Kapitel 2

81 2 7
                                    

Hey!

Jetzt geht es weiter aber bitte kommentiert es auch und schreibt mir wie ihr die Geschichte findet??!!

 So es war Montag morgen und ich hatte mich  für die Schule fertig gemacht! Steph war leider immer noch hier! Ich habe ja eigentlich gehofft das er gestern Abend doch noch zu sich nach hause gehen würde aber das war wohl falsch gehofft. Die Schule find um 7:45 Uhr an. Eigentlich gingen Sophia und ich immer alleine um 7:30 Uhr zu unseren Fahrrädern und fuhren zur Schule doch das war heute auch anders. Meine Schwester kam erst um 7:15 Uhr im Schlafanzug nach unten machte ein paar Toasts und verschwand wieder nach oben. Mama und Papa mussten jeden morgen schon um 7:10 Uhr zur Arbeit, leider mussten sie beide fast den ganzen tag Arbeiten. Als es 7:25 Uhr war hatte ich vor meine Schwester zu fragen  ob sie kommen würde sie wäre schon sehr spät dran. Doch als ich die Zimmer Tür auf gemacht hatte machte dieser Steph diese direkt vor meiner Nase wieder zu. Also bin  ich heute morgen alleine zu meinem Fahrrad gegangen. Als ich um fast 7:45 Uhr in der Schule eintraf hörte ich das Klingeln der Schule und ging schnell in meine Klasse. Als erstes hatte ich Mathe, zum Glück war ich geschätzte 3 min. eher im Klassenraum als mein Mathelehrer.

So ich hoffe ihr habt alles gelesen??

Also ich weiß dass das erste Kapitel länger ist aber das zweite Kapitel ist auch noch nicht zu ende!!

Aber bevor ich weiter schreibe wollte ich auf Kommentare und Vorschläge warten!

 Also bitte melden!!

Ich weiß meine Kapitel sind leider sehr Kurz aber ich versuche diese jetzt länger zu schreiben also die nächsten!!

So viel ihr Kommentiert desso mehr scheibe ich ;-))

Meine große Schwester!!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt