Als Lilli und Finni vom einkaufen zurückkamen ,wollte Finni das Bild für Samu fertig malen, als es an der Haustür klingelte ."Na nu .. wer kam denn jetzt ?" Die Kleine saß in der Küche in ihrem Hochstuhl und malte. Lilli lies die Einkäufe stehen und ging zur Tür. Als sie durch den Spion blickte konnte sie ihren Augen nicht trauen.
Sie riss die Tür auf!
Baby! Samu grinste breit und Lilli sprang in seine Arme !
"Ich habe euch soooo vermisst" !
"Warum bist du schon hier ich dachte du kommst erst zum Wochenende" ? Eh, Ich kann auch wieder gehen sagte er und warf seinen Daumen zurück . Untersteh dich.
Komm rein.
Finni ist in der Küche.
Hast du Hunger oder Durst..
er sah sie verführerisch an.
Hunger! Ich nehme aber durchaus gerne ein Wasser ".
Sie gingen in die Küche.
"Amuu"!!!
Ja wer ist denn da"! Ammmu, sie klopfte mit ihrer kleinen Hand auf dem Tisch .
Er nahm sie auf den Arm. Sie wuschelte ihm durch die blonden Haare . Finni auch.
Guck.
Ja du hast auch schöne blonde Haare. 'Amuu' auch. Sie vergrub ihren Kopf an seiner Schulter.
"Finni Amu lieb" ich dich auch kleine Maus.
"Und was ist mit mir"? . Kam Lilli mit dem Wasser Glas. "Auch "kicherte Finja und Samu zog Lilli an seine rechte Seite. Ich dich auch und küsste seine Freundin.
Nachdem sie gemeinsam gegessen hatten das Kind ins Bett gebracht, waren Lilli und Samu endlich zu zweit auf dem Sofa und tranken Wein .
Schlafen?
Nichts lieber als das.
Er hob Lilli auf seine Hüften.
"Psst wir müssen leise sein." Die Kleine.
Samu und Lilli verloren auf dem Weg ins Schlafzimmer fast all ihre Klamotten.
Sanft legte er seine Freundin aufs Bett .
"Ich habe dich so unendlich vermisst". Frag mich mal! Sie spielten ein heißes Vorspiel zarte feurige Küsse, sanfte Bewegungen, leises stöhnen.
Sie trieben auf den Höhepunkt zu, jedoch nicht wie erwartet. Der Finne umschloss die Finger seiner Freundin. Ihre Haut heiß, feucht, ihre Gesichter in zart rosé gefärbt.
"Lilli hörte nur ein bereit" ? Sie war nicht mehr Herr ihrer Sinne. Sie war im Himmel. Im 7. um genau zu sein. Schnell wurden sie eins.
Die Verbindung magisch ein Unicorn kam eben selten allein.
Rhythmisch trieben sie in ihre eigene Welt. Niemand konnte sie auseinander bringen.
Lilli kuschelte sich anschließend an den großen Blonden und er sich an sie.
"Er streichelte über ihren Bauch.
Es war wunderschön. Sie dreht sich in die Richtung des Finnen.
Das fand ich auch!-Maaaaami-rief eine durchaus bekannte Stimme.
"Mmhn"
Welcome in my life Baby, die sich lieb an ihn kuschelte !
Bleib liegen i will go!
DU LIEST GERADE
Ein Unicorn kommt selten allein 🦄🎀
Fanfic"Ulf". bemerkte eine tiefe Stimme hinter ihr . Erschrocken fuhr sie herum. "Was"? Hinter ihr stand der große Blonde, mit einer Zigarette in der Hand und stieß den Rauch aus. "Er deutete auf das kleine Einhorn." "Ulf "so heißt meine Einhorn". Es...