Es geht weiter!!
Viel Spaßßß :) :) :)
Als ich gerade mit den Hausaufgaben anfangen wollte hörte ich nebenan ein Stönen!! Ich ging aus meinem Zimmer und guckte durch das Schlüsselloch von der Zimmertür meiner Schwester. Ich sah das Steph und Sophia im Bett lagen!! Sophia in Unterwäsche und Steph in Hose!! Es sah so aus als wenn Steph die Brust von meiner Schwester MASSIEREN würde!! Ich hörte wie jemand die Haustür öffnete, ich guckte von der Treppe aus nach unten und sah das Luis unten stand. Ich ging leise ins Badezimmer und schloss die Tür. Kurze Zeit später kam jemand nach oben und ich hörte wie diese Person in mein Zimmer ging. Ich öffnete die Tür und ging mit all meinem Mut in mein Zimmer.
Da saß er(Luis)!!!
Ich fragte:,, Was willst du?''
Luis antwortete:,, Ich weiß, dass du mir nicht mehr vertrauen kannst!! Sahra hat mir gesagt, dass sie von mir schwanger ist!! Ich wollte das echt nicht Lola!! Ich liebe dich! NUR DICH!!! Bitte verzeihe mir und gebe mir noch eine Chonge!! Ich werde mich ändern! Versprochen!!!!
ich sagte:,, Luis!! Ich habe dir schon ganz oft gesagt, dass ich eine pause brauche und abstand von dir!! Außerdem was ist denn wenn Sahra wirklich ein Kind von dir bekommt? Sie ist 17!! Sie bracht welche die sie unterstützen werden!! Ich kann nicht mit dir zusammen sein, wenn sie dich lieben wird, wenn sie ein Kind mit dir bekommt!! Was ist dann??''
Er sagte:,, Ich weiß es nicht!! Ich möchte ja auch für das Kind da sein, aber ich brauche dich!! Ohne dich kann ich nicht leben!! Ich werde für immer mit dir zusammen sein wollen!!''
Ich:,, Ok, aber jetzt geh bitte!! Ich werde es mir überlegen''
Er:,, Danke!!''
Er stand auf gab mir einen leichten Kuss und ging.
Abends
Als ich nach dem essen schlafen ging klingelte mein Handy. Ich hatte eine Nachricht von Luis bekommen.
________________________________________________________
Hey!
Hast du dir schon was überlegt oder so?
Ich weiß, das ist scheiße aber es tut mir auch richtig leid und so!!
Hab dich lieb
Luis <3
___________________________________________________
Ich legte mein Handy weg und legte mich in mein Bett. 10 min. später schlief ich ein.
Hey Leute <3
Dieses kapitel Widme ich NinaJolle, weil sie einige richtig coole Kommentare geswchrieben hat <3
Ich hab sie sooo lieb:-***...
DU LIEST GERADE
Meine große Schwester!!
RomanceHey! Ich bin Lola und bin 14 Jahre alt. Aber eigentlich geht es jetzt um meine große Schwester sie heißt Sophia und ist 17 Jahre alt. Sie hat immer sehr viel mit mir gemacht dafür das sie 17 Jahre alt ist. Sie hat fast jeden tag was mit mama Karin...