"Hallo, wer bist du ?"
"Hi , ich bin Lilli, 26 und komme aus Berlin."
Ein Raunen ging durch das kleine Studio.
"Alter Schwede", du stehst aber nicht zum ersten Mal auf so einer großen Bühne oder"?
Lilli grinste und nickte!
Dann bist du ein Naturtalent!
"Deine Stimme ist großartig"! Du klingst wie eine Elfe. Komm in unser Team, wir brauchen dich, zusammen schaffen wir das Triple! sagten die Coaches aus Team Fanta zum einen Michi ein großer , braunhaariger Rapper und Smudo etwas kleiner ,blonde kurze Haare, der sentimentalere von beiden ."Weißt du, dass ich besonders gut mit der Sängerin befreundet bin , von der du gerade einen Song gesungen hast" ? Ich könnte sie anrufen, ihr könntet euch austauschen..
"Shut up Bouranovic"! Rief der große Blonde, spaßig in die Runde.
"We don't need a clone of the singer" We needs Lilli as a fucking star! Das Publikum teilte die Meinung und steuerte ordentlich Beifall bei.
"Deine Voice geht hier rein, Hand auf Herzen", please komm in meine Team, we made music together. "Wir machen keine Kopie! Du bist you! Du hast eine Stimme your Style ist amazing , we arbeiten a little bit together on your voice" Ich bin hier für dich. In all way welcome to the show girl ", sagte Samu dankend.".. so ein Fuchs der Herr rechts von mir, flötete eine weibliche Stimme und schüttelte den Kopf . !
Deine Stimme ist unfassbar weit. Wenn du zu mir kommst , feilen wir noch etwas an deiner Bühnenpräsens. Komm in mein Team",sagte die einzige Frau mit dem Namen Yvonne ."Jetzt liegt es an dir girl, antwortet der große Blonde .."
"Also zuerst , ich hätte niemals gedacht , dass ihr euch alle umdrehen würdet".
Ein klatschen ging durch die Menge.
Eure Argumente waren alle stark besonders das von Team Samu und Yvonne..
aber meine Entscheidung ist gefallen.
Ich gehe zu..
DU LIEST GERADE
Ein Unicorn kommt selten allein 🦄🎀
Fanfiction"Ulf". bemerkte eine tiefe Stimme hinter ihr . Erschrocken fuhr sie herum. "Was"? Hinter ihr stand der große Blonde, mit einer Zigarette in der Hand und stieß den Rauch aus. "Er deutete auf das kleine Einhorn." "Ulf "so heißt meine Einhorn". Es...