"See you later, Lilli"

103 0 0
                                    

"Für alle die es noch  nicht wussten, gab der Moderator von sich.
Jeder der  Coaches darf ein mal für ein weiteres Talent aus einem anderen Team buzzern, wenn es kurzzeitig  ausgeschieden ist .", wie ich finde eine sehr coole Sache, Leute!"

In der Zwischenzeit sagte Samu : "See you later Lilli umrandet von Kameras die allesamt diesen durchaus wichtigen Moment festhalten wollten. Der gut gebaute Blonde Coach ,brachte sie bis zur Studiotür .
Er lächelte ,hielt ihr die Tür auf , sie sah ihn dankbar an .
Ihre Reise ging also weiter bei Tvog, dank ihres kleinen Glücksbringer!"Gut vielleicht auch wegen einer guten Stimme die Samu zu gefallen schien  .

Eine Woche war bereits vergangen , dass Lilli in das Team Samu gehörte .
Sie fühlte sich pudelwohl . Samu war ein toller Coach die Talente sehr unterschiedlich .
Heute an einem  Donnerstag, lud der Coach zum Dinner ein.
Sie wollten sich alle gemeinsam die TV-Aufzeichnung 
ansehen. Das treffen so war Samu sich sicher ,sollte insgeheim das Team als auch die Talents stärken und fördern.
Lilli war an diesem besagten Morgen besonders früh wach . Sie schaltete im Hintergrund leise den Fernsehen an und lies ihn bei einem Morgen Magazine laufen.
Beiläufig besuchte sie WhatsApp und schrieb mit ihrer Mama die zur Zeit einen ganz besonderen Gast hatte . Dazu später mehr .
Ihr Tag war sehr stark durchstrukturiert. Nachdem Frühstück musste sie zum Vocalcoaching ohne den Finnen, im Anschluss dessen folgten noch 2 Videos die gedreht werden sollten. Erst am späten Nachmittag kehrte die junge Frau müde in das Hotel zurück. Bereit für ihren neuen Termin , auf den sie sich sehr freute!
Das gesamte Team Samu und ihr Coach selbst hatten sich angekündigt. Sie schleppte sich in ihr Badezimmer um noch zu retten , was noch zu retten war ..

Ein Unicorn kommt selten allein 🦄🎀Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt