Horror in der Schule (Kapitel 12)

56 1 1
                                    

Es war Montag morgen und ich ging in die Küche und machte mir essen. Dannach ging ich nach oben und machte mich fertig. Als ich fertig war schaute ich auf mein Handy!

Ich schrie:,, NEIN!!!''

Ich hatte 50 Nachrichten nur von Luis!!! Eine hatte ich von - von ... Nein! Ich kannte diese Nummer nicht!! Ich laß die nachricht zuerst.

___________________________________________

Hallo Lola,

ich weiß dass du dich vielleicht überrumbelt fühlst!!

Aber Luis und ich??NEIN!!

Ich war sehr besoffen und bin mit ihm in die Dusche und ins Bett gegangen, ich weiß!!

Das war aber ein Fehler!!!!

Ich habe einen Freund!!!

Ich muss dir was sagen!!

Ich weiß es nicht sicher aber:

Ich bin ja 17 Jahre alt geworden und ich glaube ich bin von Luis schwanger!!

Ich weiß nicht ob es stimmt, aber ich glaube ja!!

Er weiß es noch nicht!!

Bitte sag es ihm nicht!!

Ich will es ihm wenn selber sagen!

Ich hofffe ich bin nicht von ihm schwanger!!

Das war wirklich nur so eine Geschichte und einen Ausrutscher!!

Liebe Grüße Sahra

________________________________________________________

,,Oh mein gott! '' , dachte ich.

Jetzt laß ich Luis Nachricht! Er hat 50 mal das gleiche geschreiben:

__________________________________________

Hey,

Sahra hat dir bestimmt schon geschrieben das das nur ein Ausrutscher war und eine Geschichte!!

Ich wollte mich nur noch mal bei dir entschuldigen!!

Das war echt scheiße von mir!!

Aber ich freue mich schon rießig auf dich (gleich / Schule)!!

Bis gleich

Luis

___________________________________________

Nein!! luis hat ja Schule gewechselt!! Hoffentlich nicht in meine Klasse!! Ich schaute  auf die Uhr und fuhr schnell mit dem Fahrrad zur Schule. Da stand Luis!! Ich wollte einafch an ihm vorbei kaufen, aber er zog mich zur Seite!!

Er sagte:,, Hast du die nachrichten gelesen??''

Ich sagte.,, Ja. Was willst du noch?''

Luis sagte:,, Ich möchte mit dir zusammen sein und kein Streit haben!!''

Ich zischte zurück:,, Tja, pech gehabt!! Hättest du dir eher überlegen sollen!! Da kann ich auch nichts für!!''

Ich drehte mich weinend um und ging zu meinen Freundinen(Cousine). ich begrüßte sie alle mit einer umarmung. Meine Cousine zog mich zurück

und fragte:,, Was hast du denn?''

Ich antwortete weinend:,, Luis hat mich betrogen!! Jetzt kommt der auch noch in unsere Klasse!!''

,,Oh, scheiße! '' ,sagte meine Cousine

und zeigte mit ihrem Arm gerade aus. Da kam er!! Er küsste mich auf die Stirn, als wenn nichts gewesen war!! Ich wich zurück

und sagte:,, Ich habe gesagt es ist AUS!!! Was kappierst du daran nicht?! Ich habe kein Boch mehr auf dich und deiner Betrügerrei!!''

Luis sagte:,, Bitte lass es uns noch mal versuchen!!''

Meine Cousine sagte:,, Junge, hau entlich ab! Sie will nicht mehr von dir!! geb auf sie hat schon einen anderen Freund der nicht gleichzeitig 3 beziehungen am laufen hat!!''

Luis ging und ich umarmte meine Cousine und bedankte mich bei ihr. Jetzt klingelte es zur ersten Stunde. Wir hatten jetzt Mathe wo ich neben Luis gesetzt worden bin!!

HORROR!!!!

Ich versuchte nicht mit ihm zu reden. Doch dann!!!

Wir mussten was mit unseren Nachbern erarbeiten!! Luis und ich erarbeiteten es und waren in 15 min. bei der letzten Aufgabe.

Luis nahm seine Hand und legte sie auf mein Bein! Mir wurde warm. Er faste an meine Hüfte!! Ich schrie!!

Der Lehrer sagte:,, Luis geh mal eben mit Lola raus. Ich glaube ihr geht es gerade nicht gut!''

Luis ging mit mir nach draußen an die luft

und sagte:,, Lass uns doch ein bisschen zeit lassen!!''

Er kam zu mir legte seinen Arm hinter meinen Kopf und drehte mich zu ihm!! Er küsste mich und zog mich mit auf die Toilette!! Er zog mein Shirt aus und küsste mich! Er zog jetzt auch sein Shirt aus und nahm meine Hand und legte sie auf seine Brust!! Da hörte ich schritte und zog mich schnell wieder an und lief meiner Cousine entgegen

und sagte:,, Lass uns beeilen die letzte Stunde fängt gleich an!!''

Wir gingen in den Kunstraum und begrüßten die Lehrerin. Als sie 5 min. vor dem Untericht Ende sagte:,, Ok, ihr könnt nach Hause gehen, es schellt in 5 min..''

Ich packte meine Sachen zusammen und ging zum Farrad. Als ich nach 10 min. Zuhause angekommen war hatte meine Mutter schon das Essen fertig. Ich setzte mich hin. Als ich 20 min. später fertig war ging ich nach oben um Hausaufgaben zu machen.

Ich hoffe euch gefällt das Kapitel?

Ich Widme die die gut Kommentieren!!

Also bitte Kommentieren und Voten :)

Liebe Grüße

eure

aebar123

PS: Da ich heute schon veröffentlicht habe, geht es morgen oder übermorgen NICHT weiter!!!!

Meine große Schwester!!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt