sein. Ich zog mich in Rekord Zeit um und mache mir noch schnell etwas Parfüm und Wimpantusche drauf. Als ich um 20.7 im Kino eintraf wartete Luis schon ungeduldig. Wir setzten und in die Reihe 4 auf Platz 5 und 6 doch kurz bevor der Film anfing kamen noch 2 Personen in den Raum geeilt. Ich glaubte meinen Augen nicht das waren Steph und Sophia!! Aber egal ich habe mich so auf den Film gefreut das ich nicht sauer sein konnte das die beiden jetzt auch hier waren und den gleichen Fim guckten wie Luis und ich. Der Film war um 23 Uhr aus und Luis und gingen zu uns nach Hause. Als wir da waren sagte Luis das er noch nicht rein wollte. Also setzten wir uns auf die Bank in unserem Vorgarten.
So ich hoffe ich habe euch ein bisschen neugirig gemacht wie es weiter geht??
Hab euch lieb!! :*
DU LIEST GERADE
Meine große Schwester!!
RomanceHey! Ich bin Lola und bin 14 Jahre alt. Aber eigentlich geht es jetzt um meine große Schwester sie heißt Sophia und ist 17 Jahre alt. Sie hat immer sehr viel mit mir gemacht dafür das sie 17 Jahre alt ist. Sie hat fast jeden tag was mit mama Karin...