Rückblick

83 0 0
                                    

Rückblick:
Tvog war eine schöne Erfahrung, jedoch reichte es schlussendlich nicht für einen Sieg.
Niemals würde Lilli mehr an einer Show teilnehmen wollen.
Gehörte Sie zu ihrer kleinen Tochter, zu dem besten Beruf der Welt und zum wundervollsten Mann dieses Universums, den sie niemals so kennengelernt hätte, wäre sie nicht angetreten.
Nach dem unschönen Geständnis, sie sei nur eine Art Schwester für Samu kränkte sie dermaßen, dass sie es in seiner Gegenwart nicht mehr aushielt.
Sie konnte ihre Gefühle nicht mehr zügeln, erkannte sich selbst nicht mehr wieder .
Jede einzelne Berührung von Samu versetzte sie in eine andere Welt, es schmerzte.
Und der Finne? Ein Mann, blind torkelte er die gesamte Zeit durch die Gegend, ohne zu ahnen welch Unheil seine Worte verursacht haben.

Nach dem Lilli aus der Show ausgeschieden ist , herrschte Funkstille zwischen beiden .

Bis Anfang Januar eine Nachricht von einer lieb gewonnen Person eintrudelte die wieder alles in Frage stellte.
"Arielle-👀😕? I miss you every day much more than i can say."Fuck. I made the biggest mistake in my life.
I hope you and Finni are happy.
I know i am not better as my Ex, i write here in this Chat, try to explain how i feel. Please can we meet us. "Manchmal muss man einen Menschen erst verlieren bevor man weiß was er einem bedeutet ."Please .

Lilli lies sich mit der Antwort bis zum Abend Zeit.

Coach❤️.Uns geht es gut. Ich hoffe dir auch?
Ich vermisse DICH, UNS .
Einfach die Zeit die wir verbracht haben.
Du hattest recht, es ist viel passiert, wenn du magst noch in Berlin bist, lass uns in einem Café treffen. Mittwoch muss ich nur bis mittags arbeiten. Oder magst du zu uns kommen ?
Ist vielleicht entspannter.?

Sounds really Great! I will . Please can you give me your adress?

Sie schrieben noch eine ganze Weile hin und her wie in den guten alten Zeiten.

Am Mittwoch war es dann soweit.
Samu hatte sich für 14.00Uhr angekündigt.
Lilli die vorab den Tisch gedeckt, prüfte ein letztes Mal ihr Äußeres am Spiegel im Flur .
Ihre Tochter schien die Aufregung ihrer Mutter zu spüren .
"Mami Arm". Streckte die kleine ihre Arme entgegen.
Sie trug ihre Tochter seitlich auf der Hüfte.
Es klingelte. "Finni aufmachen". Nein Schnecke.
Lilli öffnete die Tür und ein blonder Wuschelkopf stand samt Blumenstrauß und rosa Einhorn vor der Tür.
Sie ließ ihre Tochter runter die sich hinter ihren Beinen versteckte.
"Ich habe dich soo vermisst ,Samu!" fiel sie ihm um den Hals er erwiderte die Umarmung und gab ihr einen Kuss auf die Wange.
"Kiitos, für die Einladung." Ich dich auch, Princess" .
Da war es wieder. Dieses unbeschreibliche kribbeln im Bauch . "Der ist für dich!" Sie lächelte süß. "Danke schön Coach und drückte
ihm gleich noch einen Kuss auf die Wange!"
Komm .
Ich muss dir jemanden vorstellen.
Sie lösten sich aus der Umarmung. Und ging in die Hocke.
Ihre kleine zweijährige Tochter kam zum Vorschein.
Samu ging ebenfalls auf Kindeshöhe. Finni sah ihn mit großen blauen  Augen an.
"Hey du musst Finni sein". Bemühte der Finne sich in einem "guten für seine Verhältnisse Deutsch"zu sprechen.
Die kleine nickte.
Ich bin Samu and this ist "Ulfi" Er hielt ihr ein mittel großes rosafarbiges Einhorn entgegen.
Lilli schmunzelte.
Sag mal "Danke".
Finni strahlte und kuschelte sich an das Einhorn. Mit ihrer süßen Art verzauberte sie auch den größten. Jetzt hast du bei ihr ein Stein im Brett .
"Fehlt nur noch das ihrer Mama bemerkte der Finne ".
Kommt lasst uns in die Wohnung gehen, hier wird es nicht schöner"  . Er zog die Schuhe und Jacke aus. 
"Schön habt ihr es hier und sah sich um ".
"Würde es dir etwas ausmachen zu warten?" . Ich bringe eben die Kleine ins Bett, dann habe ich mehr Zeit für uns.
Sicher.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Sie liebt "Ulf."
"Wer liebt ihn nicht" .. Sie lachte.
"Magst du was trinken" ?
Ein Wasser, wenn du hast..Lilli kam mit einer Wasser Karaffe und 2 Gläsern aus der Küche wieder  .

Arielle-.Samu.- du zuerst.
Ok.
I told me a lie. Als du weg warst , fiel es mir wie Schuppen von den Augen. Ich hätte mich selbst dafür schlagen können mir so einen Mist von wegen du bist für mich wie eine Schwester eingeredet zu haben. Am Anfang wirklich, aber mit der Zeit war da mehr -viel mehr und ich wusste nicht wie ich es dir sagen sollte.
Ich wollte mich und dich auf einer Seite beschützen und unsere besondere Freundschaft/ Brüderschaft whatever nicht aufs Spiel setzen. "Ich hätte wissen müssen, dass du die gesamte Zeit das gleiche dachtest.

Lilli sah Samu in seinen hell blauen Augen die voller Reue waren.
Sie legte einen Finger an seine Lippen. Zog seinen Kopf an ihren heran, berührte seine Stirn. Sie spürte seinen warmen Atem. Seine Augen wanderten von ihren Augen zu ihren Lippen und wieder zurück .
"Und was willst du jetzt?"

Er flüsterte:
"Bei euch bleiben. Dich lieben, Finni ein guter Freund sein und euch beschützen". Ich habe dich so vermisst, dass es schon weh tat, nur wenn du es auch zulässt .
Ich liebe dich Princess und das nicht erst seit gestern.
Lillis Augen wurden feucht.

Du hast mal zu mir gesagt: "Deine Türen stehen immer für mich auf" . Das gilt auch für dich. Du glaubst doch nicht das ich dich noch einmal gehen lasse. Ich liebe dich Coach und bin froh das du inzwischen das mit den Geschwistern per Akte gelegt hast.
"Hast du doch oder" ? "Nie wieder Baby", aber könntest du mich bitte jetzt endlich küssen? "Fühlt sich scheiße an so lange auf jemanden zu warten was"?und strich ihm eine Strähne aus dem Gesicht.
"Ich habe es jetzt verstanden." Das will ich hoffen, grinste Lilli und legte endlich ihre Lippen auf die des Finnen, sie legten all ihre aufgestauten Gefühle in den Kuss.
<<Rückblick Ende >>

Ein Unicorn kommt selten allein 🦄🎀Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt