"Unicorn-Ehrenwort"

100 0 0
                                    

Zwei Tage später waren die großen Battles .
Sie fühlte sich immer noch nicht wohl mit diesem Song , tat aber ihr bestes .
Als ihr Name genannt wurde lief Lilli mit einem mulmigen Gefühl im Bauch auf die große Bühne, winkte und lächelte in die Kamera .

Als Michelle ihre Battle-Patnerin ausgerufen wurde sich wie eine Diva präsentierte und der erste Takt im Ring erklang , wurde es ernst .

"Lillis Part war also als erstes dran."
"Wow klatschte" der Finne und auch Yvonne war begeistert , die anderen Coaches hörten gespannt zu.

Als die letzten Töne verklungen und die Gegnerinnen sich bis zuletzt ernst und kämpferisch ansahen.

"Diese Entscheidung möchte ich nicht fällen liebe Yvonne .." sagte Thore der Moderator  und gab das Wort an Andreas weiter, ebenfalls ein Coach mit braunen Haaren und viel, Schmuck, wie Lilli fand .

"Ich hätte es nicht so zusammen gestellt . Ich finde Lilli ist im Battle ein bisschen untergegangen .. aber trotzdem gute Leistung .."
Die Fanta 2 waren ebenfalls auf der Seite von Andreas .

"Yeah! Fuck me! Michelle big Voice .. but Lilli your Voice ist so so super schön, auch wenn ich euch  nicht zusammen gematched hätte ."

"Ah! ,jetzt bin ich wohl dran, Ok !meinte Yvonne aufgelöst ernst " Es tut mir in der Seele weh, wir hatten so viel Spaß zusammen Lilli, du hattest Probleme mit dem Song, hast jedoch bis zum Schluss gekämpft .
Michelle was soll ich dir sagen .
Du bist und warst von Anfang an ein Gesamtpaket .
Ich entscheide mich für ..
Michelle ! sagte Yvonne.

"Michelle du bist in den Sing off's! "hielt Thore ihre Hand hoch, der zwischen den beiden Talenten stand .

"Lilli fühlte die Tränen in sich aufsteigen". Sie hatte den Kampf
verloren.
Ok. Danke für alles winkte sie in die Runde, Thore gab ihr noch tröstende Worte mit auf dem Weg .
"Fuck". Formte Samu tonlos .
Yvonne verabschiedete sich anstandsmäßig von ihrem einstigen Talent .
"Es tut mir so leid liebe Lilli, bitte mach weiter Musik und arbeite weiter " , heulte sie.
Lilli bedankte sich, winkte und trat ab .

"Fuck me" ! no ."
Samu fuhr sich durch die Haare und schlug mit voller Wucht auf seinen Buzzer!

Lilli die die Bühne bereits verlassen hat und auf dem Weg zum Backstage Bereich war  , schlug die Hand vor dem Mund zusammen.

Ihr neuer Coach Samu rannte ihr hinterher.
"Ich konnte euch nicht gehen lassen! Unicorn Ehrenwort "
flüsterte er und umarmte sein neu gewonnenes Talent "
Ulf braucht Little Lilli in seinem Team und drehte sich mit ihr um.
Team Samu! Schrie er stolz ins Publikum auch Yvonne kam angelaufen .

"Oh wie schön.. Danke Samu ."

"Thore schrie :Jihaaa! Wir haben unseren ersten Stealdeal.!"..

Ein Unicorn kommt selten allein 🦄🎀Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt