Kapitel 18

17 1 0
                                    

Hey Leute,

also ich probiere das heute mal aus. Also mit dem Voten und der Widmungsfrage.

Als ich 10 min. später bei meiner BF war entschied ich mich doch wieder nach Hause zu gehen. Ich machte mich auf den Weg nach Hause. Wenig später war ich dann dort. Ich ging ons Bad machte mich gertig uns ging schlafen. Als ich am nächsten morgen wegen einen Streitgespräch aufwachte stand ich auf und lauschte bei meiner Schwester vor der Tür. Ich konnte hören das die Stimmen von dort kamen.

Sie sagte: Steph, ich kann das nicht mehr! Ich möchte auch nicht mehr! Ich kann meine Familie nicht anlügen und meine Liebe täuschen.

Er sagte: Du weißt, das dann alles rauskommt??

Sie sagte: Ja, aber es geht nicht mehr!!

Steph: Soll das jetzt heißen, du machst Schluss?

Sie: Ja, ich kann das nicht mehr!

Jetzt guckte ich durch das Schlüsselloch und Steph küsste Meine Schwester und lief in Richtung Tür.

Meine Schwester: Steph?! Wir sind NICHT mehr zusammen!!!!

Steph: Ja, sry!

Ich ging in mein Zimmer und Steph ging. Wenig später kam meine Schwester zu mir.

Sie erzählte mir .....

Na leute :) ist kein langes Kapitel ich weiß, aber ich mzss auch immer gucken, ob ich eine Widmungsfrage dazu finde. Das geht halt nicht immer ne :/

Widmungsfrage:

Was erzählt sie ihr wohl??

Werden sie sich alle wieder zusammen raufen??

Wird sie es auch ihren Eltern erzählen??

So wer die Widmungsfrage beantwortet bekommt eine Widmung :)

Ämm das nächste Kapitel werde ich bei        45    Votes :)

Meine große Schwester!!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt