...Zuhause angekommen...
Ich ging mit Luis ins Haus und rief:,,Mama,Papa! Kommt mal bitte ich habe jemanden mitgebracht!'' Als Luis und ich es uns in unserem Wohnzimmer gemütlich gemaacht hatten kamen dann entlich Mama und Papa. Als sie vor uns standen frangten sie mich wen ich da mitgebracht habe. Ich guckte sie nur an und sagte:,, Du kennst ihn doch! Das ist ...'' Mein Vater viel mir in meine Ausage und antwortete mir:,, Ähh... das ist doch...'' Da erkannte meine Mutter ihn auch. Sie schrie laut:,, D bist doch Luis oder?'' Luis hatte mit einem einfachen,,Ja'' geantwortet und er erzählte uns allen warum er hier ist und wie es ihm ging. Als es nicht mehr 12:5 Uhr war sondern 14:45 Uhr war gingen Lujis und ich in meine Zimmer und zeigte ihm Bilder und Nachrichten und was man sich halt nach 6 Jahren alles so zu erzählen hat...
So Leute ich hoffe das hat euch mal wieder ein bisschen auf vordermann gebracht?!
Ich wollte nur mal sagen das es mir echt leid tut das diese Geschichte vielleicht nicht spannend ist aber mir es teotzdem viel spaß macht diese zu schreiben und das es mir leid tut wenn ich rechtschreibfehler habe oder irgentetwas das ihr euch bitte melden sollt und mir das auch gerne in Kommis schreiben könnt was ich besser machen kann!!
Und noch wichtig:
Es tut mir sehr leid wenn ich in den zeiten schwimme und manchmal in Präsens manchmal in Perfekt manchmal in Präteritum und manchmal in Plusquamperfekt schreibe!!!!
Und das kann sein das die Geschichte jetzt nicht mehr um Sophia und Steph geht sondern um Sophia, Steph, Luis und Lola geht!!
Ok weiter:
Als es schon richtig spät war ging ich kurz nach unten um etwas Trinken zu hollen und dann fragte mich meine Schwester die in der zwischenzeit auch wieder mit Steph zuhause war:,,Woher kennst du eigentlich Luis?'' Ich antwortete:,,Weißt du das nicht mehr? Er war doch meine Austausch schüler aus England sie sind doch vor 2 Jahren nach Deutschland gezogen. Er ging zur anderen Schule aber jetzt hat er mir erzählt das er die Schule geweckselt hat. Nur wegen mir!!'' Da sagte meine Schwester:,,Ahh, und warum deinet wegen? Du bist doch nichts besonderes.'' Doch ehe ich antwoten konnte rief Steph meine Schwester zu sich ins Wohnzimmer. Ich hollte trinken und ging wieder nach oben. Luis schlief heute und morgen bei mir, weil seine Eltern nachtschicht hatten und er nicht zwei Nächte lang alleine zu hause sein sollte!
Bitte weiter lesen im nächsten Kapitel geht es weiter aber nur sehr kurz, daführ ist das nächste dann länger-viel länger!!!
Hab euch alle lieb :*
DU LIEST GERADE
Meine große Schwester!!
RomanceHey! Ich bin Lola und bin 14 Jahre alt. Aber eigentlich geht es jetzt um meine große Schwester sie heißt Sophia und ist 17 Jahre alt. Sie hat immer sehr viel mit mir gemacht dafür das sie 17 Jahre alt ist. Sie hat fast jeden tag was mit mama Karin...